Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]
 | |
29.07.2011, 15:42
|
#226 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Na na na...so böse ist also die "gute" Republik?
Keiner der Jedi ist eingeschritten? Ein
Opfer, was die Jedi doch immer vermeiden wollen, da jedes Leben geschützt werden muss?
Da sieht man mal, was die Republik für ein linkes Trüppchen ist. Beim Imperium weiss man wenigstens, woran man ist und deshalb "wird eure Republik fallen".
Ansonsten: Gutes Video... |
| |
29.07.2011, 16:01
|
#227 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Mal nen recht cooler freitags Update hoffen wir das wir Imperialen ähnlich epische FP's haben |
| |
29.07.2011, 16:47
|
#228 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Han-Tau Mal nen recht cooler freitags Update hoffen wir das wir Imperialen ähnlich epische FP's haben | Nein, die Imperialen dürfen nur Gänseblümchen foltern gehen. |
| |
29.07.2011, 16:48
|
#229 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Geht es nur mir so oder sieht das in dem Flashpoint total einfach aus? Die rennen da ja durch.. Wo bleibt die Herausforderung? Immernoch eine meiner größten Befürchtungen ist das SWTOR zu einfach wird.. sowas kann auch nach hinten los gehen.. |
| |
29.07.2011, 16:50
|
#230 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Sirmun Geht es nur mir so oder sieht das in dem Flashpoint total einfach aus? Die rennen da ja durch.. Wo bleibt die Herausforderung? Immernoch eine meiner größten Befürchtungen ist das SWTOR zu einfach wird.. sowas kann auch nach hinten los gehen.. | Man darf nicht vergessen, dass es sich um einen Level 9-Dungeon handelt. Das ist ein Level, wo man sich noch mit dem Charakter vertraut machen muss. Insofern find ichs gut, wenns nicht direkt am Anfang knüppelhart ist, sondern man behutsam an Flashpoints herangeführt wird. Die FPs im Endgame dürfen aber gerne schwerer sein, da würd ich dir Recht geben. |
| |
29.07.2011, 16:55
|
#231 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Sirmun Geht es nur mir so oder sieht das in dem Flashpoint total einfach aus? Die rennen da ja durch.. Wo bleibt die Herausforderung? Immernoch eine meiner größten Befürchtungen ist das SWTOR zu einfach wird.. sowas kann auch nach hinten los gehen.. | Renn mal bei WoW mit Level 15 durchs Verlies oder als Hordler durch die Level 10~ Inze in Ogrimmar und sag mir obs schwer wahr ? Bzw. ob ihr überhaupt einen Heiler gebraucht habt oder einen der mehr als 1x pro Minute heilt und sonst draufhauen kann oder einen Tank mit Tank Skillung oder Equip ?
Der Flashpoint ist auf Level 9, die Chars haben noch nicht mal ihre AC´s sprich können noch nicht mal auf Tank oder Heal skillen, was erwartest du da bitte für einen Schwierigkeitsgrad ? |
| |
30.07.2011, 00:09
|
#232 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Roninstar Renn mal bei WoW mit Level 15 durchs Verlies oder als Hordler durch die Level 10~ Inze in Ogrimmar und sag mir obs schwer wahr ? Bzw. ob ihr überhaupt einen Heiler gebraucht habt oder einen der mehr als 1x pro Minute heilt und sonst draufhauen kann oder einen Tank mit Tank Skillung oder Equip ?
Der Flashpoint ist auf Level 9, die Chars haben noch nicht mal ihre AC´s sprich können noch nicht mal auf Tank oder Heal skillen, was erwartest du da bitte für einen Schwierigkeitsgrad ? | Es geht auch darum, neue Spieler an das Spiel langsam heranzuführen, es ihnen beizubringen und ihnen keine Steine in den Weg zu legen. Wer hat schon Lust darauf bei dem ersten Mob in einem Flashpoint zu sterben, mehrmals, oder 9Stdn in dem Flashpoint zu sein und sich bis zum dritten Mob durchzusterben.
Das macht niemanden Spaß und erst Recht nicht Leuten, die neu in MMOs sein werden und noch nicht mal wissen was ein Mob überhaupt ist. |
| |
30.07.2011, 00:21
|
#233 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] bin auch der Meinung das lowlvl Flashpoints ziemlich ungeeignet sind um den Schwierigkeitsgrad des Spiels zu messen |
| |
30.07.2011, 05:32
|
#234 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von VdFExarKun Es geht auch darum, neue Spieler an das Spiel langsam heranzuführen, es ihnen beizubringen und ihnen keine Steine in den Weg zu legen. Wer hat schon Lust darauf bei dem ersten Mob in einem Flashpoint zu sterben, mehrmals, oder 9Stdn in dem Flashpoint zu sein und sich bis zum dritten Mob durchzusterben.
Das macht niemanden Spaß und erst Recht nicht Leuten, die neu in MMOs sein werden und noch nicht mal wissen was ein Mob überhaupt ist. | Für mich ist das eigentlich kein Problem und soll es auch sein. Die ersten Flashpoints (Dungeons) soll den Leuten Lust auf mehr machen und soll klarmachen wie so ein Flashpoint (Dungeon) funktioniert. Dass die Leute noch nicht soviel Heil- oder Tankerfahrung haben liegt auch auf der Hand, aber nur so können sie Erfahrung sammeln. Mit der Zeit kommen ja neue Fähigkeiten hinzu, die es etwas leichter machen zu tanken oder zu heilen und man wird auch erfahrener. |
| |
30.07.2011, 06:29
|
#235 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wenn ich ganz ehrlich bin sah jetzt Taral V auch relativ einfach aus... das is wie gesagt der einzigste Punkt den ich befürchte bei SWTOR das es schlicht zu einfach wird.. Ich bezeichne mich selber nicht als MMO Veteran um Gottes Willen.. ich hab zwar schon mehrere gespielt auch WoW natürlich und meine RL Kollegen und ich zocken schon immer zusammen und die sehen das ähnlich. Bisher wirkte alles recht einfach vom Schwierigkeitsgrad her. |
| |
30.07.2011, 07:00
|
#236 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Einige sollten sich mal von einem RaiD MMO lösen. TOR wird sicherlich nicht da anknüpfen wo WoW aufgehört hat. Der Schwerpunkt wird nicht auf Raids oder FP gelegt |
| |
30.07.2011, 07:14
|
#237 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Jonnymauser Einige sollten sich mal von einem RaiD MMO lösen. TOR wird sicherlich nicht da anknüpfen wo WoW aufgehört hat. Der Schwerpunkt wird nicht auf Raids oder FP gelegt | Das ist mir auch am liebsten. |
| |
30.07.2011, 07:33
|
#238 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Jonnymauser Einige sollten sich mal von einem RaiD MMO lösen. TOR wird sicherlich nicht da anknüpfen wo WoW aufgehört hat. Der Schwerpunkt wird nicht auf Raids oder FP gelegt | Das glaubst Du doch bei einem Bezahl-MMO selber nicht.
Glaubst du wirklich genug Abonenten geben sich damit zufrieden einen Twink nach dem anderen hochzuziehen und die vollvertonte Story zu erleben? Oder was ist der Plan um die Leute im Spiel (und damit am weiterzahlen) zu halten? Das PvP kanns nicht sein, denn das ist definitiv kein Schwerpunkt. |
| |
30.07.2011, 07:36
|
#239 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Sehe das auch so.Mit lvl.9 hat man nur seine Basisklasse und will eigentlich fix
level 10 werden um sich endlich spezialisieren zu können.
Da will man nur schnelle Exp und sich nicht stundenlang durch eine Ini wipen.
War doch bei DAoC (bis level 5) und Aion (bis Level10) genau so.
Die Zeit bis zur Spezialisierung konnte nicht schnell genug vergehen,
da man mit den Basisskills nun gar nix reissen konnte. |
| |
30.07.2011, 08:05
|
#240 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] sehr nettes spannendes Video, im Vergleich ist der Flammenschlund nur ein Loch mit ein paar Viechern.
Bin auch mal gespannt was da mit Level 50 kommt.
Bilden wir da alle 4er-Gruppen ziehen uns aus laufen zur gegnerischen Fraktion und malen an alle Wände
--MAKE LOVE NOT WARCRAFT--? |
| |
30.07.2011, 08:09
|
#241 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Schön fand ich vor allem den Hinweis bei der Entscheidung, ob man nun die Techniker opfert oder nicht. An dieser Stelle wird sich der Flashpoint um zur Brücke zu gelangen in zwei mögliche Wege aufteilen. |
| |
30.07.2011, 09:02
|
#242 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Panura Schön fand ich vor allem den Hinweis bei der Entscheidung, ob man nun die Techniker opfert oder nicht. An dieser Stelle wird sich der Flashpoint um zur Brücke zu gelangen in zwei mögliche Wege aufteilen. | Aus Sicht der Republik ein absolutes Unding, die Techniker hatten kein Mitspracherecht und wurden gegen ihren Willen geopfert. Deswegen hab ich vor einigen Seiten schon geschrieben, dass man an der Stelle mal sieht, was die Republik für ein verlogener und hinterhältiger Haufen ist. Bei den Sith weiss man wenigstens, wo man dran ist.
Als "angehender Jedi" (und es waren ja 2 dabei) hätten die was dagegen tun müssen, oder nicht? Ist es nicht ihre Aufgabe, Leben zu schützen?
Als Sith hätte ich so gehandelt...aber nicht als Jedi http://www.youtube.com/watch?v=SE_l5...embedded#at=82 |
| |
30.07.2011, 09:13
|
#243 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich find es gut! Weg mit diesem Weiß/Schwarz Klischee! Ansonsten wäre die ganze Story langweilig. |
| |
30.07.2011, 09:14
|
#244 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Für das nächste Freitags-Update wünsche ich mir das entsprechende PvP-Material von der SDCC. PvE ist ja schön und gut, aber langsam könntet ihr mal mit dem PvP rausrücken. |
| |
02.08.2011, 23:36
|
#245 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] endlich mal Botschafter Video ? |
| |
02.08.2011, 23:38
|
#246 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Nurix endlich mal Botschafter Video ? | Ich hatte gedacht, die hatten die Botschafter-Klasse durch den Sarlacc-Vollstrecker ersetzt? *g* |
| |
02.08.2011, 23:57
|
#247 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Morbio Als "angehender Jedi" (und es waren ja 2 dabei) hätten die was dagegen tun müssen, oder nicht? Ist es nicht ihre Aufgabe, Leben zu schützen? | Die Aufgabe der Jedi besteht vor allem darin, die Republik zu schützen - von irgendwelchen Technikern war dummerweise nie die Rede
@Topic:
Ich glaube/hoffe auf ein Progressvideo zum Agenten ...
Btw, Botschafter sind auch nur Jediritter (die wir schon hatten) in Kleidern, die will doch keiner mehr sehen! |
| |
03.08.2011, 00:03
|
#248 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Sinnja Die Aufgabe der Jedi besteht vor allem darin, die Republik zu schützen - von irgendwelchen Technikern war dummerweise nie die Rede
@Topic:
Ich glaube/hoffe auf ein Progressvideo zum Agenten ...
Btw, Botschafter sind auch nur Jediritter (die wir schon hatten) in Kleidern, die will doch keiner mehr sehen! | wir hatten noch nichtmal nen vorstellungs video zum botschafter. da war garnix, dafür aber 3x nen BH. so langsam wirds aber ma zeit hier. allet Imperium Fanatiker da bei BW |
| |
03.08.2011, 00:05
|
#249 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Ptownsen wir hatten noch nichtmal nen vorstellungs video zum botschafter. da war garnix, dafür aber 3x nen BH. so langsam wirds aber ma zeit hier. allet Imperium Fanatiker da bei BW | Das Imperium ist halt besser als die gammelige, alte Republik. ;P |
| |
03.08.2011, 19:36
|
#250 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich tippe für diesen Freitag auf Rüstungsfortschrittsvideo vom Schmuggler. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |