Antwort
Alt 03.08.2011, 16:19   #1
Gast
Gast
nur noch 1 haken im Benutzerprofil?

ist bei euch auch nur
noch ein Haken bei der Beta anmeldung? Sammeln die keine Hardware anforderungen mehr?

Alt 03.08.2011, 16:21   #2
Gast
Gast
AW: nur noch 1 haken im Benutzerprofil?

Was jetzt noch kommt sind Testwochenenden im September.

Du kannst Dir selber ausrechnen, wie weit Du an 2 Tagen spielen kannst in einem MMO. Es scheinen sämtliche Tests bezüglich Hardware und Probleme halt abgeschlossen zu sein. Ein weiteres Zeichen, das sie kurz vor Gold stehen.

Jetzt kommt es nur noch darauf an, wie diese Stresstests im September ablaufen.

Alt 03.08.2011, 16:21   #3
Gast
Gast

Tatsache, die sammeln keine Daten mehr von der PC hardware. Die wollen nurnoch wissen ob du testen willst und ein paar Grundinfos haben .

Alt 03.08.2011, 16:23   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth

Du kannst Dir selber ausrechnen, wie weit Du an 2 Tagen spielen kannst in einem MMO. Es scheinen sämtliche Tests bezüglich Hardware und Probleme halt abgeschlossen zu sein. Ein weiteres Zeichen, das sie kurz vor Gold stehen.

Jetzt kommt es nur noch darauf an, wie diese Stresstests im September ablaufen.
Das klignt wie Musik in meinen Ohren. ^o^
Dann stände ja in der Theorie einen Release ende Oktober nichts mehr im Wege @[email protected]

Alt 03.08.2011, 16:25   #5
Gast
Gast

Rechne mal eher im November damit - aber ja, es könnte durchaus Ende Oktober losgehen.

Nur zu diesen Spekulationen haben wir einen anderen Thread, der sehr lustig ist

Alt 03.08.2011, 16:41   #6
Gast
Gast

Mist !! Heute neue GK eingebaut -.-

Naja kann ja nur was gutes heissen

Alt 03.08.2011, 16:45   #7
Gast
Gast

Was will man sowieso schon großartig an zwei Tagen machen. Bis 10 lvln (falls möglich) sich die skillbäume und die gewünschten Klassen anzusehn. Einfach bisschen reinsehn. Lohnt sich eh nit da Stunden der Zeit reinzustecken wegen zwei Tagen.

Alt 03.08.2011, 16:49   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Was will man sowieso schon großartig an zwei Tagen machen. Bis 10 lvln (falls möglich) sich die skillbäume und die gewünschten Klassen anzusehn. Einfach bisschen reinsehn. Lohnt sich eh nit da Stunden der Zeit reinzustecken wegen zwei Tagen.
Sind 2 mal 4 Tage wenn du Glück hast, und wenn wir alle noch mehr Glück haben, dann gehören Freitag und Montag auch zum Wochenende.

Alt 03.08.2011, 16:51   #9
Gast
Gast

erstmal ausgewählt werden, mich deucht die deutschen werden eh aussen vor gelassen^^

Alt 03.08.2011, 16:53   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
erstmal ausgewählt werden, mich deucht die deutschen werden eh aussen vor gelassen^^
Glaube ich nicht - die müssen ja die europäischen Server in Irland auch testen.

Das werden sie nicht von Amerika aus machen.

Alt 03.08.2011, 16:54   #11
Gast
Gast

gibt immer noch genug andere länder in der europäischen union

Alt 03.08.2011, 16:54   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Du kannst Dir selber ausrechnen, wie weit Du an 2 Tagen spielen kannst in einem MMO.
Level 20 wird schon drin sein
Ist auch perfekt um schon zu checken welche Klassen einem gut liegen und welche dann doch nicht so viel Spass machen wie man sich evtl. vorgestellt hatte.

Alt 03.08.2011, 16:55   #13
Gast
Gast

Ich sage auch das wir schlechte chancen haben.
es werden mehr Amerikaner und Kanadier gewählt :S

Alt 03.08.2011, 17:00   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elte
Ich sage auch das wir schlechte chancen haben.
es werden mehr Amerikaner und Kanadier gewählt :S
mag ja sein, aber die Deutsche Lokalisierung muss ja auch von Deutschen Spielern getestet werden oder nicht.

Alt 03.08.2011, 17:01   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Glaube ich nicht - die müssen ja die europäischen Server in Irland auch testen.

Das werden sie nicht von Amerika aus machen.
Wo hast du denn die Info her das diese in Irland stehen? meines Wissens nach ist dazu noch nichts bekannt.

Alt 03.08.2011, 17:02   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Wo hast du denn die Info her das diese in Irland stehen? meines Wissens nach ist dazu noch nichts bekannt.
Doch ist es - unter anderem aus der Stellensuche

Alt 03.08.2011, 17:05   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Doch ist es - unter anderem aus der Stellensuche
Hat aber nichts zu sagen. Bei Warhammer (bekanntlich auch EA+Mythic) war das Support-Team auch in Irland stationiert. Das Serverzentrum stand jedoch in Frankreich. Was vermutlich auch hier kommen wird, da EA in Frankreich riesige Server-Zentren hat und diese optimal liegen. (War EU-Server standen in Paris)

Alt 03.08.2011, 17:09   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Hat aber nichts zu sagen. Bei Warhammer (bekanntlich auch EA+Mythic) war das Support-Team auch in Irland stationiert. Das Serverzentrum stand jedoch in Frankreich. Was vermutlich auch hier kommen wird, da EA in Frankreich riesige Server-Zentren hat und diese optimal liegen. (War EU-Server standen in Paris)
Hoffe ich auch ! es wäre auch besser für die Pings von Deutschland und Frankreich, vorallem wenn mehr Länder hinzukommen. Insgesamt zentraler.

Alt 03.08.2011, 17:15   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iruini
Das klignt wie Musik in meinen Ohren. ^o^
Dann stände ja in der Theorie einen Release ende Oktober nichts mehr im Wege @[email protected]
Ende Oktober....wohl kaum. Immerhin komt da Battlefield 3 welches ein Marketingbudget von über 100 Mio. Dollar aufweist. Die wollen ja auch Call fo Duty ''platt machen''. *g*

Als Todesstoss komt dann SW:ToR zeitgleich mit Modern Warfare 3 raus. ^^

Alt 03.08.2011, 17:28   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valfarian
Ende Oktober....wohl kaum. Immerhin komt da Battlefield 3 welches ein Marketingbudget von über 100 Mio. Dollar aufweist. Die wollen ja auch Call fo Duty ''platt machen''. *g*

Als Todesstoss komt dann SW:ToR zeitgleich mit Modern Warfare 3 raus. ^^
Battlefield 3 hat nichts mit dem release von Star Wars Tor zu tun das sind 2komplett unterschiedliche Spiele

Alt 03.08.2011, 17:36   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elte
Battlefield 3 hat nichts mit dem release von Star Wars Tor zu tun das sind 2komplett unterschiedliche Spiele
Ist mir klar, aber beide Genres sprechen ein sehr grosses Publikum an - ergo wäre es nicht verwunderlich wenn eins von beiden Spielen an Verkaufzahlen einbüssen würde. 2 Mega Releases in der selben Woche machen für mich nicht viel Sinn, aber ich bin ja auch kein Markteing Experte.

Am besten sie bieten ein BF3/Sw ToR Bundle an. *g* xD

Alt 03.08.2011, 17:36   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elte
Das ist zwar richtig, aber es ist die Frage, ob sich EA zwei Megareleases am gleichen Tag antun will

Alt 03.08.2011, 17:37   #23
Gast
Gast

wieso ned damit machen die doch ein nettes sümmchen ^^
Und bringen mehrere Grupen von Spielern zum weinen,weil die so beeindruckt sind

Alt 03.08.2011, 17:39   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
Das ist zwar richtig, aber es ist die Frage, ob sich EA zwei Megareleases am gleichen Tag antun will
Wer sagt das es am gleichen Tag ist? Evtl. releast ToR ja früher.

Alt 03.08.2011, 17:40   #25
Gast
Gast

das wäre der hammer^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen