Antwort
Alt 25.09.2011, 12:04   #1
Gast
Gast
Open PvP - Raumkämpfe

Hallo liebe Community

Seit ich mir gestern endlich mal das Raumkampf Video angeschaut habe, kam bei mir erstmal der Gedanke von PvP
mit Raumschiffen, oder eine Operation, wo man sich zuerst durch kämpfen muss zum Flaggschiff ec. Ich denke diese Sachen wird es ziemlich sicher geben so wie ich Bioware einschätze

Aber wie siehts aus mit "freiem Pendeln" zwischen Planeten, wo man wirklich rummfliegen kann und ev. auch Open PvP machen könnte mit den Raumschiffen.

Ich würd mich auf eure Meinung freuen

Grüsse aus der Schweiz
 
Alt 25.09.2011, 12:07   #2
Gast
Gast
AW: Open PvP - Raumkämpfe

Zitat:
Zitat von DarthSulfur
Seit ich mir gestern endlich mal das Raumkampf Video angeschaut habe, kam bei mir erstmal der Gedanke von PvP mit Raumschiffen, oder eine Operation, wo man sich zuerst durch kämpfen muss zum Flaggschiff etc.
Wenn nur ein Bruchteil der Leute das Raumkampf Minispiel mag, dann wird es dafür keine Operation geben.

Und ich sags mal so: Es gibt mehr Leute die es nicht mögen als Leute die es mögen.
 
Alt 25.09.2011, 12:11   #3
Gast
Gast
AW: Open PvP - Raumkämpfe

So eine ähnliche Diskussion hatten wir kürzlich schon. Siehe "Fliegen in der Atmosphäre" oder so ähnlich. Also, ich würde es begrüßen, wenn es freie Raumkämpfe geben würde, wo PvE und PvE gleichermaßen möglich wären. Auch so Art Raids nur mit Raumschiffen wäre toll und würde für viel Abwechslung sorgen. Gehört in meinen Augen einfach zu einem Star Wars dazu.

Aber viele sehen das auch anders und ehrlich gesagt glaube ich nicht so recht daran, dass sowas kommen wird. Insbesondere kein Fliegen in der Atmosphäre. Wenn, dann doch noch eher ein mehr oder weniger freier Raumflug. Aber auch daran darf in meinen Augen ernsthaft gezweifelt werden.

Prinzipiell würde ich es aber toll finden. Egal, was nun davon. Diese Minispiele, so wie sie zu Release kommen, sind in meinen Augen längst nicht genug.

Ich sehe zwar ein, dass zu Release kein zusätzlicher Raumshooter im eigentlichen Spiel drin ist, aber es wäre schön, wenn es irgendwann mal nachgeliefert wird. Würde meine vollste Beführwortung finden.
 
Alt 25.09.2011, 12:12   #4
Gast
Gast
AW: Open PvP - Raumkämpfe

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Wenn nur ein Bruchteil der Leute das Raumkampf Minispiel mag, dann wird es dafür keine Operation geben.
Ich hab eher gemeint das es Beispielsweise, eine Operation geben könnte, die wie in Episode 3 zuerst im Raum statt findet (Anfang, Anakin und Obi kämpfen sich durch zum Flaggschiff und kämpfen darauf gegen Dooku) und dann auf dem Flaggschiff weiter spielt, wo dann die anderen Kämpfe statt finden.
 
Alt 25.09.2011, 12:14   #5
Gast
Gast
AW: Open PvP - Raumkämpfe

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Und ich sags mal so: Es gibt mehr Leute die es nicht mögen als Leute die es mögen.
Das ist in meinen Augen eine aus der Luft gegriffene Aussage, die du so eigentlich nicht treffen kannst, weil dir dazu einfach jede Information fehlt.

Vielleicht ist es nur ein geringer Teil, der das Fehlen von Raumkampf als KO-Kriterium sieht.
Die Annahme, die Mehrheit würde einem solchen generell ablehnend gegenüberstehen, entzieht sich aber jeder Grundlage.

Zitat:
Zitat von DarthSulfur
Ich hab eher gemeint das es Beispielsweise, eine Operation geben könnte, die wie in Episode 3 zuerst im Raum statt findet (Anfang, Anakin und Obi kämpfen sich durch zum Flaggschiff und kämpfen darauf gegen Dooku) und dann auf dem Flaggschiff weiter spielt, wo dann die anderen Kämpfe statt finden.
Ich denke mal, dass die Weiterentwicklung des Raumkampfes auch ein Stück weit davon abhängt, wie das bisher Gebotene in dieser Richtung von den Leuten angenommen wird. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
 
Alt 25.09.2011, 12:16   #6
Gast
Gast
AW: Open PvP - Raumkämpfe

Zitat:
Zitat von DarthSulfur
Hallo liebe Community




Aber wie siehts aus mit "freiem Pendeln" zwischen Planeten, wo man wirklich rummfliegen kann und ev. auch Open PvP machen könnte mit den Raumschiffen.
also so wie ichs gesehen und gehört habe wird es kein pvp mit raumschiffen im freiem pendeln geben weil sonst wenn mann schnell zu einem planeten will ungewollt in einem kampf kommt obwohl mann keine zeit hatt deswegen wird das nich vorkommen
 
Alt 25.09.2011, 12:18   #7
Gast
Gast
AW: Open PvP - Raumkämpfe

Zitat:
Zitat von Wodan_BLN
also so wie ichs gesehen und gehört habe wird es kein pvp mit raumschiffen im freiem pendeln geben weil sonst wenn mann schnell zu einem planeten will ungewollt in einem kampf kommt obwohl mann keine zeit hatt deswegen wird das nich vorkommen
Diesen Sachverhalt könnte man aber auch ganz einfach mit einem Lichtsprung beheben.
Jeder, der einfach gerade keinen Bock hat, macht nen Lichtsprung und gerät dann mehr oder weniger instant von Planet A zu Planet B.
 
Alt 25.09.2011, 12:30   #8
Gast
Gast
AW: Open PvP - Raumkämpfe

Zitat:
Zitat von SalamiSadellen
Das ist in meinen Augen eine aus der Luft gegriffene Aussage
Ist es auch.
Die Aussage von ihm macht es nur noch lächerlicher durch das Einfärben des Textes.

Gruß
GH
 
Alt 25.09.2011, 12:36   #9
Gast
Gast
AW: Open PvP - Raumkämpfe

1. Wird es auf absehbare Zeit keine PvP Raumkämpfe oder überhaupt freies fliegen mit Open Space geben. Das ist längst bestätigt.

und

2. Währe dieser Thread eigentlich im Vorschlagsforum besser aufgehoben wenn es nicht den disqualifizierenden Umstand gäbe das es da schon dutzende von

*Ich finde PvP Raumkämpfe so obercool und will unbedingt das es ins Spiel kommt darum mach jetzt mal nen Vorschlag wie ichs gern umgesetzt hätte und dafür mach ich natürlich wieder nen eigenen Thread auf weil ich sonst Angst habe das mein Vorschlag von den Dev´s nicht gelesen wird wenn ich ihn ein einen bereits bestehenden schreibe*

Threads gäbe.
 
Alt 25.09.2011, 12:38   #10
Gast
Gast
AW: Open PvP - Raumkämpfe

Ich würde mal so ganz vorsichtig behaupten: Wall of Crazy?


Raumkampf PVP wurde immer mal wieder angesprochen.
Beim Launch werden wir erstmal das bekommen, was auch angekündigt wurde: nen Railshooter á la Star Fox.
Dieser bringt aber das Flair von Star Wars richtig gut rüber - also sollte man erstmal antesten bevor man auf die Barrikaden geht.


Aber wenn das Feature von vielen Leuten genutzt wird und das Feedback entsprechen ist, gibts da wohl in zukünftigen Patches mehr
 
Alt 25.09.2011, 12:42   #11
Gast
Gast
AW: Open PvP - Raumkämpfe

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Ich würde mal so ganz vorsichtig behaupten: Wall of Crazy?
Ja, steht gleich zwischen "verlinkbare Gegenstände" und "Ausrüstungsvorschau"!

Muahahaha!^^
 
Alt 25.09.2011, 14:30   #12
Gast
Gast
AW: Open PvP - Raumkämpfe

vlt. kommts ja als expansion, war ja glaub bei galaxies auch so (hab i h nie gespielt). wie spielten sich die raumkämpfe dort?
 
Alt 25.09.2011, 14:32   #13
Gast
Gast
AW: Open PvP - Raumkämpfe

Hallo zusammen,

Threads zum Thema Raumschiffe/-schlachten gibt es wirklich zur Genüge. Unter Anderem hier und hier. Mit der Suchfunktion kann man noch mehrere Links finden. Deshalb wird der Thread geschlossen.



Gruß

Alex
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Frage] Open PvP und PvP allgemein Oneallstars Neuankömmlinge 1 04.11.2011 21:58
Kein Open PvP auf PvP Servern??? Merlina Allgemeines 41 24.09.2011 00:22
Open World PVP ShinDoRai Allgemeines 30 07.09.2011 22:34
Open PVP Argolax Neuankömmlinge 3 09.08.2011 02:54

Stichworte zum Thema

swtor raumkampf pvp

,