Zitat:
Zitat von Eulympusmons Das ist sicherlich einer Marketingstrategie geschuldet, auf die aber EA keinen Einfluss hat.
Vergessen wir nicht , daß EA sich bei BW eingekauft hat, als SWToR schon in der Entwicklung war.Es würde mich nicht wundern, wenn EA des öfteren mit Schaum vor dem Mund aus Sitzungen gegangen ist, wenn es um BW und SWToR Fragen/Probleme geht. EA hat bestimmt keinen großen Einfluss auf SWToR aufgrund bestehender Verträge zwischen BW und LA vor Übernahme. Es hätte EA ein Vermögen gekostet und den Verlust der SW Lizenz Änderungen durchzusetzen.
Ich finde es schade, daß LA ( G.L.) nicht die Gelegenheit genutzt hat uns eine neue 3D Triologie in der alten Republic in den Kinos zu bieten. Aber was nicht ist - kann ja noch kommen.
Möge die Macht mit Euch sein |
Naja, vielleicht tut es EA auch mal wieder gut, ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen, nach gewissen Titeln in der Vergangenheit haben sie vielleicht auch eingesehen, dass ein Schlipsträger mit Rotstift und Taschenrechner nicht unbedingt förderlich ist, um ein Spiel richtig zu Releasen. Da gabs in der Vergangenheit leider genug negativ Beispiele, auch welche die bekannt sind. Find also ganz gut, dass BW da so frei handeln darf. Und LA ist zwar "nur" Lizenz Träger von SW:ToR, hat aber eben durchaus was zu melden Zumal die ja auch gut mitverdienen wollen. Wenn die schließlich sagen, so nicht und entziehen die Lizenz ... dann gute Nacht. Zudem wurden ja auch erst im Sommer BW sozusagen "befördert" und bilden jetzt neben den EA Games, EA Sports etc. eigene Hauptsparte, sind also nicht so ein kleines Studio unter großer Regie. Dies zeigt aber auch die Summe einer 700 Mio $ Übernahme, das für Entwicklerstudios nicht gerade wenig ist.
Solange das Spiel rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft fertig wird, wird sich daher der Schaum vorm Mund sicherlich im Zaune halten :P Wenn die jedoch nicht fertig werden, wirds eh ein nicht so schönes Happy New Year für die Jungs von BW ... leicht entnervter Publisher auf der einen Seite ... Foren voller ausgehungerter Wölfe auf der anderen