Antwort
Alt 11.08.2011, 20:21   #426
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]

Naja "soon" kann
ziemlich alles heißen

Santa Clause is coming soon

Alt 11.08.2011, 20:25   #427
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
vieleicht kommt ja auch was zu den beta weekends.....

zitat:

Stephen Reid

@DeeceeCreator Beta Testing Weekends are coming soon..

http://twitter.com/#!/rockjaw
Das würde ich sehr begrüssen

Alt 11.08.2011, 20:52   #428
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
vieleicht kommt ja auch was zu den beta weekends.....

zitat:

Stephen Reid

@DeeceeCreator Beta Testing Weekends are coming soon..

http://twitter.com/#!/rockjaw
Wäre jedenfalls mal was, aber nach morgen bleiben für diesen Monat ja noch 2 Freitag updates.

Alt 11.08.2011, 21:23   #429
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lhuanna
Wäre jedenfalls mal was, aber nach morgen bleiben für diesen Monat ja noch 2 Freitag updates.
Sind beide bereits reserviert für Planet Reveal, Planet Kessel und Class Reveal, Senator Klasse basierend auf Padme Amidala.

Search your feelings. You know it to be true!

Alt 11.08.2011, 21:48   #430
Gast
Gast

meine freitags-updates best-guesses nach 1 flasche bier

1) release datum

2) "beta? wieso beta? wir haben bisher nur videos produziert, das ist ganz schön viel arbeit und wir müssen noch superviel implementieren damit der loginscreen schonmal steht"

3) achievement-system für die extra-suchtis, u.A. gewinne 2500 raumschlachten, zur belohnung gibts einen pantie-shot von satele shan

4) dailyquests vorstellung: wack the gungan (töte xx hilflose gungan in 60 sek, 100 für bronze, 120 für silber, 150 für gold)

5) facebook integration, nicknames wird es nicht geben. wie? meint ihr ein spiel für 120mio dollar finanziert sich von selbst?

6) schmuggler und imp-agent werden gestrichen. nach dem consular-video von letzter woche will die klassen eh niemand mehr spielen

7) ein video, wie dallas dickenson bei wallmart einkaufen geht. punkt 1) jungens und mädels, giev *G*

8) vorstellung des ui-systems, welche api wird zur verfügung gestellt?

9) designprozess eines raidencounters, werden boss-encounter kniffliger werden als in früheren bw-games?

10) payment-model, serverstandorte, expansion-pläne, content-patches, gamescom trailers

gn8 *g*

Alt 11.08.2011, 21:54   #431
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalrathia

1) release datum
you wish

2) "beta? wieso beta? wir haben bisher nur videos produziert, das ist ganz schön viel arbeit und wir müssen noch superviel implementieren damit der loginscreen schonmal steht"[/quote]

3) achievement-system für die extra-suchtis, u.A. gewinne 2500 raumschlachten, zur belohnung gibts einen pantie-shot von satele shan[/quote]Quasi schon erledigt

4) dailyquests vorstellung: wack the gungan (töte xx hilflose gungan in 60 sek, 100 für bronze, 120 für silber, 150 für gold)[/quote]Credits! Gungans würde ich auch ohne bezahlung 24/7 verprügeln. Misa Schmerza groß an Kopfa!

5) facebook integration, nicknames wird es nicht geben. wie? meint ihr ein spiel für 120mio dollar finanziert sich von selbst?[/quote]Facebook ist Stasi auf freiwilliger basis, geh weg mit dem Dreck

6) schmuggler und imp-agent werden gestrichen. nach dem consular-video von letzter woche will die klassen eh niemand mehr spielen [/quote]Ich mag das Deckungssystem nicht, von daher können die alle Deckungssystemklassen streichen... wie? Ich bin nicht der Nabel der Welt

7) ein video, wie dallas dickenson bei wallmart einkaufen geht. punkt 1) jungens und mädels, giev *G*[/quote]

8) vorstellung des ui-systems, welche api wird zur verfügung gestellt?[/quote]Das wäre schön

9) designprozess eines raidencounters, werden boss-encounter kniffliger werden als in früheren bw-games?[/quote]Auch das wäre schön

10) payment-model, serverstandorte, expansion-pläne, content-patches, gamescom trailers [/quote]Ja und Erdbeertorte

Alt 11.08.2011, 23:36   #432
Gast
Gast

Vor mir hier war man ja sehr aktiv. Ich glaube diesen Freitag wird es eine große Informationsflut zum Thema: Charaktermodeldesign geben.

Alt 12.08.2011, 06:06   #433
Gast
Gast

Bericht im im Stil von Sendung mit der Maus, wie wird ein GamesCon Stand aufgebaut

Alt 12.08.2011, 06:34   #434
Gast
Gast

Über mehr Infos zum Craftingsystem würde ich mich auch freuen.
Oder noch besser mehr Infos zum skillsystem.
Da aber letzte Woche ein größerer Infohappen + Vid kam und nächste Woche die GamesCon beginnt, gehe ich von einem vergleichsweise kleinem Freitagsupdate aus.

Erste Vermutung Fanfriday. Es wurde zwar schon gesgat der ist nur am 3 Freitag eines Monats aber da ist ja nächste Woche die GamesCon. Also Vorverschoben auf heute.

VERDAMMT

Alt 12.08.2011, 06:51   #435
Gast
Gast

Die Talentbäume aller AC samt online Talentplaner, damit wir uns damit beschäftigen und nicht mehr so viel Quatsch ins Forum schreiben

Alt 12.08.2011, 06:56   #436
Gast
Gast

Hmm bestimmt ein Beitrag darüber was auf der Gamescom kommt

Alt 12.08.2011, 07:02   #437
Gast
Gast

Tja, diesen Freitag wird es schwierig.
Botschafter war nun ja, obwohl auch erst das Klassenvideo, fehlen noch einige Rüstungsfortschritte von ein paar Klassen.
Toll wäre wenn sie mal den Chareditor vorstellen, natürlich zum runterladen und selber rumspielen.^^
Dann sag ich einfach mal, es kommt Schmuggler Rüstungsfortschritt Video.

Alt 12.08.2011, 08:00   #438
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eskadur
Bericht im im Stil von Sendung mit der Maus, wie wird ein GamesCon Stand aufgebaut
Leaked Text- und Bildmaterial aus der Sendung:

Das hier ist der Stephen. Stephen arbeitet bei Bioware als Community Manager.Ein Community Manager kümmert sich um Fragen rum um das Spiel Star Wars The Old Republic, das Bioware gerade entwickelt. Klingt zwar komisch, ist aber so.

Heute ist der Stephen zusammen mit ganz vielen anderen Mitarbeitern von Bioware in Köln, um dort einen Messestand von dem Spiel The Old Republic aufzubauen.

Dazu ist der Stephen extra aus den USA angereist und hat die ganze zeit diese lustige Eisenbahnschaffnermütze auf dem kopf.

http://img228.imageshack.us/img228/3...benanntddp.jpg

Was es damit auf sich hat, zeigen wir euch nach einer Maus....

Alt 12.08.2011, 08:31   #439
Gast
Gast

botschafter inc!

~

okay okay hoffe auch das etwas über das crafting erzählt wird.

Alt 12.08.2011, 08:50   #440
Gast
Gast

Mehr Infos übers Crafting würde ich begrüssen !!!

Alt 12.08.2011, 09:08   #441
Gast
Gast

Mir wäre jede Info recht die dafür sorgt das Spekulationen um bestimmte Themen abnehmen damit wir ein paar Infos erhalten, meine jetzt nicht das RD sondern eher, wie meine Vorposter, Crafting etc.

Alt 12.08.2011, 09:31   #442
Gast
Gast

Eine weitere Woche bin ich für mehr Crafting Informationen oder einem weiteren Walkthrough, damit man mehr zum Gucken hat.

Alt 12.08.2011, 10:38   #443
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Die Talentbäume aller AC samt online Talentplaner, damit wir uns damit beschäftigen und nicht mehr so viel Quatsch ins Forum schreiben
Ach Sch§%$ auf Quatsch ins Forum schreiben. Es wäre einfach nur Verdammt cool. Vor allem bin ich sicher das dass Forum dann erstmal mind. einen halben Tag Komplett unbesucht ist weil alle die Talentbäume durchgehen.

Alt 12.08.2011, 11:31   #444
Gast
Gast

ich will gildenphase teil 2
und mehr spielbare spezies...

Alt 12.08.2011, 11:38   #445
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
ich will gildenphase teil 2
und mehr spielbare spezies...
Nein, nein, nein...

Überspringen wir Phase 2 - braucht eh keiner, sind wir mal ehrlich. Direkt Phase 3

Alt 12.08.2011, 11:44   #446
Gast
Gast

Gilde... *mal die übliche 2er Gilde für sich und seine Frau anleg*

öhm... brauch keine Phase 2, mag Crafting.

Alt 12.08.2011, 11:55   #447
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalrathia

4) dailyquests vorstellung: wack the gungan (töte xx hilflose gungan in 60 sek, 100 für bronze, 120 für silber, 150 für gold)
Sollte man Gungans auf Naboo klatschen können, fange ich mit einem Sith an - oder nee besser noch Kopfgeldjäger: Erst grillen dann Knie -> Gesicht.

Alt 12.08.2011, 12:01   #448
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Hey! Heute ist ja schon Freitag!
Guten Morgen!

Alt 12.08.2011, 12:01   #449
Gast
Gast