Antwort
Alt 18.09.2011, 08:03   #26
Gast
Gast
AW: Items / Equip

Zitat:
Zitat von theFiend
Aber, Aber! Und ich will das NICHT, das ist böse und gemein
Und überhaupt, deine Mudda
Ja super, bloß nicht auf meine Fragen eingehen!

Und von wegen Bösen, solltest Du Dir
mal die Definition von "Böse" genau angucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_B%C3%B6se
dann siehste schon, wie wenig Bezug Deine Aussage zu dem Thema hat.

Und wieso gemein? JEDER von uns kann Ausrüstung anziehen, da ist niemand übervorteilt.

Für die Beleidigung meiner Mutter hab ich Dich mal gemeldet! Wenn Du erst mal ein paar Tage Forenpause hast, kannste ja nochmal drüber nachdenken, wie jemand wie Du sich in einem Spieleforum verhalten soll

Und überhaupt, und so weiter, und so fort...
Schrecklich, ich kann Flamewars so garnicht ab, nich mal im Scherz.
Ich bin viel zu Harmoniesüchtig, um sowas lange durchzuhalten. *kuschel*

Alt 18.09.2011, 08:16   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erlon
Ja super, bloß nicht auf meine Fragen eingehen!

Und von wegen Bösen, solltest Du Dir mal die Definition von "Böse" genau angucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_B%C3%B6se
dann siehste schon, wie wenig Bezug Deine Aussage zu dem Thema hat.
Welche Fragen denn? Und du unsterstellst mir hier etwas das ich gesagt habe! So kann man garnicht agumentieren!

Zitat:
Zitat von Erlon
Und wieso gemein? JEDER von uns kann Ausrüstung anziehen, da ist niemand übervorteilt.
Ja, aber nur weil es einige können wollen, zwingt das dann auch alle anderen dazu! Ich will nackt bleiben können! Der Vorteil von Equip ist total imba. Ich würd ja den Vorschlag machen das es extra Equip server gibt!!! Am besten bei den RP´lern (die ham eh von nix ne ahnung, da schieben wir alles ungeliebte hin).

Zitat:
Zitat von Erlon
Für die Beleidigung meiner Mutter hab ich Dich mal gemeldet! Wenn Du erst mal ein paar Tage Forenpause hast, kannste ja nochmal drüber nachdenken, wie jemand wie Du sich in einem Spieleforum verhalten soll
*Rotzhochzieh* Ich hab doch garnicht! Du verleumdest mich hier, ich hab dich jetzt auch gemeldet! Und weil ich der schlauerste bin wird der Mod mir rechtgeben!

Zitat:
Zitat von Erlon
Und überhaupt, und so weiter, und so fort...
Schrecklich, ich kann Flamewars so garnicht ab, nich mal im Scherz.
Ich bin viel zu Harmoniesüchtig, um sowas lange durchzuhalten. *kuschel*
Ich könnt mich grad beömmeln

Alt 18.09.2011, 10:33   #28
Gast
Gast

Hi Leute,

aufgrund unnötiger Trollerei wird der Thread hier geschlossen. Bitte achtet darauf, dass ihr Euch zukünftig sachlich, freundlich und respektvoll zu einem Theam äußert.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team.

Antwort

Lesezeichen