![]() |
Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
|
Hast du jemals DAoC oder WAR gespielt? Diejenigen von Mythic machen den PvP Part dort und sie haben Ahnung was "PvP Spieler" will. Zum Heiler fokussen:Neben dem Heiler steht ein Tank,der 50% des schadens auf sich zieht und wesentlich weniger frisst,da der schaden mit seinem Verteidigungswert gemessen wird. In DAoC wars noch besser,ich stand neben dem Heiler und hab ca. 80% geblockt was den Heiler treffen sollte, ohne selber Schaden zu nehmen. Also Fail wenn Du versuchst den Heiler zu "natzen". Mit deiner 4 DD Gruppe liegste schneller im Dreck als Du Amen sagen kannst. Zur Info,ne Stammie von 8 Mann,hat in DAoC mal locker nen MiniZerg von 56=7 Gruppen+Anhang geplättet. RR Fähigkeiten timen war alles. Ausserdem wirds kein "Schere,Stein,Papier" Prinzip geben.Das haben sie schon gesagt. Gruppenspiel ist über AC uberness. Auch wenn Juggernauts fett sind,wird eine Gruppe mit 4 nix reissen. Denke eher es wird keine OP Zumannenstzung geben. OpenWorld PvP :Juppi danke Mythic. |
Und selbst wenn ..wenn du nur gekitet wirst, dann wirst du evtl nicht mehr spotten können, wenn man dich wegkitet, snared und dich auslacht Ich weiß halt nicht obs dispells in TOR geben wird ...und wenn ich mir die PAX Videos ansehe ...die Tanks haben da echt nicht viel gemacht. Mal gegaurded ..evtl gespottet ...aber sie sind echt häufig im Getümmel untergegangen ... |
|
Mehr PvP als erwartet :) Eben weil Mythic mit im Boot ist, frag ich mich, wieso sich der Kahn hier nicht RvR nennt. Würde mal wieder Zeit dafür. |
|
|
Mensch wir reden hier von Menschen, die im normalfall ihr Hirn zu mehr als GZSZ schauen nutzen können. Da ist doch PvP in Gruppe anspruchsvoller wie jeder Bossgegner. Ok sicher hast du viele Randoms, aber es gibt immer 3-4 Gilden/SG aufm Server die das gleiche level haben und es einfach nur bock macht gegen die 10x zu verlieren und beim 11 mal kommt ein win raus und alle fühlen sich wie die Könige von Deutschland. Zitat:
Hast du nicht auch so nen rotes Telefon zugsendet bekommen? |
2. Tanks werden nicht übermäßig krass aushalten. Dann wären sie uneinnehmbare Festungen und das würde bedeuten, dass sie die DDs töten ohne Probleme, auch über Zeit. Not going to happen. Warum? Weil Tanks auch Damage machen können. Ein Tank der auf Tank geskillt ist, macht dennoch Schaden, er hält mehr aus aber nicht soo krass, dass der Heiler gemütlich heilt, weil 50% des Schadens, den er frisst auf den Tank übertragen werden, nachdem dessen Defstats berechnet wurden. Bei dir klingt das als wär das alles kein Thema. Isn Tank da? Kein Problem. 4 DDs? Kein Problem, hab ja n Tank. Nope, so wirds nicht laufen. Dann noch was. Tanks werden in etwa auf dem gleichen Level sein was aushalten angeht. Die werden auch in etwa die gleichen Skills haben. Warum? Weil man sonst nur eine Tankklasse im Raid mitnimmt; die beste. Was machst du nun wenn du ne Tankklasse hat die genau so viel aushält wie der Jugg, aber 30% mehr Damage macht? Ist das dann okay? |
Nen Video in dem Entwickler spielen, die nicht alles zeigen wollen, um nicht schon vorab den ganzen Spaß zu nehmen bzw. Videos in denen Spieler sitzen mit nem Level 14 Char, der noch nicht mal alles kann und den diese Spieler vielleicht grade das erste Mal Spielen -.- Ich bin froh, dass die DAoC-Spieler DAoC und WAR als Vergleich gebracht haben - danke, IHR wisst, dass MMO auch auf E-Sport-Ebene funktionieren kann nur zu DAoC-Zeiten gab es leider noch keinen sooo großen Markt dafür. |
|
|
Zitat:
|
|
|
aber warum lässt du dich den davon ärgern, mach Open PvP mit deiner Sg und wenn ihr wipes an einer fotm Class geht ihr halt ein anderen Weg.... ich kann eure Angst bezüglich eines Fotm Wipes echt nicht verstehen. gerade wenn du schon 10 Jahre MMo mit PvP spielst müsstest du doch so ein gehäuftes Wissen haben das du garnicht in die verlegenheit kommst dich zu ärgern. |
Zitat:
|
1. Die Entwicklerkommentare nicht richtig gelesen, oder Verstanden wurden 2. man anhand der aktuellen Informationen so wenig Ahnung hat von SWTOR wie vom Raketenbauen 3. man es nicht gewohnt ist, individuallität kontra dem Branchenriesen mit den 3 Buchstaben, erkennt 4. man immer weider Äpfel mit Birnen vergleicht Wem es immer noch nicht klar ist, das es mittlerweile SWTOR sich extrem vom anderem Entwickelten MMORPGs absetzt, hat noch Scheuklappen auf und sagt, das SecondLife die Spielmechanik von Sim2 kopiert hat. |
Im Normalfall stehen da 2 Heiler, 2 Off-Tanks, 1 Guard Tank, 2 Range DD's und 1 Freelancer (Soll heißen nen CC'ler, nen zusätzlicher DD, oder einfach einer, der die Gruppe mit HoT's und ein paar buffs versorgt). Alles nur Vermutungen - Aber ich hab Mythic Spiele gespielt |
Es sind 1 Heiler 2 DDs, 1 Tank (das ist die SG die auf Objective spielt) und 4 Randoms drin, die alle SI spielen ... |
|
|
Individualität? Mhh, es wurden mehrfach Vergleiche gezogen, es wurden Skills oder Talente gezeigt, die einem unheimlich vertraut vorkommen. Man hat WoW gespielt und das Spiel geht von der Hand wie Butter ...Ist natürlich alles nur Zufall und hat nichts mit Gemeinsamkeiten zu tun, nicht wahr? Sogar Drakensang Online hat das Kriegerkonzept von WoW übernommen |
Oder aber einfach nen Stuhl mit lauter Sylvesterraketen versehen und die dann zeitgleich zünden. Du hast nicht gesagt, dass ich auch aufm Mond ankommen muss Mythbuster rockt schon hehehe. Zu deinem Post - DANKE. 100% agree. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |