Antwort
Alt 30.09.2011, 12:16   #101
Gast
Gast
AW: Email-Entwarnung!

Zitat:
Zitat von Thaurial
alle sind gleich so nervös - Geduld ist eine Tugend
Leute

regt euch mal ab und hypt euch nicht selbst bis ins undendliche "ein". Wenn ihr bald vor Vorfreude platz werdet ihr mit dem Ergebnis nie glücklich werden, denn irgendwas ist immer.
Weise Worte. Sich gegenseitig hochzuschaukeln bringt garnichts.

Alt 30.09.2011, 12:17   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalandria
Weise Worte. Sich gegenseitig hochzuschaukeln bringt garnichts.
Lass mich raten...du hast keine Mails bekommen

Alt 30.09.2011, 12:19   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pelares
Nein. Ich hatte mir das Spiel bereits vorbestellt und habe trotzdem diese Email bekommen.
Was solls, irgendwann wird es schon klappen mit dem Invite. Spätestens am 22.12.2011
und warst du in der bisherigen Beta?

Das meinte er ja: alte Beta alle die noch nicht bestellt hatten oder?

Alt 30.09.2011, 12:24   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Sangre_
Lass mich raten...du hast keine Mails bekommen
Nö. Aber selbst wenn würde ich mich hier nicht öffentlich aufregen weil´s einfach mal 0 bringt. Da geh ich lieber an den Boxsack und lass da meinen Frust raus.

Alt 30.09.2011, 12:26   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Assensor
Nein..es haben nur die Leute eine eMail bekommen, die eigentlich die Beta-Einladung hätten kriegen sollen..
Falsch, im Statement wird gesagt, dass es einer größeren Gruppe zugesandt wurde, als geplant.

Alt 30.09.2011, 12:28   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dorschdy
Falsch, im Statement wird gesagt, dass es einer größeren Gruppe zugesandt wurde, als geplant.
Das war ein Scherz

Alt 30.09.2011, 12:28   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Sangre_
Das war ja der Witz an seinem Post!
Hmmmm,hab jetzt mehrere Minuten danach gesucht,aber nichts gefunden.

Viel mehr würde mich interessieren wer alles von der Deutschen Com. einen bekommen hat,oder noch bekommt.Es sollte mal jemand einen Thread erstellen,in dem alle Glücklichen erfasst werden.Ich persönlich glaube nämlich immer noch,daß kein deutscher eine Einladung bekommt.

Gruß
GH

Alt 30.09.2011, 12:31   #108
Gast
Gast

Sie haben die Email schlicht an alle geschickt, aber die Warteschlange wurde während des Versands gelöscht als der Fehler bemerkt wurde, deswegen werden einige diese Emails nicht erhalten haben.

Alt 30.09.2011, 12:32   #109
Gast
Gast

Hab die beiden Mails eben in meinem folder gesehen
Der erste gedanke yeeeeeeaaaaaaah! Endlich
Und der zweite *** *** ***! Und dann war ich traurig -,-

Alt 30.09.2011, 12:44   #110
Gast
Gast

Jo schon schade das, vorallem scheint der Bot manchmal völlig durchgedreht zu haben ich hab die 2 Mails gleich doppelt bekomm und alle um 3:27

nunja bis zum 22.12 is ja nimmer lang und wir sind wieder auf Überstunden, da wird die Zeit flugs vergehen und das warten nicht mehr so lang.

Wie Stephen Reid schon getwittert hat, der/die Verantwortliche/n werden 1000 Jahre im Sarlacc Pit schmoren.

Alt 30.09.2011, 12:46   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Hmmmm,hab jetzt mehrere Minuten danach gesucht,aber nichts gefunden.

Viel mehr würde mich interessieren wer alles von der Deutschen Com. einen bekommen hat,oder noch bekommt.Es sollte mal jemand einen Thread erstellen,in dem alle Glücklichen erfasst werden.Ich persönlich glaube nämlich immer noch,daß kein deutscher eine Einladung bekommt.

Gruß
GH
Das denke ich auch. Mach doch du den Thread auf mit der Umfrage.

Alt 30.09.2011, 12:53   #112
Gast
Gast

Also mal im Ernst, alle die sich hier jetzt wie ein kleines Kind anstellen und sich beschweren, weil auch mal Fehler gemacht werden, sollten am besten direkt rechts oben in die Ecke des Browsers auf das "X" klicken und dann einfach bis 22.12 warten!

Ihr macht euch hier ein bisschen zum Affen finde ich. Das Game ist noch nicht released, jedes Kind weiß, dass es "Beta" ist und auch das Drumherum ist "Beta".
Wenn ihr also nicht in der Lage seid, den an dem Projekt beteiligten ein paar Fehler einzuräumen, WAS GENAU MACHT IHR DANN HIER??

Alt 30.09.2011, 12:56   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LightningTOR
Wenn ihr also nicht in der Lage seid, den an dem Projekt beteiligten ein paar Fehler einzuräumen, WAS GENAU MACHT IHR DANN HIER??
süß beschwert sich schreiend darüber das andere sich nicht schreiend ärgern das die E-MAil ein Fehler war *kopfschüttel*

Tipp vom mir...klick "X"

Alt 30.09.2011, 12:57   #114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LightningTOR
Also mal im Ernst, alle die sich hier jetzt wie ein kleines Kind anstellen und sich beschweren, weil auch mal Fehler gemacht werden, sollten am besten direkt rechts oben in die Ecke des Browsers auf das "X" klicken und dann einfach bis 22.12 warten!

Ihr macht euch hier ein bisschen zum Affen finde ich. Das Game ist noch nicht released, jedes Kind weiß, dass es "Beta" ist und auch das Drumherum ist "Beta".
zeit vertreiben.

da mann nicht mehr über das release-datum rätseln kann muss mann jede möglichkeit nutzen.

es hat auch glaub noch keiner den thread so ernst genommen wie du

Alt 30.09.2011, 12:57   #115
Gast
Gast

Peinlich.

Alt 30.09.2011, 12:59   #116
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Sangre_
Das denke ich auch. Mach doch du den Thread auf mit der Umfrage.
Trau mich nicht
Nee,ich hab schon 2 Verwarnungen (die Mods Verwarnen ja direkt wenn sie was nicht verstehen),und das überlasse ich dann lieber anderen.

Gruß
GH

Alt 30.09.2011, 12:59   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rufus_C
Ich hab nichtmal die beiden Mails bekommen
geht mir genauso..weiß gar net worum es hier geht.. kann das einer kurz erklären...

Alt 30.09.2011, 13:00   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rebel
es hat auch glaub noch keiner den thread so ernst genommen wie du
lol...Post des Tages.

Alt 30.09.2011, 13:11   #119
Gast
Gast

Bissl peinlich ist die Nummer schon, aber bis 22.12. haben sie von meiner Seite aus noch Narrenfreiheit.
Danach sollten sie die Sache aber im Griff haben, denn das schönste Produkt nützt nichts wenn das Drumherum hinten und vorne nicht funktioniert.

Alt 30.09.2011, 13:34   #120
Gast
Gast

...Komme gerade von der Arbeit zurück; schneller Blick ins Postfach; kleine Herzrhythmusstörung; flink angemeldet; übers Benutzerkonto geflogen; verzweifelt; Thread bemerkt; registriert, das Atmen dem Überleben dienlich ist; zwei weitere graue Haare entdeckt...

hm...eine kleine Entschädigung wäre jetzt nicht schlecht...so 'n' schnuckeliger Beta-Zugang würde mich, trotz nun verkürzter Lebensspanne samt neuen grauen Haaren, versöhnlich stimmen

Alt 30.09.2011, 13:35   #121
Gast
Gast

Das Timing von der Mail war schon - Genial will ich es nicht nennen, das wäre zu positiv und diabolisch impliziert böse Absichten - nennen wir es tragikomödiantisches Gold.

Alt 30.09.2011, 13:43   #122
Gast
Gast

Schade nur, das wir nicht in Amerika wohnen. Mit einem guten Anwalt und einen willigen Arzt, der die passenden Atteste ausstellt, wären wir nun alle um einige 100000 Dollar reicher......

Alt 30.09.2011, 13:45   #123
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Panaray
...Komme gerade von der Arbeit zurück; schneller Blick ins Postfach; kleine Herzrhythmusstörung; flink angemeldet; übers Benutzerkonto geflogen; verzweifelt; Thread bemerkt; registriert, das Atmen dem Überleben dienlich ist; zwei weitere graue Haare entdeckt...

hm...eine kleine Entschädigung wäre jetzt nicht schlecht...so 'n' schnuckeliger Beta-Zugang würde mich, trotz nun verkürzter Lebensspanne samt neuen grauen Haaren, versöhnlich stimmen
Ging mir genau so!
Und würde mich ebenfalls nicht über eine derartige Entschädigung beschweren...

Alt 30.09.2011, 14:41   #124
Gast
Gast

Das irritierende ist eigentlich das ich vor ca. einem Jahr meine Email Adresse hier geändert habe und die Emails an meine alte Email Adresse gesendet wurden ?

Muss ich mir auch darüber Gedanken machen das ein evtl. Beta Invite an die alte Email geht ?

Alt 30.09.2011, 14:47   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thundery
Schade nur, das wir nicht in Amerika wohnen. Mit einem guten Anwalt und einen willigen Arzt, der die passenden Atteste ausstellt, wären wir nun alle um einige 100000 Dollar reicher......
Nö wären wir nicht, weil dann würden wir auch Beta Zugänge bekommen.......

Antwort

Lesezeichen