Antwort
Alt 17.09.2011, 20:01   #1
Gast
Gast
Items / Equip

Ist schon
was über Items und Equip bekannt?

Alt 17.09.2011, 20:03   #2
Gast
Gast
AW: Items / Equip

Wird es geben.
Wer bist du eigentlich und was tust du in meiner Gilde? Bist du von BV?

Alt 17.09.2011, 20:04   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Wer bist du eigentlich und was tust du in meiner Gilde?
Sehr geil^^.

Alt 17.09.2011, 20:07   #4
Gast
Gast

So bin ich, Freund, so bin ich.

Alt 17.09.2011, 20:07   #5
Gast
Gast

Wir rennen in Star Wars alle nackt rum und kämpfen mit der Macht der warmen Worte.
Naja, die männlichen Chars haben dann immerhin eine Lanze und die weiblichen Chars eine verbesserte Blockchance durch die größere Frontpufferzone.

Aber mal ernsthaft, ein wenig mehr ins Detail könnte die Frage schon gehen. Ansonsten kannst du dich auch wahlweise durch die angepinnten Beiträge hier im Forum wühlen, da sind etliche Linksammlungen zum Spiel drin.

Alt 17.09.2011, 20:10   #6
Gast
Gast

keine lsut dachte jemadn kann ein paar informative links posten, weil er eh nichts zutun hat und hier nur im forum rumhängt

Alt 17.09.2011, 20:10   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deadcorpse
Ist schon was über Items und Equip bekannt?
Ja, durchaus

http://www.swtor.com/de/community/sh...ght=item+stats

Alt 17.09.2011, 20:11   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Wird es geben.
Wer bist du eigentlich und was tust du in meiner Gilde? Bist du von BV?
Bin durch FYY in der Gilde. Hab nichts mit eurer alten WOW Gilde zu tun.

Alt 17.09.2011, 20:11   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deadcorpse
keine lsut dachte jemadn kann ein paar informative links posten, weil er eh nichts zutun hat und hier nur im forum rumhängt
Tja haben wir grad voll keinen Bock drauf, gibt Tage da verliert man^^.

Alt 17.09.2011, 20:12   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ja, durchaus
AH sehr interessant

Alt 17.09.2011, 22:23   #11
Gast
Gast

grusselig...o0 wow....

Alt 17.09.2011, 22:39   #12
Gast
Gast

Wenn alle nackt rumrennen , hoffe ich mal das man auch als nicht Macht Klasse sein Lichtschwert ausfahren kann . Egal wie kurz es auch sein mag :P

Alt 17.09.2011, 22:40   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grugosh
Wenn alle nackt rumrennen , hoffe ich mal das man auch als nicht Macht Klasse sein Lichtschwert ausfahren kann . Egal wie kurz es auch sein mag :P
Interessant wird dabei wo Du den Farbkristall hinpacken musst.

Alt 17.09.2011, 22:43   #14
Gast
Gast

item und equip.. moment ich seh mal nach.. wirds geben!^^

Alt 17.09.2011, 22:50   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
item und equip.. moment ich seh mal nach.. wirds geben!^^
Bin ich voll dagegen! Das ist ekelig und pfui bäh, ausserdem verschaffen sich so einige einen unfairen Vorteil! Und dann würfeln sie mir auch noch alles weg!
Und viel schlimmer ist, das sie mich voll nerven, wenn sie dauernd ihr equip posten!
Und überhaupt!

(so, alle contra argumente der threads aus den letzten 2 wochen zusammengefasst, für die pro argumente bitte einen neuen thread mit ner dämlichen Frage eröffnen)

Alt 17.09.2011, 23:02   #16
Gast
Gast

Früher hatten wir auch kein Equipment.

Alt 17.09.2011, 23:10   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theFiend
Bin ich voll dagegen! Das ist ekelig und pfui bäh, ausserdem verschaffen sich so einige einen unfairen Vorteil! Und dann würfeln sie mir auch noch alles weg!
Und viel schlimmer ist, das sie mich voll nerven, wenn sie dauernd ihr equip posten!
Und überhaupt!

(so, alle contra argumente der threads aus den letzten 2 wochen zusammengefasst, für die pro argumente bitte einen neuen thread mit ner dämlichen Frage eröffnen)
Nur weil Du gegen Ausrüstung bist, sprichst Du hier nicht für alle!
Ich kann mir gut vorstellen, daß viele von uns gerne ihrem Charakter auch mal ne Rüstung oder so geben würden!
Aber typisch, kaum hat mal jemand ne tolle Idee, kommen gleich wieder die Whiner aus dem Keller gekrochen!

"Das ist ekelig und pfui bäh" und dafür hätte ich gern mal Quelle, ich glaub nämlich, daß das nur Deine subjektive Wahrnehmung ist.

Und nur weil hin und wieder ein paar Spinner ihr Equip posten, kannst Du das ja wohl kaum auf alle anderen ausweiten.

Ich bin definitiv dafür, daß man den Char mir Ausrüstung wie Kleidung, Rüstung oder auch Waffen ausstatten kann!

Alt 17.09.2011, 23:22   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deadcorpse
AH sehr interessant
Yup, ein "AH" soll es auch geben

Alt 17.09.2011, 23:43   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grugosh
nja ich bin ja immer noch der meinung das spätpupertäre kiddys hier nix zu suchen haben

Alt 18.09.2011, 01:31   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deadcorpse
nja ich bin ja immer noch der meinung das spätpupertäre kiddys hier nix zu suchen haben
Ja weil anzügliche Witze machen erwachsene Leute nie... schon gar nicht Männer.

Alt 18.09.2011, 01:43   #21
Gast
Gast

mir ist gerade DIE idee für ein neues mmorpg gekommen. bioware aufgepasst: HÖHLENMENSCHEN ONLINE.

Alt 18.09.2011, 01:48   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von coldgas
mir ist gerade DIE idee für ein neues mmorpg gekommen. bioware aufgepasst: HÖHLENMENSCHEN ONLINE.
Aber bitte mit DPS Meter für die stärksten Faustkeile, Craftingrezepte für die besten Speerspitzen und natürlich einem Auktionshaus wo man moderne Sachen wie "Fackel" oder "Feuerstein" gegen Fleisch und Holz tauschen kann. Die Instanzbosse sind Hirsche und Eber, die Raidbosse sind Mammuts und Säbelzahntiger.

Alt 18.09.2011, 01:49   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theFiend
Und überhaupt!

du hast eindeutig balmungs normale totschlagargumente vergessen

- gegen equip weil das hat wow auch
- gegen equip weil das ist schon fast wie botten und cheaten
- gegen equip weil der hersteller die community schützen muss

aber sonst passts ganz gut

mfg

ps: wie wärs wenn du dir einfach ein wenig selber die mühe machst threadhersteller
pps: und ja equip gibts

Alt 18.09.2011, 07:51   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erlon
Ich kann mir gut vorstellen, daß viele von uns gerne ihrem Charakter auch mal ne Rüstung oder so geben würden!
Aber typisch, kaum hat mal jemand ne tolle Idee, kommen gleich wieder die Whiner aus dem Keller gekrochen!

"Das ist ekelig und pfui bäh" und dafür hätte ich gern mal Quelle, ich glaub nämlich, daß das nur Deine subjektive Wahrnehmung ist.

Und nur weil hin und wieder ein paar Spinner ihr Equip posten, kannst Du das ja wohl kaum auf alle anderen ausweiten.

Ich bin definitiv dafür, daß man den Char mir Ausrüstung wie Kleidung, Rüstung oder auch Waffen ausstatten kann!
Aber, Aber! Und ich will das NICHT, das ist böse und gemein
Und überhaupt, deine Mudda

Alt 18.09.2011, 07:56   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erlon

Da haben die Betatester sicher rummgewhined und BW hört auch noch auf diese Flaschen die das Spiel nicht begreifen wollen

Wir SWTOR Fans wollen keine Ausrüstung! Gabs früher auch nicht und nur weil WoW Ausrüstung hat, brauchen wir sowas nicht auch in unserem Game.

Löst euch mal von WoW! SWTOR wird was ganz anderes!

Ich sehs schon kommen, bald schon rennt jeder mit eigener und individuellen Ausrüstung rumm

Traurig und nur wir echten Fans werden dieses Feature vehement nicht benutzen!

FKK Spieler aller Server vereint euch!

Was kommt als nächstes? Freie Serverwahl?

Antwort

Lesezeichen