Zitat:
Zitat von Kalrathia meine freitags-updates best-guesses nach 1 flasche bier
1) release datum |
you wish
2) "beta? wieso beta? wir haben bisher nur videos produziert, das ist ganz schön viel arbeit und wir müssen noch superviel implementieren damit der loginscreen schonmal steht"[/quote]
3) achievement-system für die extra-suchtis, u.A. gewinne 2500 raumschlachten, zur belohnung gibts einen pantie-shot von satele shan[/quote]Quasi schon erledigt
4) dailyquests vorstellung: wack the gungan (töte xx hilflose gungan in 60 sek, 100 für bronze, 120 für silber, 150 für gold)[/quote]Credits! Gungans würde ich auch ohne bezahlung 24/7 verprügeln. Misa Schmerza groß an Kopfa!
5) facebook integration, nicknames wird es nicht geben. wie? meint ihr ein spiel für 120mio dollar finanziert sich von selbst?[/quote]Facebook ist Stasi auf freiwilliger basis, geh weg mit dem Dreck
6) schmuggler und imp-agent werden gestrichen. nach dem consular-video von letzter woche will die klassen eh niemand mehr spielen [/quote]Ich mag das Deckungssystem nicht, von daher können die alle Deckungssystemklassen streichen... wie? Ich bin nicht der Nabel der Welt
7) ein video, wie dallas dickenson bei wallmart einkaufen geht. punkt 1) jungens und mädels, giev *G*[/quote]
8) vorstellung des ui-systems, welche api wird zur verfügung gestellt?[/quote]Das wäre schön
9) designprozess eines raidencounters, werden boss-encounter kniffliger werden als in früheren bw-games?[/quote]Auch das wäre schön
10) payment-model, serverstandorte, expansion-pläne, content-patches, gamescom trailers [/quote]Ja und Erdbeertorte