Antwort
Alt 28.07.2011, 14:50   #151
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]

Zitat:
Zitat von Jerhann
Egal was kommt,
es ist NICHT konkret

Ich tippe auf Bilder der Firmenkantine.
Dachte es kommt zuerst der Fitnessraum

Alt 28.07.2011, 18:23   #152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
Hmm ist jetzt schwer zu sagen. Das Releasedatum könnte genausogut auch auf der GC bekannt gegeben werden. Aber eine Bekanntgabe des Releasedatums ist jetzt nicht mehr wirklich unwahrscheinlich von daher schließe ich mich dieser Vermutung einfach mal an.
The old Republic " FOREVER " ???

Wir warten... ... ... Wochen... für Wochen... ... für Wochen... ... und 'wieder' Wochen... ...

Es wird langsam einfach nur unlustig. Wie lange will man WoW eigentlich noch die Führungsspitze und das MMO-Monopol überlassen?

Bald kommt Guildwars 2 raus... ... und auch einige, nette Spiele, die KEINE MMO's sind, so wie Skyrim...
Und die werden alle eventuell sehr geil.

Während' man die Vorfreude der Fan's während' der letzten E3 erstmal wieder hochgehyped hat, lässt man diese jetzt schon wieder ganz langsam absterben...

Und irgendwann ist es einfach soweit ^^ irgendwann interessiert es viele Spieler/Fan's einfach nicht mehr.
Wenn deswegen am Ende dann bis zu einer Million Leute weltweit "weniger" das Spiel kaufen, dann kann das schon ein fühlbarer Gewinnverlust sein.

Dabei wollen wir doch alle gar nicht, das es jetzt sofort von heute auf Morgen draussen ist!!
Unsere Geduld ist NOCH IMMER nicht erschöpft, egal wie lange und hart man da hineintritt...

Nur langsam wäre eben mal ein Release-Datum fällig, denn irgendwie... ... ... muss ich mich langsam immer und immer wieder selber motivieren...

Ich muss wirklich selbst motivieren, das ich das Spiel irgendwann auch nochmal haben und spielen will

Da ich eigentlich "noch immer" eine Abneigung für Blizzard habe, die richtig bis in die Verabscheuung geht, will ich der Firma am liebsten mit einem TOR-Kauf eine reinwürgen und dieses auch eine Weile spielen, damit ein potentieller Konkurrent für WoW und Blizzard möglichst stark wird, von mir aus unterstützt...

Aber ich bin auch nicht reich - und bald, wie schon gesagt - kommt auch noch Guildwars 2 raus und das wird auch ein geiles MMO werden, unter Umständen...

Wir alle wissen, das es so ist. Das ist kein Nörgler-Spruch, sondern die Wahrheit.

"Wenn" The old Republic in etwa zu demselben oder gleichen Zeitpunkt rausgebracht wird, wie Guildwars 2 - und das Spiel "deswegen" kleine bis schwere, spürbare Gewinnverluste einfahren wird...

... ... tja tut mir leid aber dann haben die Entwickler selber Schuld gehabt.

Dieses ewige Rumgehype um nichts und wieder nichts... ... ^^ und um Spiele, die einfach "gar nicht existent" sind irgendwie einfach niemals rauskommen (werden) ... ... ^^

Es wäre schon wirklich ein UNGLAUBLICHER Schritt nach vorne, wenn man von The old Republic auch mal langsam wirklich das Gefühl haben würde, das es auch "irgendwann" auch mal WIRKLICH erscheinen wird - und nicht bloss weiter ein lustiges Gerücht im Winde der Zeit bleibt, in welchem' ständig irgendwelche Stimmen mal hier und da flüstern, das angeblich mal irgendwann irgendwelche Spiele rauskommen werden... ^^

Alt 28.07.2011, 18:27   #153
Gast
Gast

Wird sicher nen Comic Con Special geben wo wieder aufgewärmte Suppe von vor 3 Wochen serviert wird. Mal was neues wäre nett. Oder gar nen Releasedate. Schließe mich da vollends meinem Vorredner an.

Alt 28.07.2011, 18:35   #154
Gast
Gast

wartet doch einfach ab jungs... es wird genörgelt wenn ein halbfertiges Spiel auf den Markt geschmissen wird... und es wird genörgelt wenn es etwas länger braucht.

TOR ist da nicht der einzelfall wenn ich überlege wie es mit Diablo 3 steht...

und davon abgesehn, wenn sie ein Release Date veröffentlichen dann sollte es auch ein fest-datum sein! denn es würde auch wieder rumgenörgelt werden wenn es dann verschoben wird.

Wie man sieht : Niemand kann zufrieden sein

und nehmt mal Rücksicht! ihr bekommt jeden Freitag was neues! Das ist auch nicht üblich!

Alt 28.07.2011, 18:36   #155
Gast
Gast

Morgen kommt endlich mal was zum PvP, binsch mir sicher

Alt 28.07.2011, 18:38   #156
Gast
Gast

Eine liste der Luxus und freizeitangebote auf der Fury dazu einen gutschein für 30min Twi'lek Massage auf einen planeten der wahl

Alt 28.07.2011, 18:39   #157
Gast
Gast

Zusammenfassung der ComiCon, ich glaub nicht das da was neues kommt.

Alt 28.07.2011, 18:42   #158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
Eine liste der Luxus und freizeitangebote auf der Fury dazu einen gutschein für 30min Twi'lek Massage auf einen planeten der wahl
Kannst von mir auch eine asiatische Fußmassage haben.........
Wäre aber wohl leider deine letzte
Spass beiseite, morgen heist es Pv****eeee

Alt 28.07.2011, 18:43   #159
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LevLev
wartet doch einfach ab jungs... es wird genörgelt wenn ein halbfertiges Spiel auf den Markt geschmissen wird... und es wird genörgelt wenn es etwas länger braucht.
Und es wird sehr nervig genörgelt, wenn irgendwann nach ein paar Jahren Wartezeit irgendwann mal der Kragen zu platzen droht.

Ich mein es Ernst - und ich spreche nicht nur für mich allein. Wie lange soll das eigentlich noch so gehen? oÔ
Bald kommen wieder nette, andere Spiele raus - und dann kriegt ToR vielleicht auch mal eine üble Quittung, wenn sie zum falschen Zeitpunkt/zu spät releasen.

Vielleicht WILL es ja niemand hier verstehen, aber "Ich" zu meinem Teil würde wenn es geht NICHT warten, bis Skyrim, Guildwars 2 und alle anderen Spiele draussen sind, die den Spielern eventuell sehr viel Freude auf einige Zeit bereiten könnten.

Niemand scheint es hier als Bedrohung zu sehen, aber was wenn Guildwars 2 den Spielern wirklich eine Riesenmenge Spaß machen wird, die von WoW die Nase voll haben?

Ja, okay - ToR kommt im Endeffekt ja doch irgendwann raus - nur wieviel Support wird es sich dann leisten können?
Und für wie lange?? Wird es überhaupt eine grosse, langwierige Zukunft haben können?

Ooooder...

Hey Leute... ... ... warten wir doch noch einfach weiter bis Ende 2012 oder 2013
IRGENDWANN wird das Spiel wohl schon noch erscheinen, wa...?

Hey... ... guckt mal in meine Signatur die Parole hab ich nicht zum Spaß da hineingesetzt.

Alt 28.07.2011, 18:52   #160
Gast
Gast

Bei Facebook kommt jede Woche ein exklusiver screenshot. Da sind ein paar Kommentare von einem angeblichen Beta-Spieler.

zu Topic: ComicCon Review

Alt 28.07.2011, 18:59   #161
Gast
Gast

was hat ein Release mit neuen Spielen zu tun bitte? Ich verstehe dich echt nicht und auf was du hinaus willst?!

Ob es nun jetzt released wird und dann ein neues Game kommt was mehr fun macht ist relativ wayne da du es eh nicht aufhalten kannst.

Wenn Du es besser machen würdest , ist das ja schön und gut aber ich bin mir sicher DU würdest ettliche Fehler machen wenn DU entscheiden könntest.

und btw.. Who Cares bitte Guild Wars 2?!

Alt 28.07.2011, 19:18   #162
Gast
Gast

Sehe ich genauso, GW2 ist andere Kundschaft und Offlinespiele darf man als Konkurrenz schonmal garnicht rechnen

Alt 28.07.2011, 19:35   #163
Gast
Gast

MW3 - SCII Addon - Diablo 3 ... evtl BF 3 ... will ich alle (evtl) kaufen - denoch werde ich nicht auf SWTOR verzichten o.O

Alt 28.07.2011, 19:39   #164
Gast
Gast

und den Spruch " wenn TOR gleichzeitig mit GW2 rauskommt dann hat TOR was falsch gemacht"

also ich seh das andersru wenn GW2 sich traut zu gleichen zeitpunkt zu releasen haben eher GW2 die Arschkarte xD

Alt 28.07.2011, 19:39   #165
Gast
Gast

ich hoffe mal auf das release datum morgen ;o damit die leute aufhören vom 21.10. als release zu reden weil sich ea ins eigene fleisch schneiden würde mit dem battlefield 3 release nichmal ne woche später

Alt 28.07.2011, 19:42   #166
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LevLev
und den Spruch " wenn TOR gleichzeitig mit GW2 rauskommt dann hat TOR was falsch gemacht"

also ich seh das andersru wenn GW2 sich traut zu gleichen zeitpunkt zu releasen haben eher GW2 die Arschkarte xD
Meiner Ansicht nach haben beide Spiele nix miteinander zu tun, denn es sind zwei verschiedene Kundenstämme. Ich hab GW gezockt und trotzdem keinen Bedarf mir GW2 zu holen....
Viele sind eh mittlerweile des Medieval-Settings überdrüssig

Alt 28.07.2011, 19:44   #167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xenroth
ich hoffe mal auf das release datum morgen ;o damit die leute aufhören vom 21.10. als release zu reden weil sich ea ins eigene fleisch schneiden würde mit dem battlefield 3 release nichmal ne woche später
Quark, die Leute die sich Battlefield kaufen wollen tun das auch wenn swtor schon released sein sollte.

Ein Bäcker verkauft ja auch nicht nur eine Sorte Kuchen.

Alt 29.07.2011, 06:03   #168
Gast
Gast

Ich habe mir mal GW gekauft und gezockt war reine Geld verschwendung.GW2 werde ich mir nicht kaufen da es wieder Geld Verschwendung ist in meinen Augen.

Ich bleibe SWTO treu und hoffe mal das heute Bericht vom Botschafter kommt, würde mich sehr freuen.UNd der Bericht soll mindestens 10 Minuten als Video gehen.

Das hoffen wir alle.

Alt 29.07.2011, 06:04   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Kannst von mir auch eine asiatische Fußmassage haben.........
Wäre aber wohl leider deine letzte
Spass beiseite, morgen heist es Pv****eeee
aber nur auf Malachor V! sonst passt das ambiente nicht

Alt 29.07.2011, 06:42   #170
Gast
Gast

Und BTT:

Ich hoffe wir erfahren heute mehr über das Item Modification System.

Das würde mich nämlich brennend interessieren und auch mehr über das Crafting verraten

Alt 29.07.2011, 07:02   #171
Gast
Gast

Ist heute nicht wieder ein Fan-Friday dran? Diesen Monat gab es noch keinen.

Alt 29.07.2011, 07:09   #172
Gast
Gast

Ich habe grade mit meiner Friseuse telefoniert und sie hat mir gesagt, daß heute die Identität des Imperatos als Freitags Update veröffentlicht wird.
Desweiteren sagt sie, daß der Imperator Gargamel sein wird.

Alt 29.07.2011, 07:51   #173
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Jedi Botschafter Video *daumendrück*
Bereits dementiert:

SR via Twitter auf Frage:

"Ich sehe das du uns ein Jedi-Botschafter Update im Juli versprochen hast. Morgen ist der 29te. Werden wir es bei einem Freitags Update sehen?"

Antwort:

"Es wird kommen, aber nicht Morgen. Etwas später als geplant. Jedoch denke ich, es ist das warten wert."

Alt 29.07.2011, 08:02   #174
Gast
Gast

Inquisitor stammbaum und release datum am 1 august 2011

Man darf ja noch träumen

Alt 29.07.2011, 08:37   #175
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dremoras