Antwort
Alt 07.12.2011, 08:46   #1
Gast
Gast
Frage zum Early Access

Wenn unsere Gilde ready ist für den Early Access,
also min. 4 haben einen Preorder Code eingegeben ... werden dann alle früher spielen können in der Gilde, auch die, die keinen Preorder Code eingelöst haben ?

Alt 07.12.2011, 11:28   #2
Gast
Gast
AW: Frage zum Early Access

nein xD

denke net das BW Trittbrettfahrer supportet...wäre ja auch mehr als lächerlich ^^

Alt 07.12.2011, 12:10   #3
Gast
Gast

Jo, das habe ich mittlerweile in Erfahrung gebracht.

Wenn ich nun in einer Gilde bin und einen Preorder Key eingegeben habe, sowie alle in der Gilde und die Gilde auch für den Headstart aktiviert ist, zählt dann für alle Member der Gilde die Gleiche Headstart Zeit ?

Alt 07.12.2011, 12:15   #4
Gast
Gast

Nee nich ganz..kommt drauf an wann ihre eure Vorbesteller Codes eingegeben habt....je nachdem wann ihr ihn eingegeben habt...bekommt ihr vorzeitigen Zugang also max 5 Tage und min. 1Tag vorher

Alt 07.12.2011, 13:07   #5
Gast
Gast

Bekommen denn alle in der Gilde den gleichen Headstart Termin oder ist das bei jedem individuell ? Das ist meine Frage...

Alt 07.12.2011, 13:10   #6
Gast
Gast

Ja wie oft denn jetz noch?!

Alt 07.12.2011, 13:12   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mazzrad
Bekommen denn alle in der Gilde den gleichen Headstart Termin oder ist das bei jedem individuell ? Das ist meine Frage...
Headstart hat nichts mit der Gilde zu tun manche fangen am 15. an manche am 19 oder erst am 20.

Die Gilden werden am 20. so wie vom MOD angekündigt transferiert und erstellt. Die haben nichts mit dem Headstart zu tun und es wird kein GIldenheadstart geben.

Alt 07.12.2011, 13:13   #8
Gast
Gast

Okay, vielen Dank

Alt 07.12.2011, 18:12   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Geneth
Headstart hat nichts mit der Gilde zu tun manche fangen am 15. an manche am 19 oder erst am 20.

Die Gilden werden am 20. so wie vom MOD angekündigt transferiert und erstellt. Die haben nichts mit dem Headstart zu tun und es wird kein GIldenheadstart geben.
piep.... :/

bist du dir da sicher? (quelle?)

wozu muss man mit 4 leuten nen pre-order code eingeben das die gilde transferiert wird...wenn sie erst am 20. ingame ist?

Leader & Co starten dann am 15. und erstellen selbst ne Gilde auf Server XY? xD

wäre ja totall unsinnig

Alt 07.12.2011, 18:43   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vegiee

wozu muss man mit 4 leuten nen pre-order code eingeben das die gilde transferiert wird...wenn sie erst am 20. ingame ist?

wäre ja totall unsinnig
JA wir sind UNS sicher.

Und ich sage dir auch warum

Die Gilden Pre Phase hat absolut NICHTS mit dem HEADSTART zu tun.!

Und warum man dann 4 vorbesteller Cods braucht um eine Gilde (Pre) Erstellen zu lassen, liegt doch auf der Hand..

So werden nur die Pre gegründetetn Gilden die auch schon 100%(pre order code.) Member haben auf die Server Portiert.Sonst könnte man ja 1.000.000. Gilden mit Fiktiven Mitgliedern (weniger als 4) erstellen und diese sollen dann alle (egal ob sie auch genutzt werden oder nicht) ins Spiel gebracht werden.? Verstehst du worauf ich hinaus will.? Denn das wäre TOTAL unsinnig. Wenn ich haufenweiße Phatom Gilden ins Spiel Portiere und ich sie nachher alle löschen müsste(EA/BW),wenn sie nicht benutzt werden würden. Daher die maximale Grenze von 4 (was ihrer ansicht nach(EA/BW) eine Gilde erst Lohnenswert macht und die Mühe rechtfertigt, diese auf die Server zu bringen. Und so wird es auch kommen, das einige Gilden Member ehr spielen können und andere erst später.!(Pre order/Headsatrt. unabhängige Aktion)

Also Fazit ist .

Egal, wie viele man in einer Gilde hat , wenn dort Leute sind die 4- 5 monate ehr ihren Key eingegeben haben, als andere Member. Dann spielen sie ehr. Was ist daran nicht zu verstehen .??Und es ist auch nicht unsinnig.

Und ob es möglich sein wird, für diejenigen die am 15. loslegen können, Ingame Gilden zu erstellen. Bleibt erstmal abzuwarten.

(Pre Order bzw. Headstart) sind eine Aktion für sich!!
So ich hoffe ich konnte helfen.

Und sollten dir die Quellen fehlen dann (Google dir die Infos)

mfg.

Alt 07.12.2011, 19:03   #11
Gast
Gast

Sind die Gilden nicht alle schon am 15. auf den Servern?

Alt 07.12.2011, 19:06   #12
Gast
Gast

dann ist aber das gesamte pre-order gilden system fürn arsch ;O

selbst wenn jemand erst am 19. starten kann, wird zuvor schon die gilde erstellt werden.

d.h. wenn nun das ganze system erst am 20.12 ingame kommt, dann kann ich also bei den deutschen servern raten, auf welchen meine "Verbündeten/Feinde" kommen? x.x

bzw. muss mit den rücksprache halten, wann wer spielen kann und auf welchen server dann x.x

...oh man....

....FailSoft transformiert zuuu.....FailWare

Alt 07.12.2011, 19:15   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NightHawkTwenty
JA wir sind UNS sicher.

Und warum man dann 4 vorbesteller Cods braucht um eine Gilde (Pre) Erstellen zu lassen, liegt doch auf der Hand..

So werden nur die Pre gegründetetn Gilden die auch schon 100%(pre order code.) Member haben auf die Server Portiert.Sonst könnte man ja 1.000.000. Gilden mit Fiktiven Mitgliedern (weniger als 4) erstellen und diese sollen dann alle (egal ob sie auch genutzt werden oder nicht) ins Spiel gebracht werden.? Verstehst du worauf ich hinaus will.? Denn das wäre TOTAL unsinnig. Wenn ich haufenweiße Phatom Gilden ins Spiel Portiere und ich sie nachher alle löschen müsste(EA/BW),wenn sie nicht benutzt werden würden. Daher die maximale Grenze von 4 (was ihrer ansicht nach(EA/BW) eine Gilde erst Lohnenswert macht und die Mühe rechtfertigt, diese auf die Server zu bringen. Und so wird es auch kommen, das einige Gilden Member ehr spielen können und andere erst später.!(Pre order/Headsatrt. unabhängige Aktion)

Also Fazit ist .

Egal, wie viele man in einer Gilde hat , wenn dort Leute sind die 4- 5 monate ehr ihren Key eingegeben haben, als andere Member. Dann spielen sie ehr. Was ist daran nicht zu verstehen .??Und es ist auch nicht unsinnig.

Und ob es möglich sein wird, für diejenigen die am 15. loslegen können, Ingame Gilden zu erstellen. Bleibt erstmal abzuwarten.

Und sollten dir die Quellen fehlen dann (Google dir die Infos)

mfg.
LÖL keine arnung aber aggro schreiben das sind mir die liebsten!

Wird meine Gilde* garantiert ins Spiel übernommen und welche Bedingungen muss sie erfüllen, um übernommen zu werden?

Alle* Gilden mit mindestens vier Mitgliedern, die das Spiel vorbestellt und ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich eingelöst haben, bevor wir den Import einleiten, werden zum Start des frühzeitigen Spielzugangs in das Spiel transferiert....

Quelle Gilden FAQ

Alt 07.12.2011, 19:17   #14
Gast
Gast

Danke Lord.

Alt 07.12.2011, 20:04   #15
Gast
Gast

Danke Lord ^^

Alt 07.12.2011, 20:18   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dunkler_Lord

Wird meine Gilde* garantiert ins Spiel übernommen und welche Bedingungen muss sie erfüllen, um übernommen zu werden?

Alle* Gilden mit mindestens vier Mitgliedern, die das Spiel vorbestellt und ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich eingelöst haben, bevor wir den Import einleiten, werden zum Start des frühzeitigen Spielzugangs in das Spiel transferiert....

Quelle Gilden FAQ
Du Raffnix...

Ja sie werden Freigeschaltet du Blitzbirne. und? Aber damit haben nicht alle Mitglieder Frühzeitigen Zugang(sprich. am 15.12.(WORUM ES HIER AUCH GING !) "wer lesen kann ich klar im Vortei"Und das einzige, was man EUCH garantiert ist nach 4 Pre Order Mitgliedern und erstellter Gilde, Das sie auch So ins Spiel kommt.! NICHTS anderes!-

GM Post von seite 1 .: Der frühzeitige Spielzugang wird über fünf Tage gestaffelt um ein positives Spielerlebnis für alle Spieler beim Start sicherzustellen. Der gestaffelte Zugang hilft die Server stabil zu halten und eine fließende Zunahme der Spieler zu gewährleisten.

Dies wäre nach deiner Logik nicht möcglich ! -.-

Dieses Thema wurde schon Hoch und Runter Exorziert (Pre Order/headstart zugangsrechte ect), aber immer noch gibt es so Pflaumen wie dich, die das (iwie ) nicht mitbekommen haben xD..

Und wenn du das nicht glaubts.. Einstein .. dann Frag doch den Support -.-

(Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre... halten !)

so und nun geh weiter mit deinen Steinen und Bäumen Spielen Troll ...

Alt 07.12.2011, 20:27   #17
Gast
Gast

vlt sollten das gewissen andere Leute, aber der Lord hat recht. Denn die Gilden werden am 15ten bereits verfügbar sein, aufgespielt auf die Server, auch wenn die einzelnen Mitglieder erst später auf den Server kommen. Es muss noch nichtmal der Leader oder Coleader vorbestellt haben, wenn min 4 Mitglieder das spiel vorbestellt haben. Alle Mitglieder kommen zu ihrem individuellen (je nach eingabe des PreOrder Codes) auf die Server und werden dann einen Automatischen Gildeninvite bekommen. Vieleicht solltest mal die Gilden FAQ lesen, steht dort alles drin, denn wie du schon sagtest, wer Lesen kann ist klar im Vorteil

Alt 07.12.2011, 20:31   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord-Andarrius
vlt sollten das gewissen andere Leute, aber der Lord hat recht. Denn die Gilden werden am 15ten bereits verfügbar sein, aufgespielt auf die Server, auch wenn die einzelnen Mitglieder erst später auf den Server kommen. Es muss noch nichtmal der Leader oder Coleader vorbestellt haben, wenn min 4 Mitglieder das spiel vorbestellt haben. Alle Mitglieder kommen zu ihrem individuellen (je nach eingabe des PreOrder Codes) auf die Server und werden dann einen Automatischen Gildeninvite bekommen. Vieleicht solltest mal die Gilden FAQ lesen, steht dort alles drin, denn wie du schon sagtest, wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Ja das werden sie .. mensch lest ihr eigendlich nicht was man hier schreibt.

UND? ja dann gibt es sie,Trotzdem wirst du, wenn du keinen frühen Pre order code hattest. bzw ihn früh eingegeben hast nicht am 15.12 Spielen können.

Ich bin in einer Pre Gilde und ich kenne die FAQ, aber ich denke viele andere hier kennen sie nicht . Sonst würden sich solche fragen erübrigen ..

ich verstehe nicht was daran sooo schwer zu Verstehen ist ?

Alt 07.12.2011, 20:33   #19
Gast
Gast

Hmm, also du zitierst mich und unterstellst mir etwas gesagt zu haben, was ich aber geschrieben habe? Vlt solltest du mal besser Lesen

Alt 07.12.2011, 20:35   #20
Gast
Gast

[QUOTE=Lord-Andarrius;11907938]vlt sollten das gewissen andere Leute, aber der Lord hat recht. Denn die Gilden werden am 15ten bereits verfügbar sein, aufgespielt auf die Server, auch wenn die einzelnen Mitglieder erst später auf den Server kommen.

so !Darum ging es und das ist nun in der entlosschleife egal wie er das dreht !

Habe ich etwas anderes behauptet ( Das die Gilden nicht am 15.Starten) ?... Nein !

also was soll dein Post ??

Was hat er mit dem Head start am 15.12 zu tun?? Gilden Pre Juckt hier doch keinen Mensch .. es geht sich ALLEIN um den zugang ! Darum sage ich LESEN !

Der Rest ist uninteressant .

Alt 07.12.2011, 20:43   #21
Gast
Gast

Stimmt. Der TE hatte gefragt ob Gildenmember ohne Preorder früher Starten können, wenn die Gilde früher startet. Diese Frage hast du nicht richtig beantwortet. Denn die Gilden werden verfügbar sein, und wie ich geschrieben habe, was du aber nicht gelesen hast, kann jeder nur dann auch am Headstart teilnehmen wenn er selber mit dem Preorder Code zugelassen wird. Das hatte ich oben geschrieben und das ist auch die Antwort die der TE wissen wollte. Und da der Klügere nachgibt lasse ich dich jetzt weiterhin glauben was du willst und wünsche noch eine schöne Zeit und baldigen Release

Alt 07.12.2011, 20:47   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord-Andarrius
Stimmt. Der TE hatte gefragt ob Gildenmember ohne Preorder früher Starten können, wenn die Gilde früher startet. Diese Frage hast du nicht richtig beantwortet. Denn die Gilden werden verfügbar sein, und wie ich geschrieben habe, was du aber nicht gelesen hast, kann jeder nur dann auch am Headstart teilnehmen wenn er selber mit dem Preorder Code zugelassen wird. Das hatte ich oben geschrieben und das ist auch die Antwort die der TE wissen wollte. Und da der Klügere nachgibt lasse ich dich jetzt weiterhin glauben was du willst und wünsche noch eine schöne Zeit und baldigen Release
-.- Warum sollte ich sie ( wie Tausend andere hier, ich eingeschlossen) nun widerholen und erklären.Wenn das Ganze FORUM mit den antworten auf diese mittlerweile Stupide frage Volgestopft ist.

Und ich bin mir sicher. das wenn man (NUR ein WENIG) mit denkt, sich diese Frage aus meinem und anderen texten Selbst batnworten kann.Sorry, oder müssen wir euch alles vorlesen kommen?

So nun zufrieden Lord Apfelmus? -.-

Und sorry bei so einem Stupiden, immer das selbe Gefrage ect . Hat man auch keine lust mehr nett zu sein.. Wenn man dieses Thema schon Wochenlang bearbeitet sorry. LEST euch doch BITTE einfach die Foren durch, dann muss man sich auch nicht immer solchen dummen Fragen und Behauptungen beschäftigen.

Danke !

Alt 07.12.2011, 21:14   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vegiee
Zitat:
Zitat von Geneth

wäre ja totall unsinnig
das war die "nachfolgende" frage von mir, die du mit:

Zitat:
JA wir sind UNS sicher.

Also Fazit ist .

Und sollten dir die Quellen fehlen dann (Google dir die Infos) /fail....

mfg.
beantwortet hast.

Lord kam mit:
Zitat:
Zitat von Dunkler_Lord

Quelle Gilden FAQ
alles nun klar? X.x

EDIT: habs nochmal "FETT" markiert und farblich

*
Zitat:
Und sorry bei so einem Stupiden, immer das selbe Gefrage ect . Hat man auch keine lust mehr nett zu sein.. Wenn man dieses Thema schon Wochenlang bearbeitet sorry. LEST euch doch BITTE einfach die Foren durch, dann muss man sich auch nicht immer solchen dummen Fragen und Behauptungen beschäftigen.

Danke !
dann antworte nicht.....

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen