Umfrageergebnis anzeigen: 106
Ja, nix wie her damit! 420 77,49%
Nein, sowas wäre total nutzlos! 55 10,15%
Ist mir egal! 67 12,36%
Teilnehmer: 542. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 25.09.2011, 00:52   #26
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr gerne in einem Handy oder Tablet App sehen?

Zitat:
Zitat von dergraf
Niemand ist verpflichtet irgend etwas gegen seinen Willen zu tun oder zu kaufen. Und einen Vorteil gegenüber nicht Benutzern sehe ich auch nicht, schliesslich gibt es genug Spieler die wesentlich mehr Zeit haben Ingamezu
sein, weil sie vielleicht weniger arbeiten müssen, und damit die Möglichkeit haben sich einen Vorteil gegenüber derer zu verschaffen die vielleicht nicht so viel Zeit investieren können. Daher ist meiner Meinung nach ein App eher als Chancenausgleich zu sehen.

Aber ist ja nur meine Meinung.

C ya
Ist auch Quatsch. Nicht jeder hat ein ein Handy was soetwas unterstützt und klar ist das ein Vorteil gegenüber nicht nutzern. Nicht jeder der es nicht nutzt oder nutzen kann muss automatisch wenig arbeiten und kann deswegen mehr spielen. Egal wie du es drehst es gibt immer Leute die nachteile haben also am besten den Quatsch ganz weg lassen.

Alt 25.09.2011, 01:05   #27
Gast
Gast

Mal ein anderer Kommentar als: ahh finde ich mist ...
Das ist eine Geniale Idee und diese App würden sich sicher auch viele kaufen da es die
Effizienz der Companions stark erhöt .. ein beispiel: Companion soll rnd-Drop-Item farmen gehen so du rechnest mit 2-5 stunden farmzeit und stellst ihn so ein das er 5 stunden Mobs grinden gehen soll... du gehst zum Abendessen und bist gerade mal 20 min weg .. Alarm: Companion findet Epic item das du wolltest!... dann kannste ihn sofort umstellen von mobs grinden zu Materialen Farmen!...
Wie gesagt geniale Idee und perfekt für Spieler die viel erreichen wollen.
MFG Zulkar

Alt 25.09.2011, 01:38   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Ist auch Quatsch. Nicht jeder hat ein ein Handy was soetwas unterstützt und klar ist das ein Vorteil gegenüber nicht nutzern. Nicht jeder der es nicht nutzt oder nutzen kann muss automatisch wenig arbeiten und kann deswegen mehr spielen. Egal wie du es drehst es gibt immer Leute die nachteile haben also am besten den Quatsch ganz weg lassen.
100 % deiner meinung !!!

-Charakterbetrachter Naja wenns sein muss
-Auktionshaus bedienen No Go Vorteil gegenüber nicht nutzern
-Begleiter Aufgaben übergeben No Go Vorteil gegenüber nicht nutzern
-Eine interaktive Karte, welche die eigene Position wärend des spielens anzeigt, um nicht auf die ingame map angewiesen zu sein. Evtl. auch einstellbar Gruppen bzw. Gildenmitglieder sichtbar machen Ja nee is klar, ambesten noch mit Radar damit man seine Feinde besser Ganken kann und auch alle Rarmobs mit fetten Epic Loot immer findet
-Gilden und Freundechat OK wers brauch
-Forumbenutzung auch noch ok
-Newstracker von mir aus
-Begleiter auf Missionen schicken -Tamm No Go Vorteil gegenüber nicht nutzern
-Authentificator -Baxitus das einzig wirklich sinnvolle
-Freunde / Gildies online checker -Soldir Naja wenns sein muss
-Postfach bearbeiten -Lyral No Go Vorteil gegenüber nicht nutzern

Alt 25.09.2011, 04:13   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chardoma
100 % deiner meinung !!!

-Charakterbetrachter Naja wenns sein muss
-Auktionshaus bedienen No Go Vorteil gegenüber nicht nutzern
-Begleiter Aufgaben übergeben No Go Vorteil gegenüber nicht nutzern
-Eine interaktive Karte, welche die eigene Position wärend des spielens anzeigt, um nicht auf die ingame map angewiesen zu sein. Evtl. auch einstellbar Gruppen bzw. Gildenmitglieder sichtbar machen Ja nee is klar, ambesten noch mit Radar damit man seine Feinde besser Ganken kann und auch alle Rarmobs mit fetten Epic Loot immer findet
-Gilden und Freundechat OK wers brauch
-Forumbenutzung auch noch ok
-Newstracker von mir aus
-Begleiter auf Missionen schicken -Tamm No Go Vorteil gegenüber nicht nutzern
-Authentificator -Baxitus das einzig wirklich sinnvolle
-Freunde / Gildies online checker -Soldir Naja wenns sein muss
das kann man nur unterstützen, da bin ich ganz deiner meinung.

Alt 25.09.2011, 07:05   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Ja klar gibt es immer Leute die Nachteile haben oder die anderen etwas nicht gönnen, aber dann fang doch an gleich alles quatsch zu finden.

Ab jetzt ist Teamspeak verboten, da nicht jeder ein Mirko zuhause hat. Alle Internetleitungen werden auf 1MBit gedrosselt, damit es bei alles genauso laggt, die High Performance Grafikkarte wird auch wieder ausgebaut, man könnte ja vielleicht die Mobs eher sehen als jemand mit einer schwächeren und die Gaming Tastatur und Maus mit ihre 300 Hotkeys kannst du dann auch vergessen. Achja und jeder darf nur noch eine Stunde am Tag spielen und nur maximal 1 Level aufsteigen.

Ist doch albern sich hier von Vor- und Nachteilen zu reden. Es soll lediglich als Hilfe dienen.

Alt 25.09.2011, 07:10   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chardoma
Hab ich nicht mit reingeschrieben oder? Bitte nur über Dinge aufregen die da stehen und nicht irgend etwas dazu spinnen.

Danke.

Alt 25.09.2011, 07:11   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chardoma
100 % deiner meinung !!!

-Charakterbetrachter nutzlos
-Auktionshaus bedienen No Go Vorteil gegenüber nicht nutzern klar... so kann Arbeiter die Zeiten eines Schuelers z.b. einfach ausgleichen
-Begleiter Aufgaben übergeben No Go Vorteil gegenüber nicht nutzern klar... so kann Arbeiter die Zeiten eines Schuelers z.b. einfach ausgleichen
-Eine interaktive Karte, welche die eigene Position wärend des spielens anzeigt, um nicht auf die ingame map angewiesen zu sein. Evtl. auch einstellbar Gruppen bzw. Gildenmitglieder sichtbar machen nutzlos
-Gilden und Freundechat OK wers brauch klar
-Forumbenutzung auch noch ok klar wenn auch nicht unbedingt noetig...
-Newstracker von mir aus imho wichtiger als forum, klar
-Begleiter auf Missionen schicken -Tamm No Go Vorteil gegenüber nicht nutzern klar... so kann Arbeiter die Zeiten eines Schuelers z.b. einfach ausgleichen
-Authentificator -Baxitus das einzig wirklich sinnvolle klar
-Freunde / Gildies online checker -Soldir Naja wenns sein muss klar
klar

In anderen Worten ein Browserspiel SWToR welches mit dem richtigen SWToR verbunden ist. Was nicht moeglich sein sollte ist mit dem Mainchar irgend etwas zu unternehmen.

bezueglich Vorteil gegenueber..... wenn jemand Ferien nimmt hat er einen Vorteil gegenueber anderen welche arbeiten muessen... etc. etc. etc. ergo solang kein RL Geld dazu verwendet wird direkte Vorteile zu erkaufen legal, ganz davon abgesehen das in Zukunft mehr oder weniger jeder die Moeglichkeit haben wird solches zu nutzen und man benoetigt keine "Marken" Produkte wie I-Phone etc. gibts wesentlcih guenstiger.

Alt 25.09.2011, 07:15   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dergraf
Du meine Güte, Menschen die Apps für ein Game benutzen als Suchtis zu bezeichnen und im selben Atemzug zu sagen selbst manchmal mehr als 24h am Game zu sitzen entbehrt für mich jeglicher Logik.

Ich sehe das App eher als Möglichkeit die Zeit am Pc effektiver zu nutzen (raiden, questen, farmen) und damit mehr Zeit für RL Freunde und Familie zu haben, da ich bestimmte Aufgaben remoten kann.

An alle die sich der Smartphonearea noch nicht angeschlossen sei gesagt, das ihr mich sehr stark an die Menschen erinnert, die immer sagten, dass sie auch nie ein Handy besitzen werden und trotzdem hat inzwischen schon fast jeder eins oder die sagten 3D Grafik in PC Spielen wird sich nie durchsetzen.

Ausserdem enthält der Threat auch noch das Wörtchen Tablet. Ich möchte sehen wie einer damit telefoniert! (Skypen mal nicht mitbeachtet)

Niemand ist verpflichtet irgend etwas gegen seinen Willen zu tun oder zu kaufen. Und einen Vorteil gegenüber nicht Benutzern sehe ich auch nicht, schliesslich gibt es genug Spieler die wesentlich mehr Zeit haben Ingamezu sein, weil sie vielleicht weniger arbeiten müssen, und damit die Möglichkeit haben sich einen Vorteil gegenüber derer zu verschaffen die vielleicht nicht so viel Zeit investieren können. Daher ist meiner Meinung nach ein App eher als Chancenausgleich zu sehen.

Aber ist ja nur meine Meinung.

C ya
Sehe ich genauso

Wer keine App in betracht zieht aber dafür, jeden App Nutzer direkt als Suchti hinstellt kann dem Thread hier gerne Fern bleiben.

Zudem würde ich auch eine App begrüssen um evtl. das Auktionshaus bedienen zu können o. den Begleitern Aufgaben zu erteilen die sie erledigen können. Dazu noch ein Ingame Chat für Leute die man auf der FL hat + Gilde, wäre das ne TOP Sache.

Das würde mir schon langen

My 2 Cents

Alt 25.09.2011, 07:17   #34
Gast
Gast

Ein App um Begleiter auf Missionen zu schicken ? Würde ich sehr genial finden.
Wäre evtl. auch ein Grund für mich ein Smartphone zuzulegen. Sofern das App dann auch mit Android systemen funktioniert.

Alt 25.09.2011, 08:30   #35
Gast
Gast

95% der Apps sind Müll aus der Kategorie: ,,Erfindungen, die die Welt nicht braucht''. Ich kann mich immer wieder amüsieren, wenn man auf Pro7 z.B. irgendwelche Apps vorgestellt bekommt, die den unsinnigsten Müll an den Mann bringen: wie bindet man eine Krawatte, wo ist die nächste öffentliche Toilette, wie mache ich ein Lagerfeuer am Nordpol, wie baue ich aus zwei Lautsprecherboxen einen prima Hamsterkäfig, wie errechne ich die Fallgeschwindigkeit einer Bratwurst...

Was soll dieser ganze Irrsinn mit der Technik? Wo wollen wir noch hin? Ich kann beim besten nicht verstehen, warum nun ein (sicherlich nicht von BW erwünschtes) Drittprogramm auf einen Smartphone einen Komfort für Spieler darstellen soll. Sollen wir dann von der Bushaltestelle aus per I-Phone unsere Crew mit Arbeitsaufträgen versorgen? Uns im Fussballstadion in der Halbzeit per I-Phone bei unser Ingame-NPC-Romanze melden, das wir in ca zwei Stunden wieder da sind, und sie die Triebwerke schon mal warmlaufen lassen soll?

Wir brauchen definitiv so einen Unfug nicht. Was wir wollen, ist erweiterter Content in absehbarer Zeit.

Alt 25.09.2011, 08:45   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dergraf
An alle die sich der Smartphonearea noch nicht angeschlossen sei gesagt, das ihr mich sehr stark an die Menschen erinnert, die immer sagten, dass sie auch nie ein Handy besitzen werden und trotzdem hat inzwischen schon fast jeder eins oder die sagten 3D Grafik in PC Spielen wird sich nie durchsetzen.
Wir erinnern Dich also an Hinterwäldler, konservative ältere Herrschaften oder an Höhlenmenschen? Zu dieser Aussage möchte ich nur anmerken, dass ich es nicht als Schande empfinde ein Handy nur zum Telefonieren und SMS schreiben zu benutzen. Falls Du Deinen Satz nicht böse gemeint hast, hättest du eine andere Wortwahl gebrauchen sollen.

@Topic:
Selbst als Nicht-Smartphone-Besitzer (aka Hinterwäldler) sehe ich kein Problem damit, dass es ein App für diese gibt. Ob der Mitspieler seine Zeit jetzt zuhause oder unterwegs mit gewissen Elementen des Spiels verbringt, kann mir letzten Endes ja egal sein. Zudem denke ich dass jeder, der sich darüber beschwert, dass ein App einen Nachteil für die Nicht-Smartphone-Benutzer darstellt, selbst noch irgendwo RL Zeit opfern könnte um diesen Nachteil auszugleichen.

Alt 25.09.2011, 08:46   #37
Gast
Gast

Das es auch unsinnige Apps gibt sei mal dahin gestellt. Aber wer ist bitte schön wir oder redest du von dir immer in der königlichen Mehrzahl?

Nur weil du es als nutzlos erachtest muss das nicht für die anderen auch gelten. Ich will ja auch niemanden vorschreiben es benutzen zu müssen. Du magst es nicht. Fein. Ist halt deine Meinung und die respektiere ich, aber bitte lass den anderen auch ihre Meinung.

Alt 25.09.2011, 08:46   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Nicht jeder möchte sich sinnlos in der Kneipe volllaufen lassen, mit seinen Kumpels den Kneipenfernseher angröhlen weil 11 Leute einen Ball in eine Netz getreten haben und später auf dem Heimweg in einen Vorgarten kotzen. Oder was ist Deine Vorstellung von "echter" RL Freizeitbeschäftigung?
Das Spielchen das ich mir alle 4 Jahre zu einer WM evtl. mal im TV angucke, wird zwar von 22 Leuten gespielt - kann in einem Pub (bei entsprechender Spielpaarung) aber sehr lustig sein, ja. Ansonsten ziehe ich live Musik (spielen und zuhören) vor, während ich mich genüsslich volllaufen lassen, richtig. In Vorgärten zu kotzen ist btw. eine Novizen-Disziplin, die man vor Jahrzehnten abgelegt haben sollte ^^.

Alt 25.09.2011, 08:54   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Das ist ein unfairer Vorteil gegenüber Leuten die diesen Smartphonescheiß nicht unterstützen und wird somit sicher nicht kommen.
Dann darf bitte jeder Char nur noch 4 Stunden am Tag eingeloggt sein, mehr Zeit hab ich pro Tag nicht zur Verfügung

Und jeder der 4-20 Stunden am Tag zocken kann, hat dann einen unfairen Vorteil mir gegenüber ^^, also wird es sicher nicht kommen, daß man mehr als 4 Std. am Tag zocken kann

@ontopic
Finde ich super, wobei mich das AH überhaupt nicht interessiert, aber so

-Authentifikator (ganz wichtig!!!)
-Freunde Online Checker
-Begeiter steuern (missis geben oder craften lassen)

fände ich super. Sollte aber auch für PC User möglich sein. Nicht jeder hat ein neueres Handy

Alt 25.09.2011, 08:56   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zulkarlol
Mal ein anderer Kommentar als: ahh finde ich mist ...
Das ist eine Geniale Idee und diese App würden sich sicher auch viele kaufen da es die
Effizienz der Companions stark erhöt .. ein beispiel: Companion soll rnd-Drop-Item farmen gehen so du rechnest mit 2-5 stunden farmzeit und stellst ihn so ein das er 5 stunden Mobs grinden gehen soll... du gehst zum Abendessen und bist gerade mal 20 min weg .. Alarm: Companion findet Epic item das du wolltest!... dann kannste ihn sofort umstellen von mobs grinden zu Materialen Farmen!...
Wie gesagt geniale Idee und perfekt für Spieler die viel erreichen wollen.
MFG Zulkar
Du kannst deinen Begleitern doch eh mehrere Aufträge in die Warteschlange stellen, somit sollten sie sicher 24-48 Std. beschäftigbar sein?

Alt 25.09.2011, 09:00   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valdisere
Wir erinnern Dich also an Hinterwäldler, konservative ältere Herrschaften oder an Höhlenmenschen? Zu dieser Aussage möchte ich nur anmerken, dass ich es nicht als Schande empfinde ein Handy nur zum Telefonieren und SMS schreiben zu benutzen. Falls Du Deinen Satz nicht böse gemeint hast, hättest du eine andere Wortwahl gebrauchen sollen.
Offtopic: Dann sind alle mit Smartphone für dich verückte Tecnologiespinner oder wie? Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es Menschen gibt die neuem nicht immer offen sind und immer erstmal dagegenrufen. "smartphone scheiss" usw. deshalb wird sich die Technologie nicht zurück entwickeln, sondern trotzdem immer weiterentwickeln. Konservativ ist dafür schon das richtige Wort. Allerdings liegt es mir fern hier irgendwenn als Hinterwäldler, Höhlenmenschen oder ältere Herrschaften zu bezeichen. Jeder darf seine Meinung haben und auch den Weg wählen wie er mit Technologie um geht. Aber letzten Endes verzögert man nur das unvermeidliche, da es meiner Meinung nach schon bald gar keine Telefone, die nur Telefonieren können, mehr geben wird. Bitte nicht falsch verstehen. Ist halt meine Meinung.

Alt 25.09.2011, 09:03   #42
Gast
Gast

sowas kommt bestimmt in der zukunft.

find ich auch nicht unfair gegenüber anderen - schließlich kann ja auch jeder so lang online sein wie er will - und spieler, die das nicht können haben die möglichkeit in ner freien minute einfach mal reinzuschauen wie es läuft

außerdem läuft ja auch schon fast jeder schüler mit nem iphone o.ä. rum.
die zeiten, das mobilfunk von der masse nur zum telefonieren genutzt wurde, sind schon ne weile her

Alt 25.09.2011, 09:03   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Dann darf bitte jeder Char nur noch 4 Stunden am Tag eingeloggt sein, mehr Zeit hab ich pro Tag nicht zur Verfügung

Und jeder der 4-20 Stunden am Tag zocken, hat dann einen unfairen Vorteil mir gegenüber ^^, also wird es sicher nicht kommen, daß man mehr als 4 Std. am Tag zocken kann
Eben, genau das ging mir auch durch den Kopf. Ich sag nur Gamertasten... haben auch nicht alle...

Ich hab kein Handy das Apps unterschtützen könnte aber wer es möchte, der soll es machen können.

Alt 25.09.2011, 09:04   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seatroll
In Vorgärten zu kotzen ist btw. eine Novizen-Disziplin, die man vor Jahrzehnten abgelegt haben sollte ^^.
Das hängt auch von der essen/trinken Kombination ab. Höllisch scharfes Chili + diverse Hochprozentige strengen einen Magen schon an

Ich bin der Ansicht daß ein Authentikator reicht. Ich könnt mich auch noch mit Apps anfreunden die nur Kommunikation sind , Gildenchat oder anderes.
Alles andere halte ich für Blödsinn.

Alt 25.09.2011, 09:09   #45
Gast
Gast

Ich bin aus mehrerlei Gründen gegen solche Smartphone Apps.

Erstens, bringt es nur denen einen Vorteil die auch ein Smartphone haben. Mir reicht es bei meinen völlig, erreichbar zu sein und telefonieren wie auch Simsen zu können. Will ich nur dadurch das ich es nicht nutze einen Nachteil haben. Nein. Sollte ich dazu "gezwungen" werden um beim Craften mithalten zu können, auch ein ganz klares Nein.

Der zweite Grund ist, es werden hier immer die Schüler angeführt die ja soviel Freizeit haben und dadurch einen Vorteil hätten. Auch diese können während ihrer Schulzeit die Apps benutzten. Was a sicher nicht zu deren Aufmerksamkeit in Unterricht beiträgt. Genau so auf der Arbeit, dort ist das für den Arbeitgeber verlorene Arbeitszeit des Arbeitnehmers die er bezahlt. Das mag im Einzelfall vielleicht 5 Minuten sein, aber über ein Jahr summiert sich das.

Drittens ist so eine Handy Flatrate auch nicht ganz billig, somit würden dort auch nur wieder die Leute einen Vorteil haben, die ordentlich Geld auf der Tasche haben.

Also ich bin dagegen.

PS: Die Geselklschaft leidet meiner Meinung nach an einer Übermedialisierung. Nicht umsonst sagt man das die Medien die 4te Macht im Staat sind und sicher auch Meinungen beeinflussen kann.

Alt 25.09.2011, 09:25   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Ich bin aus mehrerlei Gründen gegen solche Smartphone Apps.

Erstens, bringt es nur denen einen Vorteil die auch ein Smartphone haben. Mir reicht es bei meinen völlig, erreichbar zu sein und telefonieren wie auch Simsen zu können. Will ich nur dadurch das ich es nicht nutze einen Nachteil haben. Nein. Sollte ich dazu "gezwungen" werden um beim Craften mithalten zu können, auch ein ganz klares Nein.

Vor- Nachteile entwicklen sich so oder so, ob Smartphone App oder nicht.

Der zweite Grund ist, es werden hier immer die Schüler angeführt die ja soviel Freizeit haben und dadurch einen Vorteil hätten. Auch diese können während ihrer Schulzeit die Apps benutzten. Was a sicher nicht zu deren Aufmerksamkeit in Unterricht beiträgt. Genau so auf der Arbeit, dort ist das für den Arbeitgeber verlorene Arbeitszeit des Arbeitnehmers die er bezahlt. Das mag im Einzelfall vielleicht 5 Minuten sein, aber über ein Jahr summiert sich das.

Rauchen, Pausen, "Plaudern", Toilettengang, Kranktage... sind sicherlich groessere Faktoren wenn es ums "Zeitverschwenden" auf der Arbeit geht.

Drittens ist so eine Handy Flatrate auch nicht ganz billig, somit würden dort auch nur wieder die Leute einen Vorteil haben, die ordentlich Geld auf der Tasche haben.

Also ich bin dagegen.

PS: Die Geselklschaft leidet meiner Meinung nach an einer Übermedialisierung. Nicht umsonst sagt man das die Medien die 4te Macht im Staat sind und sicher auch Meinungen beeinflussen kann.
Die Gesellschaft leidet unter der Medialen "Stimmung" ala Big Brother, Dschungelcamp und sonstige geistlose Unterhaltung welche bei vor Zeitungen ala Bild etc. keinen Halt macht. Apps dafuer verantwortlich zu machen ist da ev. etwas ueber-dramatisiert.

Alt 25.09.2011, 10:10   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Wir brauchen definitiv so einen Unfug nicht. Was wir wollen, ist erweiterter Content in absehbarer Zeit.
Wir?! Du evtl. Ja!

Ausserdem kann man es auch noch Dramatischer schreiben...

Am besten schliessen wir diesen Thread bevor noch mehr Leute auf die Idee kommen ihre freie Meinung zu vertretten.

Alt 25.09.2011, 10:50   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dergraf
Ja klar gibt es immer Leute die Nachteile haben oder die anderen etwas nicht gönnen, aber dann fang doch an gleich alles quatsch zu finden.

Ab jetzt ist Teamspeak verboten, da nicht jeder ein Mirko zuhause hat. Alle Internetleitungen werden auf 1MBit gedrosselt, damit es bei alles genauso laggt, die High Performance Grafikkarte wird auch wieder ausgebaut, man könnte ja vielleicht die Mobs eher sehen als jemand mit einer schwächeren und die Gaming Tastatur und Maus mit ihre 300 Hotkeys kannst du dann auch vergessen. Achja und jeder darf nur noch eine Stunde am Tag spielen und nur maximal 1 Level aufsteigen.

Ist doch albern sich hier von Vor- und Nachteilen zu reden. Es soll lediglich als Hilfe dienen.
Völliger Mumpitz was du da grad laberst. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen ich habe in meinem Post gesagt warum das nicht kommen sollte und deine Teamspeak und Co vergleiche hat damit gar nix zu tun.

Auch einige vergleiche von den anderen Leuten hier sind an lächerlichkeit ja kaum zu überbieten

Aber lebt ruhig weiter in eurer Smarten Facebook Welt.

Alt 25.09.2011, 11:20   #49
Gast
Gast

Hab ja gehört, dass sich eine ToR-App und neuer Content nicht ausschließen.

Zitat:
Zitat von KraceX
Aber lebt ruhig weiter in eurer Smarten Facebook Welt.
Ich besitze ja ein Smartphone und lehne Facebook kategorisch ab. Wo ist dein Gott jetzt?

Alt 25.09.2011, 11:30   #50
Gast
Gast

Ne App wäre ganz angenehm, z.B. könnte man damit eine Art Authenticator einführen (RIFT hat soetwas), so braucht man keinen extra Dongle dafür. Auch die schon angesprochene Funktion in den Foren zu schreiben wäre genial, allerdings müsste dann erstmal das Forum komplett umgebaut werden, zumindest was die Nutzerfreundlichkeit und den Komfort angeht, in den letzten beiden Punkten ist das hier nämlich noch tiefstes Entwicklungsland.

Antwort

Lesezeichen