Antwort
Alt 22.07.2010, 20:07   #1
Gast
Gast
Waffen und Ausrüstung in ToR

Hi,

Ich wollte mal fragen was denkt ihr wie man sich normale Waffen und Ausrüstung in
The old Republic besorgt.
hier ein paar Vorschläge meinerseits:

-Verschieden Läden die Unterschiedliche Sachen Verkaufen und andere Händler
-Crafting (also selbst herstellen)
-oder wird man sie sich durch Level Ups verdienen?

Ich hab in der Hinsicht noch nicht sehr viel gesehen und wollte wissen ob irgendwer von euch allen bescheid weiß

Alt 22.07.2010, 20:16   #2
Gast
Gast
AW: Waffen und Ausrüstung in ToR

Hi erstmal
also ich denk ma das Prinzip der Ausrüstung dasselbe sein wird wie in anderen namenhaften MMO´s (wow,hdro etc...). Wie ja schon angekündigt wird crafting eine sehr wichtige Rolle spielen, aber ich denke auch Auktionshäuser,Händler und Tausch untereinander dürften so die gängigsten Möglichkeiten sein an Ausrüstung zu kommen
Randomsdrops z.B special Laserschwert mit ganz viel *BlingBling*, werden hoffentlich auch vorhanden sein

Alt 22.07.2010, 20:21   #3
Gast
Gast

Eigentlich sollte kein laserschwert bei einem händler zu finden sein und ich hoffe das es auch nie passieren wird.

Alt 22.07.2010, 20:22   #4
Gast
Gast

Durch Level Ups, wer doch bissel zu simpel hoff ich mal.

Alt 22.07.2010, 23:56   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordNaverKalam
Hi,

Ich wollte mal fragen was denkt ihr wie man sich normale Waffen und Ausrüstung in The old Republic besorgt.
hier ein paar Vorschläge meinerseits:

-Verschieden Läden die Unterschiedliche Sachen Verkaufen und andere Händler
-Crafting (also selbst herstellen)
-oder wird man sie sich durch Level Ups verdienen?

Ich hab in der Hinsicht noch nicht sehr viel gesehen und wollte wissen ob irgendwer von euch allen bescheid weiß
Nach meiner Meinung sollte man die besondere Ausrüstung nur durchs Craften bekommen und 0180ger AUsrüstung bei verschiedenen Händlern kaufen dürfen!
NPC-Gegnern droppen dann kaputte Ausrüstung die man mit Hilfe eines Entwerters verwertet und dadurch Rüstungs.- und Waffenuprades bekommt! Denn wer will schon in einer stinkenden Hutten-Kleidung durchs Leben laufen... keiner!
Damit hätte man das Handwerk und das Rp gestärkt!

Alt 23.07.2010, 00:27   #6
Gast
Gast

Ein Item-Loot-System wurde bereits in einigen Interviews erwähnt und in einer Demo sieht man auch, wie ein Sithkrieger bei einem getötetem Jediritter-Boss-Mob ein Lichtschwert lootet.

Alt 23.07.2010, 14:52   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie
Wie ja schon angekündigt wird crafting eine sehr wichtige Rolle spielen,
Pardon vielmals, woher hast Du die Info ?

Alt 09.09.2011, 23:00   #8
Gast
Gast

So hab brav die Suchfunktion verwendet für ein passendes Topic.

Heute gabs ein Interview miit James Ohlen und hier hat er nochmal klar gemacht wie man welches Equip kriegt. Das allerbeste PVE Equip wird man nur in Operations bekommen welche man mehfach besuchen muss. Heroische Level 50 Flashpoints werden Ergänzungsloot haben der aber nicht die gleiche Qualität hat.

Das komplette Interview findet man hier:
http://darthhater.com/2011/09/09/pax...terview/page/1

(über Flashpoints): In that case, is the gear comparable to what the Operations are, or they just supposed to lead you into the Operations?

In terms of gear, the absolute best PvE gear in the game is going to come out of the Operations. If you want to get that ridiculous-looking gear that you see other people run around in, you're going to have to join into multiple groups and go there. But there is a lot of cool stuff that you can get from the high-level Flashpoints, but it just isn't the absolute best stuff.

As for people who are on the outside when it comes to Operations and raiding is concerned, is it the normal-mode going to help people get into the hard-mode Flashpoints at some point, or the Operations?

For the Operations, I think it is two things. We do have the normal-mode, which makes them easier. You don't have to do everything absolutely perfect like you do in hard-mode.

Alt 09.09.2011, 23:08   #9
Gast
Gast

gear kannst du wohl so ziemlich überall bekommen, auch laserschwerter beim tokenhändler wies ausschaut ^^

@falki
ist zwar offtopic aber also doch ^^

You can play the end-game OperationS
mehr als eine raidini schon drinn, nett.

Alt 10.09.2011, 10:32   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sarjo
You can play the end-game OperationS
mehr als eine raidini schon drinn, nett.
Beim Launch nicht, das wirds nur die Eternity Vault geben. Wenn sie aber schlau sind halten sie selbst wenn sie eine 2. Operation fertig haben diese zurück und bringen sie als Content Patch nach 3 Monaten raus. Das gibt positive Signale an unentschlossene Käufer, dass SW:TOR viel Support hat. Rift hat das so gemacht.

Alt 10.09.2011, 10:38   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Nach meiner Meinung sollte man die besondere Ausrüstung nur durchs Craften bekommen und 0180ger AUsrüstung bei verschiedenen Händlern kaufen dürfen!
NPC-Gegnern droppen dann kaputte Ausrüstung die man mit Hilfe eines Entwerters verwertet und dadurch Rüstungs.- und Waffenuprades bekommt! Denn wer will schon in einer stinkenden Hutten-Kleidung durchs Leben laufen... keiner!
Damit hätte man das Handwerk und das Rp gestärkt!
Tja auch wenn ich so ein System begrüßen würde........ wirds wohl leider nur ein frommer Wunsch bleiben.

Alt 10.09.2011, 10:39   #12
Gast
Gast

Ausrüstung gibt es von folgenden Quellen (so wie in jedem anderen MMORPG auch)

Beute/Loot/Drops/Lootbags
Questbelohnungen
Bei Händlern für Geld (schlechte Qualität)
Bei Händlern für Tokens (bessere Qualität)
Crafting/Handwerk

Die Beste Ausrüstung erhällt man im Endgame:
PVE: Operations + Crafting (Modifikationen etc, evtl Trinkets/Schmuck/Implantate - noch unklar)
PVP: Warzone Tokens, Mercenary Tokens + Crafting (Modifikationen etc, evtl Trinkets/Schmuck/Implantate - noch unklar)

Alt 10.09.2011, 11:33   #13
Gast
Gast

Die Beste Ausrüstung erhällt man im Endgame:
PVE: Operations + Crafting (Modifikationen etc, evtl Trinkets/Schmuck/Implantate - noch unklar)
PVP: Warzone Tokens, Mercenary Tokens + Crafting (Modifikationen etc, evtl Trinkets/Schmuck/Implantate - noch unklar)[/QUOTE]

Die beste Ausrüstung gibts nur aus Operations. Selbst die besten Crafting Rezepte benötigen Material aus Operations.

Ach so und die Itemslots sind bekannt. Es sind 13 Plätze für Gegenstände:

1. Kopfteil
2. Brust (enthält Schultern und Umhang)
3. Handschuhe
4. Gürtel
5. Hose
6. Schuhe
7. Handgelenkteile/Armschienen
8. Ohrteil (sowas wie ein Bluetooth Headset)
9. Implantat (sieht man nicht)
10. Relikt Platz 1 (sowas wie Schmuck in anderen MMORPGs)
11. Relikt Platz 2 (sowas wie Schmuck in anderen MMORPGs)
12. Haupthandwaffe
13. Nebenhandwaffe (fällt weg wenn man 2-Hand Waffen wie Lichtstäbe trägt)

Gute Gegenstände haben neben den Grundwerten noch Sockelplätze in die man Modifikationen einbauen kann (sowas wie Sockelsteine in anderen MMORPGs). Es soll auch Gegenstände geben die überhaupt keine Grundwerte haben und ihre kompletten Werte aus Modifikationen beziehen.

Alt 10.09.2011, 13:20   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
1. Kopfteil
2. Brust (enthält Schultern und Umhang)
3. Handschuhe
4. Gürtel
5. Schuhe
6. Handgelenkteile/Armschienen
7. Ohrteil (sowas wie ein Bluetooth Headset)
8. Implantat (sieht man nicht)
9. Relikt Platz 1 (sowas wie Schmuck in anderen MMORPGs)
10. Relikt Platz 2 (sowas wie Schmuck in anderen MMORPGs)
11. Haupthandwaffe
12. Nebenhandwaffe (fällt weg wenn man 2-Hand Waffen wie Lichtstäbe trägt)
Äääähh, das sieht ja dann so aus, das wir mit nacktem Popo üder die Planeten flitzen, oder? Ich kann hier leider keine Hose entdecken...

Alt 10.09.2011, 13:28   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Äääähh, das sieht ja dann so aus, das wir mit nacktem Popo üder die Planeten flitzen, oder? Ich kann hier leider keine Hose entdecken...
Verdammt - stimmt
Ok sind 13, habs geändert.

Alt 10.09.2011, 13:36   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Verdammt - stimmt
Ok sind 13, habs geändert.
Och, Du oller Spielverderber. Hatte mich schon so drauf gefreut, mit meinem nack'schen knack'schen Twi'lek-Mädel-Popo zu posen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen