Antwort
Alt 16.09.2011, 14:28   #51
Gast
Gast
AW: Mehr als 2 Schwierigkeitsgrade für Raids?

würde mir 3 Schwierigkeitsgrade wünschen

1. Easy: Nicht wirklisch schwer, dazu da um die Instanz einmal kennen zu lernen und die Story
einmal ohne Unterbrechungen erleben zu können. Natürlich gibt es da denn schlechtesten loot. Viele Spieler wollen auch ohne viel Zeiteinsatz die Story anhand der Dialoge, Bosse etc. erleben.

2. Mittel: Auf die meisten Spieler angepasst, schaffbar sollte aber schon ein paar Wochen dauern für 2raids/woche Gilden.

3. Schwer: Wenn man Mittel durch hat kann man dann auf Schwer spielen. Schwersten Bosse und bester loot.

Alt 16.09.2011, 15:56   #52
Gast
Gast

Nur wenn die Items angepasst wird.

Wenn es im Raid Marken gibt. Sollte zb so aussehn
Easymode pro boss 2 marken
Normal Mode pro Bosse 4 Marken
und Hard Mod pro boss 6 Marken.

Alt 16.09.2011, 16:03   #53
Gast
Gast

Für ein story-basiertes Spiel wäre ein "Story mode", dessen Anforderungen deutlich unter dem "Normal mode" liegen, doch sehr wünschenswert.
Natürlich sollte ein derartiger Schwierigkeitsgrad kaum oder gar keinen Ausrüstungsfortschritt ermöglichen, geschweige denn Credits oder Erfahrungp.unkte gewähren.

Vielen Spielern geht es nicht um den Erhalt von Gegenständen, sondern schlicht um das Erlebnis der Spielinhalte. Sofern deutliche Abstufungen hinsichtlich der Belohnungen vorhanden sind sehe ich keinen Grund keinen Schwierigkeitsgrad für Einsteiger oder Wenigspieler zu schaffen.

Alt 16.09.2011, 16:27   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mordenai
Für ein story-basiertes Spiel wäre ein "Story mode", dessen Anforderungen deutlich unter dem "Normal mode" liegen, doch sehr wünschenswert.
Natürlich sollte ein derartiger Schwierigkeitsgrad kaum oder gar keinen Ausrüstungsfortschritt ermöglichen, geschweige denn Credits oder Erfahrungp.unkte gewähren.

Vielen Spielern geht es nicht um den Erhalt von Gegenständen, sondern schlicht um das Erlebnis der Spielinhalte. Sofern deutliche Abstufungen hinsichtlich der Belohnungen vorhanden sind sehe ich keinen Grund keinen Schwierigkeitsgrad für Einsteiger oder Wenigspieler zu schaffen.
genau sowas wünsch ich mir und hoffentlich ist BW schlau genug sowas zu implementieren. Die meisten Spieler sind halt keine Raider mit Stammguppe etc. und es wäre doch schade wenn schön gemacht Bosskämpfe nur vielleicht 15-25% der Spieler ermöglicht wird. Auch persönlich würde ich sowas nutzen um beim ersten mal einfach nur die Ini zu genießen statt mich wochenlang von boss zu boss zu wipen.

Antwort

Lesezeichen