Antwort
Alt 17.09.2011, 15:04   #26
Gast
Gast
AW: Überall nur noch Star Wars?

Zitat:
Zitat von
Snydor
*Akte X Musik spiel*
genau das

Alt 17.09.2011, 15:12   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus
Der erste Post hat dir deine Frage schon beantwortet. Das funktionniert übrigens genauso mit Hunger. Geh mal mit Hunger durch die Stadt und du wirst auf Fressbuden aufmerksam, die du vorher noch nie gesehen hast und witterst das Essen schon aus der Ferne

Dazu kommt dann halt noch die Vorfreude. Ich verschlinge auch alles zurzeit was mit Star Wars zu tun hat. Nennt mich einen Nerd, aber ich will so ein richtig gutes rotes Laserschwert wie die es auf der Gamescom hatten...
Siehe: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=S....c0.m270.l1311

Have Fun

PS: Hab selbst ein FX Zuhause über dem Bett als Lampe * Darth Maul Double Lightsaber *.

Alt 17.09.2011, 15:12   #28
Gast
Gast

Eine rege und sachliche Diskussion. Danke dafür XD

Naja, das Datum steht bestimmt nicht drauf. Die Poster durfte ich aber auch nicht anrühren und sollen nicht geöffnet werden. Ferner ist noch eine verschlossene Mittelgrosse Kiste da, welche auch nicht angerührt werden darf.
Ich persönlich finde es komisch, das (angeblich) keiner weiß, wann die Fläche dafür reserviert ist. Bei uns eher unüblich, weil auch nicht unbegrenzt Laherkapazitäten vorhanden sind, egal ob kleine oder grosse Kiste. Um die Spekulationen anzuheizen behaupte ich mal, dass Cheffe schon was weiss, aber mir nix sagt. Ist wirklich nur Spekulation und aus der Luft gegriffen.

Zum eigentlichen Thema:
Selektive Wahrnehmung kam mir auch in den Sinn, aber weit ab.
Aber es wundert mich doch, das die Werbung so zugenommen hat. Besonders wenn es um die alten SW Games geht. Normalerweise werden die ja ab Oktober/November auf den Markt geschoben, wegen Weihnachten und Lebkuchen mal ausgenommen.

Alt 17.09.2011, 15:57   #29
Gast
Gast

Wäre nur mal interresant zu wissen, ob auf den Blue-Rays auch was von SW:ToR mit drauf ist (also Trailer oder so ähnlich)...

Hatten des Thema neulich bei uns im TS³ schon...

16.09.2011: SW auf Blue-Ray
2 - 3 Monate später (hoffentlich^^): SW:ToR-Release
Frühjahr 2012: Episode I in 3-D im Kino

Also technisch gesehen, kann man scho fast keine bessere Marketingstrategie mehr haben...wer weiß, wer weiß

Alt 17.09.2011, 16:30   #30
Gast
Gast

Das ist sicherlich einer Marketingstrategie geschuldet, auf die aber EA keinen Einfluss hat.
Vergessen wir nicht , daß EA sich bei BW eingekauft hat, als SWToR schon in der Entwicklung war.Es würde mich nicht wundern, wenn EA des öfteren mit Schaum vor dem Mund aus Sitzungen gegangen ist, wenn es um BW und SWToR Fragen/Probleme geht. EA hat bestimmt keinen großen Einfluss auf SWToR aufgrund bestehender Verträge zwischen BW und LA vor Übernahme. Es hätte EA ein Vermögen gekostet und den Verlust der SW Lizenz Änderungen durchzusetzen.
Ich finde es schade, daß LA ( G.L.) nicht die Gelegenheit genutzt hat uns eine neue 3D Triologie in der alten Republic in den Kinos zu bieten. Aber was nicht ist - kann ja noch kommen.

Möge die Macht mit Euch sein

Alt 17.09.2011, 16:57   #31
Gast
Gast

nicht zu vergessen http://store.steampowered.com/sub/8594/?snr=1_4_4__40

Alt 17.09.2011, 17:54   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eulympusmons
Das ist sicherlich einer Marketingstrategie geschuldet, auf die aber EA keinen Einfluss hat.
Vergessen wir nicht , daß EA sich bei BW eingekauft hat, als SWToR schon in der Entwicklung war.Es würde mich nicht wundern, wenn EA des öfteren mit Schaum vor dem Mund aus Sitzungen gegangen ist, wenn es um BW und SWToR Fragen/Probleme geht. EA hat bestimmt keinen großen Einfluss auf SWToR aufgrund bestehender Verträge zwischen BW und LA vor Übernahme. Es hätte EA ein Vermögen gekostet und den Verlust der SW Lizenz Änderungen durchzusetzen.
Ich finde es schade, daß LA ( G.L.) nicht die Gelegenheit genutzt hat uns eine neue 3D Triologie in der alten Republic in den Kinos zu bieten. Aber was nicht ist - kann ja noch kommen.

Möge die Macht mit Euch sein
Naja, vielleicht tut es EA auch mal wieder gut, ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen, nach gewissen Titeln in der Vergangenheit haben sie vielleicht auch eingesehen, dass ein Schlipsträger mit Rotstift und Taschenrechner nicht unbedingt förderlich ist, um ein Spiel richtig zu Releasen. Da gabs in der Vergangenheit leider genug negativ Beispiele, auch welche die bekannt sind. Find also ganz gut, dass BW da so frei handeln darf. Und LA ist zwar "nur" Lizenz Träger von SW:ToR, hat aber eben durchaus was zu melden Zumal die ja auch gut mitverdienen wollen. Wenn die schließlich sagen, so nicht und entziehen die Lizenz ... dann gute Nacht. Zudem wurden ja auch erst im Sommer BW sozusagen "befördert" und bilden jetzt neben den EA Games, EA Sports etc. eigene Hauptsparte, sind also nicht so ein kleines Studio unter großer Regie. Dies zeigt aber auch die Summe einer 700 Mio $ Übernahme, das für Entwicklerstudios nicht gerade wenig ist.
Solange das Spiel rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft fertig wird, wird sich daher der Schaum vorm Mund sicherlich im Zaune halten :P Wenn die jedoch nicht fertig werden, wirds eh ein nicht so schönes Happy New Year für die Jungs von BW ... leicht entnervter Publisher auf der einen Seite ... Foren voller ausgehungerter Wölfe auf der anderen

Alt 17.09.2011, 18:48   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
...
Zudem wurden ja auch erst im Sommer BW sozusagen "befördert" und bilden jetzt neben den EA Games, EA Sports etc. eigene Hauptsparte, sind also nicht so ein kleines Studio unter großer Regie. Dies zeigt aber auch die Summe einer 700 Mio $ Übernahme, das für Entwicklerstudios nicht gerade wenig ist.
...
Ein Organigramm gibt leider keinen Hinweis darauf, inwiefern Bioware in dem Bereich über Entscheidungskompetenzen verfügt.

Für mich sieht es eher so aus, dass EA nun in der Spielsparte jedes Spiel unter dem Namen Bioware vermarkten kann. Ich bezweifel stark, dass es langfristig der Marke Bioware gut tun wird.

Alt 17.09.2011, 18:54   #34
Gast
Gast

Hängt bestimmt mit dem Blue Ray Release zusammen. Vorgestern im Saturn ein großer Stand für Star Wars und der Steam Star Wars Deal dazu Werbung ohne Ende. Lucas Arts will die halt gut bewerben ^^

Alt 17.09.2011, 20:02   #35
Gast
Gast

Und morgen auf Schalke zieht das Imperium in die Schlacht http://sport.de.msn.com/fussball/gew...e-gegen-bayern

Alt 17.09.2011, 20:05   #36
Gast
Gast

Bei eBay wird ja auch fleißig für Star Wars geworben musste ich vor ein paar Tagen feststellen

Denke mal das durch die ganze Star Wars Werbung etc. die Leute aufs Spiel heiß gemacht werden sollen oder man nutzt die große begeisterung auf SWTor um andere Star Wars Artikel los zu werden. Damit will ich aber nicht sagen das sich die sachen sonst nicht gut verkaufen würden :P

Alt 17.09.2011, 20:09   #37
Gast
Gast

Aber eins steht mal fest. Das Empire ist zurück!!

http://www.youtube.com/watch?v=artOXVZxECA

Alt 17.09.2011, 21:06   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ber eins steht mal fest. Das Empire ist zurück!!

Das British Empire ist nie wirklich untergegangen Aber schön zu sehen bzw zu hören, dass sie sich ihrer Rolle in dieser Welt bewusst sind ^^

Alt 17.09.2011, 22:54   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Das SW Universum ist unmal groß, nenn uns vergleichbares.......
Warhammer 40K

Alt 17.09.2011, 22:58   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Aber eins steht mal fest. Das Empire ist zurück!!

aber sicher doch LoordHelmchen

hier ist der beweis

http://www.youtube.com/watch?v=dUrOZDChvUo

Alt 17.09.2011, 23:59   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lumyr
aber sicher doch LoordHelmchen

hier ist der beweis

http://www.youtube.com/watch?v=dUrOZDChvUo
Whoa, datt nimmt keen jutes Ende mit uns Helmscheträjern!

Antwort

Lesezeichen