Antwort
Alt 16.04.2012, 07:59   #1
whitechapel

gut oder böse wo liegen die Unterschiede.

Moin Leute

Also ich habe kein Thema darüber gefunden falls es eins gibt Sorry.

Also meine frage ist wo
genau der unterschied bei hell oder dunkel liegt. Ich habez.b. Sachen gefunden wo man dunkel 1 oder dunkel 2 braucht aber ich bin halt hell was bringt mir hell ? habe beim Schatz suchen bisher nur für dunkel gefunden bzw auch bei drops aber für hell noch gar nichts.
whitechapel ist offline  
Alt 16.04.2012, 08:44   #2
ChosenOne
AW: gut oder böse wo liegen die Unterschiede.

Das sind items die du nur mit dunkel Stufe 1 oder halt mehr equippen kannst. Bei Gesprächen bekommst du doch immer bzw. Oft dunkle Seite oder helle Seite Punkte ! Wenn du c drückst kannst du im charaktermenü sehen ob du hell oder dunkel orientiert bist. Der einzige Unterschied ist das es für hell und dunkel orientierte ist! Hoffe mal das hilft dir bei deiner Frage .
LG marlon
ChosenOne ist offline  
Alt 16.04.2012, 08:48   #3
whitechapel

Zitat:
Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen
Das sind items die du nur mit dunkel Stufe 1 oder halt mehr equippen kannst. Bei Gesprächen bekommst du doch immer bzw. Oft dunkle Seite oder helle Seite Punkte ! Wenn du c drückst kannst du im charaktermenü sehen ob du hell oder dunkel orientiert bist. Der einzige Unterschied ist das es für hell und dunkel orientierte ist! Hoffe mal das hilft dir bei deiner Frage .
LG marlon
Ja klar das habe ich verstanden ich bin hell 1 1400 Punkte aber was bringt hell???? Hab nur items für dunkel gefunden nie für hell
whitechapel ist offline  
Alt 16.04.2012, 09:29   #4
ChosenOne

Auf der flotte gibt es Händler wo du dir Sachen für hell kaufen kannst. Also das hat keine besondere Bedeutung Soweit ich weiss !
ChosenOne ist offline  
Alt 16.04.2012, 09:51   #5
whitechapel

Aha also kann für die dunklen Spieler sagen dropen und die hellen können sich Sachen kaufen sonst noch Unterschiede?
whitechapel ist offline  
Alt 16.04.2012, 10:03   #6
ChosenOne

Nein es werden auch helle Seite Irene gedroppt. Und wenn du auf ne höhere Stufe von dunkel kommst verändert sich dein Erscheinungsbild! Kann hal nur von dunkel reden !
ChosenOne ist offline  
Alt 16.04.2012, 10:08   #7
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen
Auf der flotte gibt es Händler wo du dir Sachen für hell kaufen kannst. Also das hat keine besondere Bedeutung Soweit ich weiss !
Das hat mit der Zeit schon eine Bedeutung, neben den Item"beschränkungen". Je finsterer man wird, umso schlimmer sieht der Char auch optisch aus.
Ausserdem sollen die QuestNSCs darauf reagieren. Ob das aber schon eingebaut ist, weiss ich nicht, war aber so geplant!
kleinpega ist offline  
Alt 16.04.2012, 10:16   #8
ChosenOne

Das meinte ich ja damit das sich dein Erscheinungsbild verandert!
ChosenOne ist offline  
Alt 16.04.2012, 10:39   #9
whitechapel

Also wird meiner irgendwann strahlen wie ein Engel
whitechapel ist offline  
Alt 16.04.2012, 12:05   #10
ChosenOne

Ich weiss leider nicht wie sich das bei helle Seite punkten auswirkt !
ChosenOne ist offline  
Alt 16.04.2012, 12:09   #11
Claravu

Außerdem *gg* soll man Sachen auch In Game noch selber herausfinden, wäre ja blöd wenn man alles vorgesagt bekommt, dann macht es ja keinen Spaß mehr .
Claravu ist offline  
Alt 16.04.2012, 12:36   #12
Stryke
Ehren-Mitglied

Soweit ich weiss sollen sie dann wirklich mehr Ausstrahlung haben kA wie genau das aussehen soll. Aber meinem Schmuggler seh ich nix an. Den Sith sieht mans auf jeden fall an die sind hässlich wie die nacht und Feiglinge sowieso! Gestern war ich für PvP markiert weil ich am erkunden war. Irgendwann bin ich mal stehen geblieben weil ich was in den Einstellungen umstellen wollte. Greift mich nicht direkt mal eine Gruppe von 3 oder 4 Sith an? Feiges Pack -.-*
Stryke ist offline  
Alt 16.04.2012, 14:00   #13
Aldara

Ich trage auch mal zur Aufklärung bei:
Das Aussehen ändert sich NUR bei Dunkel, man wird erheblich gruseliger und häßlicher. Den Effekt kann man aber unter Einstellungen auch deaktivieren!
Hell bleibt man wie man ist.

Es gibt für beides gleich gute Items mit entsprechender Hell/Dunkel-Restriktion. Die droppen auch gleich oft (statistisch gesehen, persönlich scheint immer genau das falsch zu droppen )
Für beide gibt es Händler die Sachen verkaufen.

Man sollte sich konsequent für eine Seite entscheiden und die durchziehen, Neutral bleiben lohnt derzeit nicht.

Man schaltet etwas frei wenn man Hell 10.000 / Dunkel 10.000 hat (also möglichst einen Char jeweils voll machen) - Hell schaltet den besseren Bonus (Schadenveringerung für 15 Sekunden für Dich und Begleiter) frei als Dunkel (man opfert seinen Begleiter fast bis zum Tode und bekommt selbst viel Leben (glaube 40%))

Man bekommt natürlich einen anderen Verlauf der Geschichte. Es gibt viele Quest wo es erheblich einfacher oder schwerer wird wenn man die Helle oder Dunkle Variante spielt. Das ist aber mal so, mal anders. Ich will jetzt hier aber nicht spoilern und keine Beispiele nennen.
Aldara ist offline  
Alt 16.04.2012, 14:05   #14
whitechapel

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Ich trage auch mal zur Aufklärung bei:
Das Aussehen ändert sich NUR bei Dunkel, man wird erheblich gruseliger und häßlicher. Den Effekt kann man aber unter Einstellungen auch deaktivieren!
Hell bleibt man wie man ist.

Es gibt für beides gleich gute Items mit entsprechender Hell/Dunkel-Restriktion. Die droppen auch gleich oft (statistisch gesehen, persönlich scheint immer genau das falsch zu droppen )

Man sollte sich konsequent für eine Seite entscheiden und die durchziehen, Neutral bleiben lohnt derzeit nicht.

Man schaltet etwas frei wenn man Hell 10.000 / Dunkel 10.000 hat (also möglichst einen Char jeweils voll machen) - Hell schaltet den besseren Bonus (Schadenveringerung für 15 Sekunden für Dich und Begleiter) frei als Dunkel (man opfert seinen Begleiter fast bis zum Tode und bekommt selbst viel Leben (glaube 40%))

Man bekommt natürlich einen anderen Verlauf der Geschichte. Es gibt viele Quest wo es erheblich einfacher oder schwerer wird wenn man die Helle oder Dunkle Variante spielt. Das ist aber mal so, mal anders. Ich will jetzt hier aber nicht spoilern und keine Beispiele nennen.

Super danke sehr nette Erklärung und zu den quests überwiegend ist es für dir dunklen einfacher -.- xD
whitechapel ist offline  
Alt 16.04.2012, 14:15   #15
Aldara

Also ich kann es nicht wirklich quantifizieren, aber ich habe eher den Eindruck das es sich die Waage hält. Wenn man es sich leicht machen will kann man natürlich jederzeit die Variante spielen die einem selbiges erleichtert
Mit der Missionsfähigkeit Diplomatie kann man ja jederzeit seine Ausrichtung, unabhängig von dem was man sonst im Spiel anstellt, dahin bringen wo man sie haben will
Aldara ist offline  
Alt 16.04.2012, 14:22   #16
whitechapel

Zitat:
Also ich kann es nicht wirklich quantifizieren, aber ich habe eher den Eindruck das es sich die Waage hält. Wenn man es sich leicht machen will kann man natürlich jederzeit die Variante spielen die einem selbiges erleichtert
Mit der Missionsfähigkeit Diplomatie kann man ja jederzeit seine Ausrichtung, unabhängig von dem was man sonst im Spiel anstellt, dahin bringen wo man sie haben will
Ah Ok ja mit Diplomatie hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt ich habe eh Schatzsuche ^^ für Edelsteine aber dass ist auch cool
whitechapel ist offline  
Alt 16.04.2012, 14:26   #17
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Statistisch gesehen ist das ja klar, wenn Hell/Dunkel Zeugs immer den falschen droppt. Droppt es statistisch gesehen gleich oft.^^

Zitat:

Ein kleines Beispiel welches nicht zu arg Spoilert, wäre z.B. dass man auf der Hellen Seite oft Items für die Questerfüllung noch einmal suchen darf. Weil man so nett war es jemand anderem zu geben.
Stryke ist offline  
Alt 16.04.2012, 16:06   #18
whitechapel

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Ein kleines Beispiel welches nicht zu arg Spoilert, wäre z.B. dass man auf der Hellen Seite oft Items für die Questerfüllung noch einmal suchen darf. Weil man so nett war es jemand anderem zu geben.
Genau das meine ich und das ist einfach fast immer so deswegen meinte ich ja die bösen habens in der regel einfacher weil sie es sich einfach so machen wie es ihn passt ^^
whitechapel ist offline  
Alt 16.04.2012, 16:26   #19
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von whitechapel Beitrag anzeigen
Genau das meine ich und das ist einfach fast immer so deswegen meinte ich ja die bösen habens in der regel einfacher weil sie es sich einfach so machen wie es ihn passt ^^

Sind halt faule Bösewichte...
Stryke ist offline  
Alt 17.04.2012, 13:22   #20
Aldara

Dafür muß man als Bösewicht auch mal gerne gegen weitere Gegner, oder überhaupt gegen einen Gegner, kämpfen.
Andererseits gibt es aber auch Stellen im Spiel wo man den schwereren Gegner erwischt wenn man die Gute Seite wählt (denke da an eine Situation beim Imperialen Agenten).
Ich habe meine Sith-HExe Böse und meine anderen (Schmugglerin, Agentin und Kopfgeldjägerin) Hell gespielt.
Von Natur aus bin ich eben Hell, aber beim Sith paßt irgendwie nur Dunkel
Aldara ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen