Antwort
Alt 24.06.2011, 12:27   #51
Gast
Gast
AW: Gabe von Penny Arcade beschreibt seine Eindrücke aus der Beta

Danke fürs übersetzen Kel.

Das klingt wirklich gut, bin mal gespannt wie es den nnun wirklich sein wird wenn
es endlich draussen ist.

An dem Bericht finde ich einfach gut das er nicht über Feature hier und Innovation dar spricht sondern einfach mal einen Eindruck vermittelt ohne dabei ein dutzend Features anzupreisen bzw. sich darüber zu echauffieren das sie nicht so eingebaut sind wie er sich das vorgestellt hatte und es darum doof oder geklaut ist.

Alt 24.06.2011, 13:04   #52
Gast
Gast

Von mir auch ein großes Danke. Du hast mir zwar die Monate bis Release noch ein klein wenig unerträglicher gemacht. Aber immerhin mit......einem tollen Kribbeln im Bauch.

Die Macht ist mit unshttp://cdn-www.swtor.com/sites/all/f..._item_mods.png

Alt 24.06.2011, 15:56   #53
Gast
Gast

Von mir auch ein großes Dankeschön!
Liest sich echt super und ich freue mich besonders auf die Gewissensbisse bei den Entscheidungen die ich treffen muss

Alt 24.06.2011, 16:22   #54
Gast
Gast

Habe mir deine Übersetzung nicht durchgelesen, da ich mit dem Original prima zurechtgekommen bin [meine Verbindung zur englischen Sprache ist hierbei eine große Hilfe]. Dennoch spreche ich ein Lob aus, ob des Fleißes wegen.

Vielversprechend findet der Beitrag zumindest Anklang. Neues offenbart er nicht, dies möchte er auch nicht. Ob dieser Beta-Tester, als Medienvertreiber von Bioware notiert oder nicht, wahrlich von eigens empfundenen Impressionen ausgeht, mag zwar zweifelhaft entscheiden, jedoch glaube ich nicht, dass hinter all den Jahren der Entwicklung letztlich nur Schall und Rauch liegen wird.

Insofern glaube ich dem Verfasser und bin zuversichtlich, dass SW:ToR ein voller Erfolg werden wird, der sicherlich mit all seinen kleinen Bonbons punkten kann.

Alt 24.06.2011, 18:58   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
An dem Bericht finde ich einfach gut das er nicht über Feature hier und Innovation dar spricht sondern einfach mal einen Eindruck vermittelt ohne dabei ein dutzend Features anzupreisen bzw. sich darüber zu echauffieren das sie nicht so eingebaut sind wie er sich das vorgestellt hatte und es darum doof oder geklaut ist.
Genau das ist es was mich an den BW-Teasern so stört. Sie preisen die verschiedenen Sachen im Spiel als größte Innivation der Szene an und dass sie einfach umwerfend sei, ohne wirklich darauf einzugehen WAS dieses Goodie macht...
Der Bericht ist einfach nur klasse, weil er genau das schildert, was wir wissen wollen.

Alt 24.06.2011, 20:45   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Genau das ist es was mich an den BW-Teasern so stört. Sie preisen die verschiedenen Sachen im Spiel als größte Innivation der Szene an und dass sie einfach umwerfend sei, ohne wirklich darauf einzugehen WAS dieses Goodie macht...
Der Bericht ist einfach nur klasse, weil er genau das schildert, was wir wissen wollen.
Darum hat mir das auch deutlich mehr gegeben als das heute NICHT-Freitags-Update.
So stell ich mir Updates eigentlich vor. Ansonsten hast du eigentlich auch grossteils recht.

Alt 24.06.2011, 21:55   #57
Gast
Gast

auch von mir ein herzliches dankeschön fürs einstellen und übersetzen.

Zwar nichts neues dabei aber das gimmick mit der Holoprojektion ist schon mal eine sehr gute idee, habe die letzten zwei Jahre AION gespielt und hatte oft genug folgende Situation: In ner Gru mit meiner Frau, Sie im AH, ich Quests angenommen.
Ne ewigkeit zum Questort gelatscht und dann festgestellt..... scheiße, die Quest is leider nicht teilbar
Also darf die Frau nochmal zurück, oder die Quest durchgezogen, abgegeben und für die Frau gleich nochmal gemacht

Alt 22.07.2011, 08:37   #58
Gast
Gast

Vielen Dank für die Deutschübersetzung, dass war ein sehr schöner Bericht, die meine Freude noch verstärkt hat. Hier kommt was auf uns zu, dass sich auf dem MMO Olymp einen Platz verdient. Ich denke so, da ich mich so auf den Titel freue, wie jemand zuvor auf ein Titel.

Er konnte länger spielen und kann deshalb besser drauf eingehen als u.a. Gamestar diese #@#@&£***

Alt 22.07.2011, 09:06   #59
Gast
Gast

dieses "anfixen" sollte man verbieten

danke für die Übersetzung

P.S. ich behelfe mir gerade mit Mass Effect

Alt 22.07.2011, 09:17   #60
Gast
Gast

danke für die Übersetzung, macht das warten noch unerträglicher

Alt 22.07.2011, 10:24   #61
Gast
Gast

Ich weiss gerade nicht ob ich mich bedanken soll oder dich wild beschimpfen soll, nun wird das Warten noch viel viel schlimmer.

Nein, nein, vielen Dank fuers reinsetzen und Uebersetzen, ein wirklich netter Bericht, der viel aussagt ohne viel Details preiszugeben. Die Vorfreude waechst ins unermessliche.

Alt 22.07.2011, 11:47   #62
Gast
Gast

Danke fürs Übersetzen und Reinstellen. Habe auch keine Fehler gefunden, gute Arbeit.

Der Artikel liest sich sehr angenehm, schön mal von einem Zocker Berichte zu hören. Aber ich stimme all meinen Vorrednern zu:

Jetzt hab ich nur noch mehr Bock das Spiel zu zocken!

Gruß
Ritterduke

Alt 22.07.2011, 15:00   #63
Gast
Gast

Super Bericht, danke für die Übersetzung.

Ich kanns einfach nicht mehr erwarten

Alt 22.07.2011, 15:21   #64
Gast
Gast

Das liest sich wirklich gut, und vergrößert die Vorfreude.

Alt 24.07.2011, 13:59   #65
Gast
Gast

Danke für die Übersetzung hat sich schön gelesen.
Wie ichs nichtmehr abwarten kann.

Alt 24.07.2011, 17:53   #66
Gast
Gast

Kann mich den Anderen nur anschließen sehr geil DANKE!

“Scheiße yeah, ich will mich per Holoprojektor einklinken!”

tja ja und stätig steigt die Nervosität

Alt 25.07.2011, 14:35   #67
Gast
Gast

Danke für den Bericht und auch für die Übersetzung. Das Feuer kommt gerade beim Lesen solcher Texte wieder stärker hoch und die Lust endlich loszulegen steigt!

Alt 25.07.2011, 17:09   #68
Gast
Gast

jAAAAAAAAAAAAA das wird immer behinderter ... ich will nen Attentäter sein

Alt 26.07.2011, 09:34   #69
Gast
Gast

Ich halte das nicht mehr aus!

Alt 26.07.2011, 11:45   #70
Gast
Gast

Scheiße Yeah, ich will mich auch in den Holoprojektor einklinken!

Alt 27.07.2011, 07:31   #71
Gast
Gast

haha, wenn man aber einen brief abschicken will muss man zum briefkasten rennen

Alt 29.07.2011, 15:34   #72
Gast
Gast

Verdammt, verdammt ich finde einfach kein Spiel mit dem ich mich ablenken kann.
Ich hab sooooooooooo0oooo viel bock das Spiel endlich in meinen Händen zu halten, es zu Starten und dann die Star Wars Melodie zu hören und diese Klassiche Intro schrift zu sehen (so stell ich mir das zumindest vor^^)

Aber fettes thx für das übersetzen.

Alt 29.07.2011, 15:44   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BigHellfish
Verdammt, verdammt ich finde einfach kein Spiel mit dem ich mich ablenken kann.
Ich hab sooooooooooo0oooo viel bock das Spiel endlich in meinen Händen zu halten, es zu Starten und dann die Star Wars Melodie zu hören und diese Klassiche Intro schrift zu sehen (so stell ich mir das zumindest vor^^)

Aber fettes thx für das übersetzen.
Ne da hast du was vergessen. Du legst das spiel ein,Instalierst es, Startest es und dann lädst du erst mal 2 stunden patch runter. Wenn der Server dann nicht down ist kannst einloggen^^

Alt 29.07.2011, 15:54   #74
Gast
Gast

Danke für die Top Übersetzung!!!! Liest sich super

und klingt ja echt positiv!

Alt 29.07.2011, 18:23   #75
Gast
Gast

Danke für den Bericht. Ist sehr interessant zu lesen. Jetzt kann ichs kaum mehr abwarten!!

Antwort

Lesezeichen