Umfrageergebnis anzeigen: 117
Alle Klassen einmal anzocken. 43 11,65%
Einen Charakter erstellen und mit Gelassenheit auf Max. lv. zocken. 223 60,43%
So schnell wie möglich auf Max. lv. zocken. 24 6,50%
Alle Features ein bischen anschauen und erst dann lvn. 79 21,41%
Teilnehmer: 369. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.09.2011, 13:03   #51
Gast
Gast
AW: Veteranensystem geplant?

Zitat:
Zitat von Scaribaeri
schau dir mal meinen obigen link an. hier
dreht es sich um rein kosmetischen schnick schnack.
bei deinem post sieht man förmlich die "itemgier" *smile*
Sorry, wahrscheinlich bin ich zu verkalkt, aber diese Herleitung habe ich jetzt absolut nicht verstanden.

Alt 22.09.2011, 13:44   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Sorry, wahrscheinlich bin ich zu verkalkt, aber diese Herleitung habe ich jetzt absolut nicht verstanden.
durch das gleichstellen mit einem itemshop. dem vehementem NEIN, als würde man hier DAS super duper item bekommen

Alt 22.09.2011, 13:51   #53
Gast
Gast

Find ich absolut geil.

Hoffe es kommt mit der zeit.

Sign !!!!!!!

Alt 22.09.2011, 16:23   #54
Gast
Gast

In den MMOs, in denen Veteranensysteme integriert waren, habe ich sie geliebt.

In den MMOs, in denen es keine Veteranenbelohnungen gab, hab ich sie nicht vermisst.

Es ist "nice to have", aber keine Pflicht. Freuen würd ich mich trotzdem über kosmetische Belohnungen wie einen Mausdroiden der dudelnd durch mein Schiff wuselt oder einen weiteren besonderen Farbstein.

Alt 22.09.2011, 18:58   #55
Gast
Gast

Also ich fände es gut, wobei ich wie einige Vorredner es bevorzugen würde, wenn es nach Abo-Monaten und nicht nach Geburtstag geht.

Ich weiß dass Aion so etwas hat und würde es auch in SWTOR begrüßen

Alt 22.09.2011, 21:43   #56
Gast
Gast

Es wäre akzeptabel, wenn es nur optische Ergebnisse nach sich ziehen würde. Auch wenn ich zu den Preordern gehöre wünsche ich mir keinen spielerischen Vorteil daraus.

Alt 22.09.2011, 23:52   #57
Gast
Gast

lustig ...

ich will ein pers händler, nen briefkasten, und kosmetische rüstung

... alles nicht geklaut

Alt 23.09.2011, 00:23   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
In den MMOs, in denen Veteranensysteme integriert waren, habe ich sie geliebt.

In den MMOs, in denen es keine Veteranenbelohnungen gab, hab ich sie nicht vermisst.

Es ist "nice to have", aber keine Pflicht. Freuen würd ich mich trotzdem über kosmetische Belohnungen wie einen Mausdroiden der dudelnd durch mein Schiff wuselt oder einen weiteren besonderen Farbstein.
Eben, darum weiß ich jetzt auch nicht was ich hier in der Umfrage voten soll, passt nichts richtig. Da fehlt einfach noch eine Option dazwischen "Ja, wäre schön, ist aber kein muss" oder sowas. Gibt einfach zu vieles Andere was in meiner Wunschliste darüber stände.

Alt 23.09.2011, 08:18   #59
Gast
Gast

Danach wurde aber nicht gefragt, sondern es wurde gefragt, ob Du Dir eines wünscht. Nicht anstatt, sondern zusätzlich, ohne daß etwas anderes fehlt.
Dies ist keine offizielle BioWare-Umfrage, hier darf geträumt werden...

Alt 23.09.2011, 11:21   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Scaribaeri
durch das gleichstellen mit einem itemshop. dem vehementem NEIN, als würde man hier DAS super duper item bekommen
Ahso. Das Klingeln, dass du gerade hörst, ist der Groschen, der bei mir gerade fällt

Trotzdem dagegen. Wegen Protest, dem Schah von Persien und Rasta-Fahndung.

Alt 23.09.2011, 16:14   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
kleiner denkanstoß:

365 Tage Spielzeit (ingame verbracht) = 15% rabatt auf die nächsten 3 abo monate?
730 Tage Spielzeit (ingame verbracht) = 30% rabatt auf die nächsten 3 abo monate?

<- Damit belohnt man kunden, aber nicht mit ingamekrams.
Sehr gute Idee, und jetzt ab nach Irland mit dir!

Alt 23.09.2011, 16:33   #62
Gast
Gast

naja wünschen nicht wirklich. in aion gab es welche, die waren teilweise nicht schlecht, ein paar gute flügel zum halben jahr. ohne wärs auch gegangen.
da es schon items beim kaufen der de und ce gibt, wird einem die monatsverlängerung wahrscheinlich auch mit items schmackhaft gemacht werden und so alle halbe jahre ein besonderes item, damit man durchhält

Antwort

Lesezeichen