Zitat:
Zitat von Sacery Hmm ist jetzt schwer zu sagen. Das Releasedatum könnte genausogut auch auf der GC bekannt gegeben werden. Aber eine Bekanntgabe des Releasedatums ist jetzt nicht mehr wirklich unwahrscheinlich von daher schließe ich mich dieser Vermutung einfach mal an. |
The old Republic
" FOREVER " ???
Wir warten... ... ... Wochen... für Wochen... ... für Wochen... ... und 'wieder' Wochen... ...
Es wird langsam einfach nur unlustig. Wie lange will man WoW eigentlich noch die Führungsspitze und das MMO-Monopol überlassen?
Bald kommt Guildwars 2 raus... ... und auch einige, nette Spiele, die KEINE MMO's sind, so wie Skyrim...
Und die werden alle eventuell sehr geil.
Während' man die Vorfreude der Fan's während' der letzten E3 erstmal wieder hochgehyped hat, lässt man diese jetzt schon wieder ganz langsam absterben...
Und irgendwann ist es einfach soweit ^^ irgendwann interessiert es viele Spieler/Fan's einfach nicht mehr.
Wenn deswegen am Ende dann bis zu einer Million Leute weltweit "weniger" das Spiel kaufen, dann kann das schon ein fühlbarer Gewinnverlust sein.
Dabei wollen wir doch alle gar nicht, das es jetzt sofort von heute auf Morgen draussen ist!!
Unsere Geduld ist NOCH IMMER nicht erschöpft, egal wie lange und hart man da hineintritt...
Nur langsam wäre eben mal ein Release-Datum fällig, denn irgendwie... ... ... muss ich mich langsam immer und immer wieder selber motivieren...
Ich muss wirklich selbst motivieren, das ich das Spiel irgendwann auch nochmal haben und spielen will
Da ich eigentlich "noch immer" eine Abneigung für Blizzard habe, die richtig bis in die Verabscheuung geht, will ich der Firma am liebsten mit einem TOR-Kauf eine reinwürgen und dieses auch eine Weile spielen, damit ein potentieller Konkurrent für WoW und Blizzard möglichst stark wird, von mir aus unterstützt...
Aber ich bin auch nicht reich - und bald, wie schon gesagt - kommt auch noch Guildwars 2 raus und das wird auch ein geiles MMO werden, unter Umständen...
Wir alle wissen, das es so ist. Das ist kein Nörgler-Spruch, sondern die Wahrheit.
"Wenn" The old Republic in etwa zu demselben oder gleichen Zeitpunkt rausgebracht wird, wie Guildwars 2 - und das Spiel
"deswegen" kleine bis schwere, spürbare Gewinnverluste einfahren wird...
... ... tja tut mir leid aber dann haben die Entwickler selber Schuld gehabt.
Dieses ewige Rumgehype um nichts und wieder nichts... ... ^^ und um Spiele, die einfach "gar nicht existent" sind irgendwie einfach niemals rauskommen (werden) ... ... ^^
Es wäre schon wirklich ein
UNGLAUBLICHER Schritt nach vorne, wenn man von The old Republic auch mal langsam wirklich das Gefühl haben würde, das es auch "irgendwann" auch mal WIRKLICH erscheinen wird - und nicht bloss weiter ein lustiges Gerücht im Winde der Zeit bleibt, in welchem' ständig irgendwelche Stimmen mal hier und da flüstern, das angeblich mal irgendwann irgendwelche Spiele rauskommen werden... ^^