Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5!
Umfrageergebnis anzeigen: 107 |
Bin ich dafür
|    | 38 | 10,53% |
Bin ich dagegen
|    | 280 | 77,56% |
Ist mir egal
|    | 40 | 11,08% |
Sonstige Meinung (siehe Text)
|    | 3 | 0,83% |  | |
24.09.2011, 14:58
|
#826 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich habe es ja
gesagt (siehe meinen Post hier im Vote-Thread...), EA will das Weihnachtsgeschäft noch mit nehmen! |
| |
24.09.2011, 15:09
|
#827 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Sinola Laut Vorbesteller FAQ muss der Spiel-Code am 22.12.2011 eingegeben werden.
Wann endet der frühzeitige Spielzugang?
Der frühzeitige Spielzugang endet, sobald Star Wars: The Old Republic offiziell in der Öffentlichkeit erhältlich ist. In Nordamerika wird das am 20. Dezember 2011 der Fall sein. In Europa erscheint das Spiel in ausgewählten Ländern am 22. Dezember 2011.
Kann ich nach dem Ende des frühzeitigen Spielzugangs meinen Charakter weiterspielen?
Ja. Alle Charaktere, die ihr während des frühzeitigen Spielzugangs erstellt, können später weitergespielt werden. Ihr müsst nur einen Spiel-Code einlösen, wenn ihr ohne Unterbrechung weiterspielen möchtet. | dann haben die das geändert..da stand vorher, dass man genügend zeit haben wird den code einzugeben, weil sie wissen dass nicht alle die vorbestellt haben, es pünktlich zum releasetag haben werden/können
naja ich habs im laden bestellt..und kann daher denk ich mal am 21.12 oder 22.12 vorbeigehn und es abholen..wie es aber mit onlineversand aussieht weiß ich nicht... das wäre übel wenn massen an leuten am 22.12 nicht mehr spielen können, da aufgrund der feiertage/evtl wetter, die lieferdieste überfordert sind..
edit..
ich denke das wird noch für wirbel sorgen..wenn einige am 22/23. angepisst sind wenn ihre box nicht da ist, und sie mal über die feiertage nicht spielen können..auch ein mittel die loginraten zu verzögern |
| |
24.09.2011, 15:11
|
#828 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Amazon weiß es nun und kann es demzufolge DHL ansagen. Das sollten sie koordinieren können, zumal nicht nur TOR bei denen palettenweise* rausgehen wird.
* Amazon Bestseller-Rang: Nr. 14 in Games (Siehe Top 100 in Games)
Nr. 1 in Games > Computerspiele > Adventures & Rollenspiele > Rollenspiele
Nr. 1 in Games > Computerspiele > Adventures & Rollenspiele > Online Rollenspiele > Spiele |
| |
24.09.2011, 15:14
|
#829 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Viel zu viel stress... letztendlich wirds eh jeder haben ders haben will t.t |
| |
24.09.2011, 16:58
|
#830 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Dan war meine Vermutung richtig das die Preorder Leute vielleicht schon ab November spielen dürfen. |
| |
24.09.2011, 17:20
|
#831 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Oradan dann haben die das geändert..da stand vorher, dass man genügend zeit haben wird den code einzugeben, weil sie wissen dass nicht alle die vorbestellt haben, es pünktlich zum releasetag haben werden/können | Es wurde nur gesagt, dass sie einen ein paar Stunden mehr Zeit geben, damit das Packet ankommen kann, mehr nicht. Und in der FAQ stand es auch nicht anders. Sollte BioWare aber erfahren, dass Amazon nicht rechtzeitig liefern kann, dann verlängern sie es vielleicht, ich glaubs aber nicht. Zitat:
Zitat von Agot Dan war meine Vermutung richtig das die Preorder Leute vielleicht schon ab November spielen dürfen. | Garantiert nicht ^^ Headstart sind Tage, NICHT Wochen - also garantiert weniger als 2 Wochen. |
| |
24.09.2011, 17:21
|
#832 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Agot Dan war meine Vermutung richtig das die Preorder Leute vielleicht schon ab November spielen dürfen. | Der frühzeitige Zugang zu The Old Republic sind ca: 5-7 Tage vor dem 22.12.2011
Wie willst du im November spielen?
Oder meinst du die EU Beta.. |
| |
24.09.2011, 18:10
|
#833 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ist euch vielleicht schonmal die Idee gekommen, dass die Vorbesteller vielleicht schon paar Tage vor Release das Spiel in Händen halten werden können? Gibts doch oft, dass solche Spiele 4 Tage früher versandt werden und man es dann in den Händen hält aber eben Installationsblockade noch ist (Bestes Beispiel SC2) |
| |
24.09.2011, 19:26
|
#834 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von The_Coon Ist euch vielleicht schonmal die Idee gekommen, dass die Vorbesteller vielleicht schon paar Tage vor Release das Spiel in Händen halten werden können? Gibts doch oft, dass solche Spiele 4 Tage früher versandt werden und man es dann in den Händen hält aber eben Installationsblockade noch ist (Bestes Beispiel SC2) | Darüber habe ich auch schon nachgedacht, ich weiss nicht woher die aussage kommt das man sich den Client runterladen kann.. vieleicht hat dazu jemand eine Quelle, amsonsten finde ich den "Das Packet kommt früher" Geanken auch gar nicht so unrealistisch..
Und ich denke man muss sich keine Sorgen machen das Amazon und Co. nicht rechtzeitig liefert, sie bekommen das Spiel früh genug, und ausserdem ist es kein Kauf den man auf die Schnelle macht sondern schon lange im Vorraus geplant ist.
Ausserdem für die ganz schnellen konnte man noch die Premiumlieferung anklicken, also über Nacht lieferung auch wenn man gar keinen Permiumacc. hat. Kostete zwar 5 Euro mehr.. aber das wars mir wert^^ |
| |
24.09.2011, 19:34
|
#835 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Cerho Darüber habe ich auch schon nachgedacht, ich weiss nicht woher die aussage kommt das man sich den Client runterladen kann.. vieleicht hat dazu jemand eine Quelle, amsonsten finde ich den "Das Packet kommt früher" Geanken auch gar nicht so unrealistisch..
Und ich denke man muss sich keine Sorgen machen das Amazon und Co. nicht rechtzeitig liefert, sie bekommen das Spiel früh genug, und ausserdem ist es kein Kauf den man auf die Schnelle macht sondern schon lange im Vorraus geplant ist.
Ausserdem für die ganz schnellen konnte man noch die Premiumlieferung anklicken, also über Nacht lieferung auch wenn man gar keinen Permiumacc. hat. Kostete zwar 5 Euro mehr.. aber das wars mir wert^^ | Da: https://twitter.com/#!/Rockjaw/statu...55627148443648 |
| |
24.09.2011, 19:52
|
#836 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! |
| |
24.09.2011, 19:59
|
#837 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ja gut, man wird ne Woche vor Headstart anfangen zu downloaden. Aber Innerhalb dieser Woche? kann dann ja sein, dass die Box nach Hause geflogen kommt. |
| |
24.09.2011, 20:38
|
#838 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Cerho Ah, okay, danke | Es steht ja ach gaar nicht in der Vorbestell-FAQ, nööööö :P |
| |
24.09.2011, 22:12
|
#839 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Halleluja endlich isses raus auch wenn ich gehofft habe das es etwas früher kommt, zwar nicht wirklich geglaubt aber gehofft. Na wenigstens weis man jetzt bescheid zu gamecards haben sie zwar nichts angegeben jedenfalls weis ich von nichts, allerdings wirds bestimmt welche geben ansonsten hab ich ein Problem. |
| |
24.09.2011, 22:16
|
#840 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Apollobuck Na wenigstens weis man jetzt bescheid zu gamecards haben sie zwar nichts angegeben jedenfalls weis ich von nichts, allerdings wirds bestimmt welche geben ansonsten hab ich ein Problem. | Bioware will sicher so viele Kunden wie möglich erreichen, daher kannst du davon ausgehen, das es auch Gamecards geben wird |
| |
24.09.2011, 22:20
|
#841 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von The_Coon Ist euch vielleicht schonmal die Idee gekommen, dass die Vorbesteller vielleicht schon paar Tage vor Release das Spiel in Händen halten werden können? Gibts doch oft, dass solche Spiele 4 Tage früher versandt werden und man es dann in den Händen hält aber eben Installationsblockade noch ist (Bestes Beispiel SC2) | Ging mir so mit Duke Nukem Forever. Hatte es ne Woche vorher Zuhause und wollte es freudig installieren * BUMS* Steam Meldung " Ihr Produkt ist noch nicht verfügbar"
War das ein gammeliger Tag |
| |
24.09.2011, 22:26
|
#842 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Kiamo Bioware will sicher so viele Kunden wie möglich erreichen, daher kannst du davon ausgehen, das es auch Gamecards geben wird | Jo dat is wohl so |
| |
24.09.2011, 22:35
|
#843 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Kiamo Bioware will sicher so viele Kunden wie möglich erreichen, daher kannst du davon ausgehen, das es auch Gamecards geben wird | Und ganz normalen ELV und nicht via PayPal *Hust*.........
Man kann jetz wieder mit pro und Kontra anfangen, aber es gibt halt auch genug Leute die schon damit Probleme hatten......... |
| |
24.09.2011, 22:41
|
#844 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Man könnte ja auch jeden Monat die 13 Euro via Post nach BW Irland schicken? Für die Leute die wissen wollen, dass ihr Geld direkt zu denen geht xD |
| |
24.09.2011, 22:43
|
#845 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Na genau und ich mach mich selbständig als Brieföffner |
| |
24.09.2011, 23:08
|
#846 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Dellamorte Na genau und ich mach mich selbständig als Brieföffner | Gehst aber zuerst bitteschön zu Humbold und machst ne gescheite Ausbildung dafür! |
| |
24.09.2011, 23:34
|
#847 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! ich will ja nicht böß sein aber da das releasedatum bekannt ist, ist der treat überflüssig
>>>>
PS: endlcih ist es raus und ein teil von mir findet es blöd, dass es so spät kommt ein anderer freut sich doch das es etwas später kommt und wir ein flüssiges fast bugfreies spiel haben werden... |
| |
25.09.2011, 00:08
|
#848 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich wette auf den 22.12. in Deutschland!! |
| |
25.09.2011, 10:09
|
#849 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von HyperLord_MAC Ich wette auf den 22.12. in Deutschland!! | |
| |
25.09.2011, 11:17
|
#850 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Dellamorte Ging mir so mit Duke Nukem Forever. Hatte es ne Woche vorher Zuhause und wollte es freudig installieren * BUMS* Steam Meldung " Ihr Produkt ist noch nicht verfügbar"
War das ein gammeliger Tag | Was war denn schlimmer? Nicht installieren zu können oder erfahren zu müssen, dass der Titel, auf den man seit Ewigkeiten wartet ziemlich schlecht ist? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |