AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]
Ich schätze mal das die Vorstellung zum Jedi-Botschafter kommt. Nachdem die das eigentlich für Ende Juli angekündigt haben. Irgendwer hat glaube ich im Nebensatz erwähnt als es für den letzten Freitag im Juli verneint wurde, das es schon fertig wäre und toll aussehen würde. Deswegen mein heißer Tip Jedi Botschafter.
Zitat:
Zitat von Verico
Ich schätze mal das die Vorstellung zum Jedi-Botschafter kommt. Nachdem die das eigentlich für Ende Juli angekündigt haben. Irgendwer hat glaube ich im Nebensatz erwähnt als es für den letzten Freitag im Juli verneint wurde, das es schon fertig wäre und toll aussehen würde. Deswegen mein heißer Tip Jedi Botschafter.
Denke auch diese oder nächste Woche wird da was kommen. SR hatte ja wie du schon sagst letzte Woche gesagt nicht morgen aber bald^^.
Zitat:
Zitat von Jerhann
Ich erwarte wieder was spanndendes ...die Entstehung des Menübuttons oder sowas.
Ich bin sicher, dass die einen Mitarbeter haben, der den ganzen Tag lang Buttons für Menüs und Charakterfähigkeiten entwickelt. Dieser ist bestimmt schon total aufgeregt und er kann es kaum erwarten uns zu erzählen was dies doch für eine wichtige, aufregende und interessante Aufgabe ist.
Botschafter wird echt mal Zeit, wobei bei den anderen bisher stets am Morgen schon das Video auf ner Fanseite verfügbar war, und das ist heute nicht der Fall. Von daher, hoffe ich es, glaube es aber nicht.
Ich glaube nicht das ein Progress Video kommt. Obwohl das noch wahrscheinlicher ist als endlich die noch ausstehenden Botschafter Infos zu erhalten , Flashpoint hatten wir auch gerade erst.
Ich rechne mit einem Timeline Video.