Antwort
Alt 12.08.2011, 16:20   #476
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]

Zitat:
Zitat von hlorridi
FAN FRIDAY LoL

Also langsam zweifle ich an einem 2011 Release... Das ist doch
echt lächerlich...
Mein Gott - Leute macht den KOPP zu!

Bioware ist nicht verpflichtet euch jeden Freitag Updates zu bringen und schon gar nicht die, die ihr wollt. Also seid dankbar das überhaupt was kommt und zickt hier nicht rum wie 5 jährige Mädchen!

Danke für das Update!

Alt 12.08.2011, 16:20   #477
Gast
Gast

Am besten finde ich aber das Interview mit der französischen Gilde. Wie mehr WAYNE kann etwas sein?

Alt 12.08.2011, 16:21   #478
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hlorridi
FAN FRIDAY LoL

Also langsam zweifle ich an einem 2011 Release... Das ist doch echt lächerlich...
Nächste Woche ist Gamescom...was erwartet ihr? Deswegen gleich am Release zweifeln? Ich weiss ja nicht....

Alt 12.08.2011, 16:21   #479
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LightningTOR
Danke für das Update!
Lachhaft...

Alt 12.08.2011, 16:24   #480
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Nächste Woche ist Gamescom...was erwartet ihr? Deswegen gleich am Release zweifeln? Ich weiss ja nicht....
Ja und? Den Monat davor war CC, den Monat davor war E3. Jetzt mal ehrlich: Es kann doch nicht so schwer sein pro Woche mal 5 min kommentiertes Gameplay von irgendnem PLaneten aufzuzeichnen. Damit wären hier alle zufrieden.

Und nur mal so nebenbei: Auf der Gamecom scheints ja hauptsächlich auch wieder nur den alten Scheiß zu geben.

edit: am lachhaftesten finde ich, wie sie versuchen das Alderaan-PvP als dolles Ding zu verkaufen.

Alt 12.08.2011, 16:25   #481
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Sieht man wieder wie Verwöhnt die Leute Geworden sind, gibt man ihnen einmal Infos zum Spiel ist es Biowares pflicht ihnen jede Woche die erlesensten Updates auf Einem Goldtablett zu Servieren.

Leute es ist nicht Biowares Pflicht euch irgendetwas zu liefern allso seid dankbar dafür was ihr bekommt anstatt ihr das Kriegt was ihr verdient.

Alt 12.08.2011, 16:27   #482
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hlorridi
Lachhaft...
... wie ein kleines Mädchen, siehe meinen Post... Danke fürs Bestätigen!

Alt 12.08.2011, 16:27   #483
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Sieht man wieder wie Verwöhnt die Leute Geworden sind, gibt man ihnen einmal Infos zum Spiel ist es Biowares pflicht ihnen jede Woche die erlesensten Updates auf Einem Goldtablett zu Servieren.

Leute es ist nicht Biowares Pflicht euch irgendetwas zu liefern allso seid dankbar dafür was ihr bekommt anstatt ihr das Kriegt was ihr verdient.
Jawohl ich bin Bioware dankbar, dass ich 150 Euro in ihre Kassen spülen darf.

Alt 12.08.2011, 16:27   #484
Gast
Gast

Oder seid nicht dankbar und akzeptiert es einfach. N Knaller jede Woche gibt es auch im Sport nicht.

Alt 12.08.2011, 16:28   #485
Gast
Gast

mimimi quengel... biowar unterhält mich nicht genug....
so lol hier manche kommentare..
ist euch eigentlich bewußt das es schon 4! VIER cinematic trailer a 6 min gibt?!?

freut euch das überhaupt was kommt... ist doch freiwillig von ihnen...

Alt 12.08.2011, 16:30   #486
Gast
Gast

Naja ... das war wohl ein eher maues Update.

BioWare gibt uns immer wieder Zuckerstückchen und ab und zu halt mal ein wenig Styropor.

Eigentlich ist es doch total egal was für ein Freitagsupdate kommt ... wenns nicht so toll ist jammern wir ... aber trotzdem werden wir unser Geld beizeiten in SWTOR investieren.

Vielleicht dürfen wir es dieses Jahr noch in den Händen halten ?

Alt 12.08.2011, 16:32   #487
Gast
Gast

Freuen muss man sich genausowenig drüber wie man es verteufeln muss.

Ich bin auch nicht derart vom Fanfriday angetan, dass ich BW um die Arme falle, aber ich akzeptiere es.

Letzte Woche gab es den Botschafter und das war wieder mal was gutes.

Relativieren müssen einige Leute noch üben. Der Release steht und fällt nicht, nur weil ihr euren Stoff am Freitag nicht bekommt oder er gestreckt ist

Alt 12.08.2011, 16:35   #488
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braynie
Ja und? Den Monat davor war CC, den Monat davor war E3. Jetzt mal ehrlich: Es kann doch nicht so schwer sein pro Woche mal 5 min kommentiertes Gameplay von irgendnem PLaneten aufzuzeichnen. Damit wären hier alle zufrieden.

Und nur mal so nebenbei: Auf der Gamecom scheints ja hauptsächlich auch wieder nur den alten Scheiß zu geben.

edit: am lachhaftesten finde ich, wie sie versuchen das Alderaan-PvP als dolles Ding zu verkaufen.
Spieler, die die Alderaan-Warzone spielen....das ist ein dolles Ding. Das war den Spielern aus der Community zuvor so nie möglich

Bioware verfolgt einen Marketingplan mit ihren News. Jeder kann sich hier so viel aufregen wie er will, es wird sich nichts daran ändern. Je schneller das von den Leuten akzeptiert wird, desto entspannter könnt ihr mit den Freitagen umgehen

Alt 12.08.2011, 16:37   #489
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braynie
Jawohl ich bin Bioware dankbar, dass ich 150 Euro in ihre Kassen spülen darf.
Wenn dich jemand dazu zwingt, solltest du zur Polizei gehen !

Alt 12.08.2011, 16:38   #490
Gast
Gast

Als ich finde die Ankündigung, dass es nächste Woche Ewige Kammer Gameplay zu sehen geben wird besser als so manches richtige Update ^^

Vorfreude kann ja so schön sein Ich hoffe auf ein paar weitere belastbare Fakten zum PvE.

Alt 12.08.2011, 16:40   #491
Gast
Gast

Bringen wir es mal in Bioware's Sprache auf den Punkt.

Alt 12.08.2011, 16:43   #492
Gast
Gast

Wenigstens wissen wir nu das der Zabrak Meister Cao Cen heisst . Und Malgus Meister Vindican.

Alt 18.08.2011, 11:11   #493
Gast
Gast

Ich hol den Thread diese Woche mal aus der Versenkung.

Alt 18.08.2011, 11:13   #494
Gast
Gast

Kommt diese Woche nicht ein neues Walkthrough? Dachte ich hätte da irgendwas gehört...

Alt 18.08.2011, 11:19   #495
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Kommt diese Woche nicht ein neues Walkthrough? Dachte ich hätte da irgendwas gehört...
WT durch die GC höchstens^^

Alt 18.08.2011, 11:33   #496
Gast
Gast

Und vllt kommt auch endlich die Bestätigung das man sein Raumschiff nur alleine betreten kann, das es Togruta nie geben wird und noch so manch erfreuliche Hiobsbotschaft...ist das Leben nicht schön? SWTOR wird ein richtig tolles Spiel werden.

So long

Kani

Alt 18.08.2011, 11:36   #497
Gast
Gast

ich denke diesen freitag kriegen wir GamesCon videos zu sehen oder halt das Material der einzelnen rechner bei der EA präsi

Alt 18.08.2011, 12:24   #498
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
WT durch die GC höchstens^^
gehe ich auch stark von aus

Alt 18.08.2011, 12:48   #499
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
ich denke diesen freitag kriegen wir GamesCon videos zu sehen oder halt das Material der einzelnen rechner bei der EA präsi
Warum Videos wenn man es Live per Stream erleben kann.
Bioware Livestream von der Gamescom, natürlich nicht nur über SW:TOR.

Alt 18.08.2011, 13:22   #500
Gast
Gast

da letzten freitag die vorschau auf die gamescom war..tippe ich mal drauf das diese woche die vorschau zur pax kommt ..denn die ist ja auch schon nächste woche

nächsten freitag kommt die aufarbeitung der besten gamescom ever, die ein voller erfog war
und übernächsten freitag, die aufarbeitung der besten pax ever, die auch ein voller erfolg war

nee ich hab keine ahnung.. vieleicht ein supermegaspezialüberirdisches update....

wir werden es sehn...

rechne mit dem schlimmsten..dann kanns nur besser werden

gruß

Antwort

Lesezeichen