Antwort
Alt 26.09.2011, 13:47   #1
Gast
Gast
Allianz/Bündnis Cannel?

Da ja vor kurzen die Phase 2 bei den Gilden gestartet ist würde mich
brennend interessieren ob es auch einen Ally Channel geben wird like Daoc?
In Warhammer gab es ja auch ein Allianzsystem, aber bis dahin habe ich das Game leider nicht gespielt und weis nicht inwiefern es da von Daoc übernommen wurde.

Gibt es da schon infos?
 
Alt 26.09.2011, 13:57   #2
Gast
Gast
AW: Allianz/Bündnis Cannel?

Ich bin mir gerade gar nicht sicher ob die Allianzen, die man hier schmiedet, überhaupt Einfluss im Spiel haben werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird BioWare einfach nur versuchen Partner- und Feindesgilden auf den selben Realm zu packen.
 
Alt 26.09.2011, 15:48   #3
Gast
Gast
AW: Allianz/Bündnis Cannel?

Zitat:
Zitat von Raqanar
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird BioWare einfach nur versuchen Partner- und Feindesgilden auf den selben Realm zu packen.
Genau so ist das richtig, mehr passiert da nicht.

Es ist z.B. gar nicht möglich im Spiel einer anderen Gilde den Krieg zu erklären. Das ist zum Release nicht möglich und ob es später jemals kommt weis nur Bioware.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Rebellen Allianz (RP-PvP) Flysch Galaktische Republik 0 07.11.2011 14:16
LvL-Gilde'Das dunkle Bündnis' des Imperiums ~ Sucht Mitstreiter der dunklen Macht !!! Dynee Sith Imperium 5 05.09.2011 13:37
Infinite Justice sucht ein Bündnis! Joliex Galaktische Republik 3 27.07.2011 21:37
[RP] Das Bündnis Michaelswtor Galaktische Republik 0 10.03.2011 17:55

Stichworte zum Thema

swtor bündnis

,

swtor allianz ally