Zitat:
Zitat von NexDark Ich bin zwar schon ziemlich bekloppt was das Thema Tattoos angeht, aber ich glaube selbst wenn ich noch mehr Platz am Körper hätte als ich habe, würde ich das dann doch
eher nicht machen.
Ich habe zwar auch ein paar die nicht sooo toll aussehen weil mein Inker und ich damals ein bisschen rumprobiert haben, aber bis jetzt bereue ich seit über 10 Jahren kein einziges (vielleicht auch weil ich realtiv spät angefangen habe), und eine Erinnerung an ein Spiel stelle ich mir lieber in den Schrank als in die Haut^^. |
Hab sogar noch selbstgestochene, die so vernarbt sind, dass man se nicht mal covern könnte - egal, es ist ein Teil von mir. Meine ersten Tattoos sind auch noch aus Mitte-Ende 90er :>
Ingamechar oder Videogame Sachen würde ich mir auch nicht stechen lassen, gibt viel bessere Motive die ich noch im Kopf habe und für die der Platz reserviert ist. Es soll ja nicht nur nach was aussehen, sondern auch was aussagen. So seh ich das zumindest.
Zitat:
Zitat von theFiend Ich lass mir nen Sarlacc-Vollstrecker aufs A-loch stechen |
Nen Kumpel von mir hat ein grinsendes Schwein aufm Bauch, sein Bauchnabel ist der **** und da wachsen Haare raus, sieht sehr klasse aus. Das Schwein schaut über die Schulter und grinst dich dreckig an ;D