Antwort
Alt 21.09.2011, 22:00   #26
Gast
Gast
AW: Na wer würde von euch sowas machen?

Zitat:
Zitat von Baxitus
Ich kannte mal eine die hatte sich ein Tweety auf die linke
Brust tätowieren lassen. nach dem zweiten kind sieht das jetzt so aus als wenn Tweety über eine stark befahrene Autobahn gelaufen ist^^
Wie sagte die eine Trulla in "Coupling": "Die Brüste einer Frau sind eine Reise und das Ziel sind ihre Knie."

Alt 21.09.2011, 22:00   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorWalez
Dann solltest du aber in Zukunft aufpassen wo du dich draufsetzt. Der Verdauungsprozess könnte 1000 Jahre dauern
Das Problem ist das die Richtung noch nicht stimmt...

Alt 21.09.2011, 22:02   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von thefiend
das problem ist das die richtung noch nicht stimmt...
noch???

Alt 21.09.2011, 22:04   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baxitus
noch???
Wenn er sich auf den Kopf stellt dann gehts doch wieder!

Alt 21.09.2011, 22:07   #30
Gast
Gast

Das erinnert mich an die achte Folge der sechsten Staffel South park... naja egal...

Alt 22.09.2011, 07:43   #31
Gast
Gast

Hehe SUPER Meinungen hier und weiter gehts

Alt 22.09.2011, 07:44   #32
Gast
Gast

Also Nr. 48 ist gar nicht mal so schlecht

Alt 22.09.2011, 07:49   #33
Gast
Gast

Wie schräg seid ihr denn heute alle drauf?
Ich liege grade unter dem Tisch.

Alt 22.09.2011, 08:16   #34
Gast
Gast

Tattoos sind schon was feines...wenn ich das nötige klimpergeld hätte, kämen bei mir noch hier und da welche dazu. Bisher hab ich nur eins aufm rechten oberarm, oldstyle "Wolfskopf" mit schriftzug darüber.
ich hätt noch gern nen Pazuzu...

Alt 22.09.2011, 08:17   #35
Gast
Gast

Mh, Tattoos sind mir zu spießig...

Alt 22.09.2011, 08:26   #36
Gast
Gast

Würde ich nicht in der Pflege Arbeiten und einige Schreiend Weglaufen hätt ich auch einiges auf der Haut.
Okay, vieleicht keine Mario Tatoos.. aber ich hab schon Vorstellungen wie sowas aussehen würde.

Alt 22.09.2011, 09:03   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erlon
Mh, Tattoos sind mir zu spießig...
Den muss ich mir merken, der ist gut.

Alt 22.09.2011, 09:06   #38
Gast
Gast

Ein Ewok unter die achseln damit er durch die büsche kuken kann XD (das wäre doch episch)

Alt 22.09.2011, 09:07   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haini
Ein Ewok unter die achseln damit er durch die büsche kuken kann XD (das wäre doch episch)
Lustige Idee, und dann noch an einer der schmerzunemfpindlichsten Stellen des Körpers, kann ich nur empfehlen^^.

Alt 22.09.2011, 09:25   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haini
Das klingt sehr schmerzhaft (und wer lässt Achselhaare noch stehen, Stinkegestrüpp )

Alt 22.09.2011, 09:27   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Den muss ich mir merken, der ist gut.
Das Doofe ist, daß ich das inzwischen schon fast ernst meine. Heutzutage hat doch jeder sonnenstudiogebräunte Jungmanager schon ein Tribal, und jede zweite Hausmutti Ihre Lilie auf der Wade. Tattoos sind halt inzwischen etwas ganz normales.
Heutzutage mußt Du schon ein Branding oder Anchors haben, um aufzufallen.

Alt 22.09.2011, 09:29   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erlon
Das Doofe ist, daß ich das inzwischen schon fast ernst meine. Heutzutage hat doch jeder sonnenstudiogebräunte Jungmanager schon ein Tribal, und jede zweite Hausmutti Ihre Lilie auf der Wade. Tattoos sind halt inzwischen etwas ganz normales.
Warte einfach bischen ab, dann ist man ohne Verunstaltungen der Haut auf einmal was ganz
Seltenes und Besonderes

Alt 22.09.2011, 09:31   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erlon
Und schwups ist die Grenze zwischen Körperschmuck und Verstümmelung überschritten, aber vermutlich bin ich dafür einfach zu alt^^.

Alt 22.09.2011, 09:36   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Warte einfach bischen ab, dann ist man ohne Verunstaltungen der Haut auf einmal was ganz
Seltenes und Besonderes
Ja, das sag ich auch immer.
Im Grunde ist es eh egal, wer sich tattowieren läßt um aufzufallen oder sich abzugrenzen, ist meiner Meinung nach selbst schuld. Wenn, dann sollte man es machen, weil es einem gefällt. Ich find es nur erstaunlich, daß Tattowieren sich so zum Mainstream entwickeln konnte.

Zitat:
Zitat von NexDark
Und schwups ist die Grenze zwischen Körperschmuck und Verstümmelung überschritten, aber vermutlich bin ich dafür einfach zu alt^^.
Ich denke, das hat weniger mit dem Alter als viel mehr mit dem persönlichen Ästhetikempfinden zu tun. Ich bin 44 und find das klasse. ^^

Alt 22.09.2011, 11:09   #45
Gast
Gast

Also, ein Yoda Tattoo ist bei mir schon länger in Planung. Muss nur noch etwas "ausgearbeitet" werden. Dann kann es schon wieder ab zur Tattoowiererin meines Vertrauens gehen.
Aber davor wird erstmal der linke Arm fertig gemacht. Will immer nur eine "Baustelle" auf mir haben

Alt 22.09.2011, 11:13   #46
Gast
Gast

Ich frage mich gerade, was man machen müsste beim Mädel, damit der grüne Balken voranschreitet und sie mehr Erfahrung sammelt.

Aua, aua, nicht die Mutter

Alt 22.09.2011, 13:40   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Ich bin zwar schon ziemlich bekloppt was das Thema Tattoos angeht, aber ich glaube selbst wenn ich noch mehr Platz am Körper hätte als ich habe, würde ich das dann doch
eher nicht machen.
Ich habe zwar auch ein paar die nicht sooo toll aussehen weil mein Inker und ich damals ein bisschen rumprobiert haben, aber bis jetzt bereue ich seit über 10 Jahren kein einziges (vielleicht auch weil ich realtiv spät angefangen habe), und eine Erinnerung an ein Spiel stelle ich mir lieber in den Schrank als in die Haut^^.
Hab sogar noch selbstgestochene, die so vernarbt sind, dass man se nicht mal covern könnte - egal, es ist ein Teil von mir. Meine ersten Tattoos sind auch noch aus Mitte-Ende 90er :>

Ingamechar oder Videogame Sachen würde ich mir auch nicht stechen lassen, gibt viel bessere Motive die ich noch im Kopf habe und für die der Platz reserviert ist. Es soll ja nicht nur nach was aussehen, sondern auch was aussagen. So seh ich das zumindest.

Zitat:
Zitat von theFiend
Ich lass mir nen Sarlacc-Vollstrecker aufs A-loch stechen
Nen Kumpel von mir hat ein grinsendes Schwein aufm Bauch, sein Bauchnabel ist der **** und da wachsen Haare raus, sieht sehr klasse aus. Das Schwein schaut über die Schulter und grinst dich dreckig an ;D

Alt 02.10.2011, 11:18   #48
Gast
Gast

Könnte mir am ehesten noch das Imperiale Wappen Vorstellen evtl am oberarm?

Am Rücken evtl:

STAR WARS
the
OLD REPUBLIC

darunter IMP Wappen

darunter kleiner Schriftzug " Operative Agent"

Aber würde mir da auch eher ein für mich ästhetisches Motiv wählen, als etwas aus nem Computerspiel

Antwort

Lesezeichen