AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]
Gäbe viele Dinge, deren Infos uns gefallen würden, ich denke aber eher nicht, dass ein solches Update kommt. Es wird was kommen, was wir schon kennen, nur anders erzählt.
Geheimniskrämerei und so...
Zitat:
Zitat von Ghasdan
Hoffe auf Bekanntgabe der Serverarten und Start der Gildenphase 2 : Ausrichtung.
oder auf detailierte Informationen über das Crafting.
Sowas werden sie sich denke für die beiden kommenden Messen Games Con oder Pax aufheben morgen tippe ich mal eher auf Fanfreitag oder sowas nichts intreressantes eine Woche vor der Games Con.
Zitat:
Zitat von Keragon
Sowas werden sie sich denke für die beiden kommenden Messen Games Con oder Pax aufheben morgen tippe ich mal eher auf Fanfreitag oder sowas nichts intreressantes eine Woche vor der Games Con.
Der Fanfreitag ist doch nur am 3. Freitag des Monats. Morgen ist erst der zweite. Ich schätze mal, es wird der Rüstungsfortschritt des Imperialen Agenten, Sith-Inquisitors oder Schmugglers.
Interessant ist das schon. Vorgezogene Beta-Weekends wegen gutem Fortschritt? Soon würde man erst schreiben, wenn wir 1-2 Wochen davor wären. Naja mal abwarten. Auslegungssache, aber nächsten Monat hätte ich zumindest, jetzt noch nicht als "soon" betitelt. Sondern hätte einfach auf "next month" verwiesen.