Antwort
Alt 25.09.2011, 01:08   #1
Gast
Gast
Early-Game-Access per download?

Hi!

Also was mir vor kurzem aufgefallen ist:

Man bestellt das Spiel irgendwo vor (z.b. Amazon) und bekommt seinen Early-Game-Access Code. So den
gibt man dann schön auf der SWTOR Seite ein und wird somit als Pre-Order-Besteller gespeichert , das is mir alles klar.

Wenn man jetzt aber bereits 4-5 Tage vor Release spielen darf, muss man sich den Clienten dann runterladen? Oder bekommen ALLE Leute das Spiel schon eine Woche vor Release, und können es dann eben erst am 22. aktivieren (oder schon früher mit early-access-code)

Alt 25.09.2011, 01:11   #2
Gast
Gast
AW: Early-Game-Access per download?

Hey also du wirst das Spiel dann digital Downloaden müssen, also um dann Early Access zu nutzen.
Jedenfalls steht bei Amazon mein Versand am 22.12.2011 und dank CE habe ich Early Access.. Ich hoffe das dir das weiterhilft
MFG Zulkar

Alt 25.09.2011, 01:11   #3
Gast
Gast

DOWNLOAD !!!!

Alt 25.09.2011, 01:16   #4
Gast
Gast

Gut Early-Access haben alle Leute die vorbestellen, ob nun Collectors Edition oder nicht , ich hab jedenfalls die Standard Version vorbestellt bei Amazon und hab auch so einen Code bekommen, aber gut danke für die Info.

Da ist man richtig froh mit 2,5 mb/s runterladen zu können, da muss man dann ja "nur" 2-3 Stunden warten d:

Alt 25.09.2011, 01:43   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kVibez
Gut Early-Access haben alle Leute die vorbestellen, ob nun Collectors Edition oder nicht , ich hab jedenfalls die Standard Version vorbestellt bei Amazon und hab auch so einen Code bekommen, aber gut danke für die Info.

Da ist man richtig froh mit 2,5 mb/s runterladen zu können, da muss man dann ja "nur" 2-3 Stunden warten d:
du wirst länger warten müssen da du etwa 1 woche vorher mit dem download anfangen kannst.

alle informationen findest du im übrigen im vorbesteller FAQ.

Alt 25.09.2011, 03:37   #6
Gast
Gast

Mit was denn sonst? Außerdem haben sie das in der Vorbesteller-Mail gesagt.
Deshalb von mir zum ersten Mal:

War sehr hart.

Alt 25.09.2011, 09:43   #7
Gast
Gast

Tja sie haben ja nun den 22.12. als offiziellen Termin gewählt.
Tippe das ab dem 13.12. dann der client zum downloaden bereit steht.
Headstart dann ab dem 17. oder 18.12.
Bis dahin fliesst aber noch viel Wasser die Spree runter.
Da kommen noch die Stresstest WEs,wo man ja auch den client laden kann.
In wieweit sie dann noch polieren,wird sich dann am HS beginn in Form eines Patches niederschlagen.

Den Client zu saugen da mache ich mir keine Gedanken.
Wie gross dann der patch wird,ist eher nen Grund zum grübeln.
Selbst 500 MB können dann gruselig werden,wenn 100k den zugleich saugen.

Alt 25.09.2011, 09:48   #8
Gast
Gast

Ich fände das Beste, wenn die Händler schon am z.b. 01.12. verschicken, aber man halt nicht einloggen kann. Erst wenn der Acc per Frühstart oder Release aktiviert wurde

Aber so wirds nicht kommen

Man muss sich dann 30 GB runterladen (*würg*)

Alt 25.09.2011, 10:02   #9
Gast
Gast

So schlimm ist das gar nicht. Ich hab das schon mehrmals gemacht, mir Spieleclients auch von dieser Größe runtergeladen.
Ist ja nicht so, das man eine 30Gb große Datei runterlädt, und wenn man mal die Verbindung verliert, ist alles futsch. Da gibts einen Launcher, der lädt alles runter, und im Idealfall kann man im Launcher selber noch die Bandbreite beschränken.

Klar, für Leute, die nur DSL light zur Verfügung haben, ist ein 30 GB DL natürlich Mist, aber da kann man sich ja vielleicht unter Freunden, in der Gilde etc. helfen.

Das die Spieleboxen vor dem Early Access ausgeliefert werden, das kann ich mir nicht vorstellen ( was natürlich toll wäre, dann kann ich noch mit meiner Statue spielen ).

Alt 25.09.2011, 10:09   #10
Gast
Gast

Alt 25.09.2011, 11:16   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Ich fände das Beste, wenn die Händler schon am z.b. 01.12. verschicken, aber man halt nicht einloggen kann. Erst wenn der Acc per Frühstart oder Release aktiviert wurde

Aber so wirds nicht kommen

Man muss sich dann 30 GB runterladen (*würg*)
Lasse ich den Rechner ein paar Stunden laufen und beschäftige mich anders. Oder ich schaue nochmal die Star Wars Trilogie (es gibt nur 3 Filme) oder spiele ein Singleplayer-Spiel. Sehe da absolut kein Problem.

Alt 25.09.2011, 11:31   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Oder ich schaue nochmal die Star Wars Trilogie (es gibt nur 3 Filme)
Hehe, und die gibt es nicht auf BluRay - oder doch? "No - Nooooooooooooo" (ein ehemals stiller Lord Vader)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen