Antwort
Alt 13.04.2012, 09:07   #1
xOpticx

1.2 Equip Anpassen

Hallo allerseits wollte euch mal fragen wie ihr das neue Anpassungstool von der 1.2
findet finde es ist sehr gelungen da man jetzt nicht mehr kunterbrunt durch die gegend läuft (z.B. Klonkrieger) sondern jetzt sozusagen ein Set erstellen kann das es besser auusieht so... Und wollte euch mal Fragen wie ihr das neue tool findet gut oder schlecht....
MFg xOpticx
xOpticx ist offline  
Alt 13.04.2012, 09:28   #2
Vaijon

AW: 1.2 Equip Anpassen

Also ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass es das jetzt gibt. In der Beta wars ja so, dass sich da das Outfit von selber angepasst hat. So hatte man immer einen einheitlichen Look hatte und nicht immer so zusammengewürfelt rumlief.

Aber nach der Beta hat man das rausgenommen, weil es die "Individualtät" der Spieler zu sehr eingegrenzt hat.

Die neue Lösung finde ich auf jeden Fall besser als alles bisherige! Endlich kann ich das etwas selber steuern. Hab die Geschichte aber noch nicht richtig austesten können - bin gespannt auf die MÖglichkeiten.
Vaijon ist offline  
Alt 13.04.2012, 09:33   #3
Stryke
Ehren-Mitglied

Mich hats von Anfang an gestört das mein Corso kunterbunt rumgerannt ist. Hatte gestern Abend keine Zeit es zu testen war nur ein paar Minuten Online. Hatte gedacht das sie vlt. Farben ins Spiel bringen oder eine Werkbank zur umlakierung der Rüstungen, aber so ists auch gut/besser kostet nämlich nichts! *gg*
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 09:48   #4
xOpticx

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Mich hats von Anfang an gestört das mein Corso kunterbunt rumgerannt ist. Hatte gestern Abend keine Zeit es zu testen war nur ein paar Minuten Online. Hatte gedacht das sie vlt. Farben ins Spiel bringen oder eine Werkbank zur umlakierung der Rüstungen, aber so ists auch gut/besser kostet nämlich nichts! *gg*
Ja wie gesagt dann hat man endlich eine Einheit die passend aussieth!
Aber es gibt ja jetzt auch einen PvE Händler in der Flotte dort kann man auch sehen wie das Aussieht wenn man die Rüstung gekauft hat find ich auch sehr gelungen von Bioware
xOpticx ist offline  
Alt 13.04.2012, 10:26   #5
Waldecker

Habe gestern nicht lange Gespielt.
Sagt mal; von welchem Anpassungstool redet Ihr und wo finde ich das?
Waldecker ist offline  
Alt 13.04.2012, 10:29   #6
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Waldecker Beitrag anzeigen
Habe gestern nicht lange Gespielt.
Sagt mal; von welchem Anpassungstool redet Ihr und wo finde ich das?

Wenn du dein Charaktermenü (C) öffnest kannst du die Farben der Rüstungen anpassen
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 11:46   #7
kleinpega
Co-Administrator

Ja das hab ich auch schon gefunden, nur irgendwie will das bei mir nicht, hab obenrum immer noch Grün und unten Blau!
kleinpega ist offline  
Alt 13.04.2012, 12:25   #8
xOpticx

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Ja das hab ich auch schon gefunden, nur irgendwie will das bei mir nicht, hab obenrum immer noch Grün und unten Blau!
Du musst zuerst die Brust markieren dann die anderen Sachen das gehts
xOpticx ist offline  
Alt 13.04.2012, 12:42   #9
Milchor

Ich will jetzt nicht sagen das es Crap ist, aber toll ist was anders.
Warum nur an der Brust anpassen?
Warum nicht jedes Teil einzel einfärbbar machen (in Lotro kann man jedes Teil einzeln färben und vom geilen Zierwerksystem gar nicht zu reden)
Ich habe drei Helme, die hab ich mir extra aufgehoben und die lassen sich nun gar nicht einfärben (bug?)
Für mich nicht unbedingt das beste System....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Alt 13.04.2012, 13:02   #10
xOpticx

Zitat:
Zitat von Milchor Beitrag anzeigen
Ich will jetzt nicht sagen das es Crap ist, aber toll ist was anders.
Warum nur an der Brust anpassen?
Warum nicht jedes Teil einzel einfärbbar machen (in Lotro kann man jedes Teil einzeln färben und vom geilen Zierwerksystem gar nicht zu reden)
Ich habe drei Helme, die hab ich mir extra aufgehoben und die lassen sich nun gar nicht einfärben (bug?)
Für mich nicht unbedingt das beste System....

Nein man kann natürlich jedes einzelne Teil Anpassen aber bei mir war es so das wenn man die Brust als erstes macht dann die beine (u.s.w.) dann hat alles die gleche Farbe z.B. Brust hat grün fangst mit der an und färbst die einzelnen Teile dann sind die anderen auch grün und wenn z.B. die Beine blau sind fangst mit dem an und die anderen Teile sind blau...^^
xOpticx ist offline  
Alt 13.04.2012, 14:15   #11
Milchor

Ehrlich? Das geht?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich alles nur an der Brust orientiert, da man die ja auch gar nicht anwählen kann in dem Fenster.

Milchor ist offline  
Alt 13.04.2012, 14:21   #12
xOpticx

Zitat:
Zitat von Milchor Beitrag anzeigen
Ehrlich? Das geht?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich alles nur an der Brust orientiert, da man die ja auch gar nicht anwählen kann in dem Fenster.

Nein das geht auch bei den anderen Teilen zumindest war es bei mir so hatte blaue Hose hab dann geschlossen und dann wurden die anderen auch blau^^ gluab das was du als erstes Speerst das ist dann die Grundfarbe.
xOpticx ist offline  
Alt 15.04.2012, 11:26   #13
Vaijon

wow - das wäre ja mal eine coole Sache, dass muss ich heute abend gleich mal checken. Aber auch so im allgemeinen ist das Feature super. Endlich lauf ich nimmer rum wie ein Lumpensammler!
Vaijon ist offline  
Alt 15.04.2012, 11:28   #14
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von xOpticx Beitrag anzeigen
Nein das geht auch bei den anderen Teilen zumindest war es bei mir so hatte blaue Hose hab dann geschlossen und dann wurden die anderen auch blau^^ gluab das was du als erstes Speerst das ist dann die Grundfarbe.

Also bei mir passt sich auch alles an das Oberteil an, ist ja auch das einzige das du nicht "sperren" kannst.
Stryke ist offline  
Alt 16.04.2012, 08:00   #15
Vaijon

Hmm vll mach ich was falsch, aber ich hab das gestern mal versucht die Farben an der Hose als Primärfarbe zu nutzen. Hat aber irgendwie nicht so funktioniert. Ist wie Stryke sagt: hat sich alles immer nur dem Oberteil angepasst!

Oder gibts nen Trick?
Vaijon ist offline  
Alt 16.04.2012, 14:07   #16
Aldara

Die Farben passen sich ausschließlich an der Brust an, alles andere ist fürchte ich eine Fehlwahrnehmung.
Man kann allerdings die Farbanpassung (an die Brustfarbe) für jedes sonstige Teil aktivieren oder deaktivieren.

Aus meiner Sicht funktioniert das eher schlecht denn Recht. Die Sekundärfarbe der Brust kommt mir viel zu dominant rüber, die Hauptfarbe teilweise scheinbar gar nicht.
Aldara ist offline  
Alt 16.04.2012, 14:45   #17
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Die Farben passen sich ausschließlich an der Brust an, alles andere ist fürchte ich eine Fehlwahrnehmung.
Man kann allerdings die Farbanpassung (an die Brustfarbe) für jedes sonstige Teil aktivieren oder deaktivieren.

Aus meiner Sicht funktioniert das eher schlecht denn Recht. Die Sekundärfarbe der Brust kommt mir viel zu dominant rüber, die Hauptfarbe teilweise scheinbar gar nicht.

Kommt mir auch so vor, das Orange meines Pullovers wird nicht sonderlich gut übertragen. Und die Handschuhe passen viel besser zum Rest wenn sie nicht farblich angepasst sind.

Edit:

Zitat:
Die Option „Erscheinungsbild anpassen” steht jetzt im Charakterfenster zur Verfügung. Eine der Möglichkeiten, die dieser Button bietet, besteht darin, jedes Rüstungsteil individuell, farblich an die Brustrüstung anzupassen.

Patch Notes 1.2
Stryke ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen