Antwort
Alt 03.08.2011, 16:42   #26
Gast
Gast
AW: nur noch 1 haken im Benutzerprofil?

Zitat:
Zitat von Aldaric
Wer sagt das es am gleichen Tag ist? Evtl. releast
ToR ja früher.
Es ging explizit um einen Release Ende Oktober, wo ja auch BF 3 kommen wird. Vielleicht releast TOR früher, vielleicht auch nicht, noch wissen wirs nicht. Je besser die Betawochenenden laufen, umso früher wirds kommen.

Alt 03.08.2011, 16:46   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
Es ging explizit um einen Release Ende Oktober, wo ja auch BF 3 kommen wird. Vielleicht releast TOR früher, vielleicht auch nicht, noch wissen wirs nicht. Je besser die Betawochenenden laufen, umso früher wirds kommen.
Und der 21te Oktober ist kein Dienstag zudem. Daher wird es da mit Sicherheit nicht kommen.

Alt 03.08.2011, 16:47   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Hoffe ich auch ! es wäre auch besser für die Pings von Deutschland und Frankreich, vorallem wenn mehr Länder hinzukommen. Insgesamt zentraler.
Wenn man wert auf gute Pings legt und eine stabile Internetverbindung, ist Frankreich das absolut LETZTE Land in dem die Server stehen sollten!
Von meiner Clanzeit bei Tribes/BF/CS über WoW, DAoC und Warhammer online hat sich IMMER gezeigt, dass Frankreichs Netz absoluter Müll ist!
Nicht ohne Grund hat Blizzard nach kurzer Zeit die Server Farm in Frankreich eingestampft.

Während meiner Zeit im E-Sport, wurden Clanmatches NICHT auf französische Server gespielt, sondern immer eine Alternative gesucht.
Bei DAoC und Warhammer online hatte man auf amerikanischen Servern WENIGER Lags als auf den Französischen bei annähernd gleichem Ping. Was wohl auch daran lag, dass das Routing oft erst nach Frankreich ging, von da aus nach Amerika und wieder zurück nach Frankreich. Dieses seltsame Routing konnte man in alle 3 MMOs feststellen. Nicht immer aber besonders während der "Stoßzeiten".

Frankreichs Netzwerkstruktur ist total veraltet und überlastet.
Wer sich ein ungetrübtes Spielerlebnis wünscht, sollte darum beten, dass die SWTOR Server NICHT in Frankreich stehen werden.

Alt 03.08.2011, 17:00   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Wenn man wert auf gute Pings legt und eine stabile Internetverbindung, ist Frankreich das absolut LETZTE Land in dem die Server stehen sollten!
Von meiner Clanzeit bei Tribes/BF/CS über WoW, DAoC und Warhammer online hat sich IMMER gezeigt, dass Frankreichs Netz absoluter Müll ist!
Nicht ohne Grund hat Blizzard nach kurzer Zeit die Server Farm in Frankreich eingestampft.

Während meiner Zeit im E-Sport, wurden Clanmatches NICHT auf französische Server gespielt, sondern immer eine Alternative gesucht.
Bei DAoC und Warhammer online hatte man auf amerikanischen Servern WENIGER Lags als auf den Französischen bei annähernd gleichem Ping. Was wohl auch daran lag, dass das Routing oft erst nach Frankreich ging, von da aus nach Amerika und wieder zurück nach Frankreich. Dieses seltsame Routing konnte man in alle 3 MMOs feststellen. Nicht immer aber besonders während der "Stoßzeiten".

Wer sich ein ungetrübtes Spielerlebnis wünscht, sollte darum beten, dass die SWTOR Server NICHT in Frankreich stehen werden.
Selbst heute stehen noch viele WoW Server in Frankreich. Kommt also nicht ganz hin mit dem Einstampfen.

Alt 03.08.2011, 17:07   #30
Gast
Gast

Ich sehs schon kommen ein Release zur BlizzCon -->

Alt 03.08.2011, 17:11   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik

Da muss ich dir zustimmen, ich habe dafür mit Servern aus den Niederlanden viel bessere Erfahrungen gemacht

Alt 03.08.2011, 18:04   #32
Gast
Gast

Alles ist besser als Irland, das ist ein tick zu weit weg finde ich .

Alt 03.08.2011, 18:26   #33
Gast
Gast

Ob Irland, Frankreich oder die USA wie gut die Anbindung der jeweiligen Server aussieht hängt grössenteils von den gebuchten Leitungen für diese Server ab und wieviele Hops die Pakete machen müssen um am Ziel anzukommen. Auch eine Verbindung zu USA müsste nicht unbedingt langsam vonstatten gehen, wäre aber für EA auf dauer möglicherweise teurer als die Server hier zu platzieren.

Die Server von DAoC und später WAR standen wohl vor allem deswegen in Frankreich weil sie von GOA betrieben wurden das ein Unternehmen der France Telekom war.

Antwort

Lesezeichen