Antwort
Alt 27.07.2011, 21:28   #126
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]

Es wäre schön wenn die Zeitlinie fortgesetzt
wird im Holonetz , soviel Zeit ist ja nun auch nicht mehr und da sind noch ne Menge Slots offen. *daumendrück*

Alt 27.07.2011, 23:20   #127
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Also ich spekuliere mal es wird ein Freitags Update geben.
Donnerstag denke ich nicht, da haben wir letze Woche schon alle Register gezogen
das ist mal wieder typisch Mod, solche Antworten gehören wegge

nein aber im ernst ich tippe auch auf Botschafter diese Woche, da diese mir schon leid tun, dass sie so kurz kommen was infos angeht

Alt 28.07.2011, 00:06   #128
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von choosman
Es wäre schön wenn die Zeitlinie fortgesetzt wird im Holonetz , soviel Zeit ist ja nun auch nicht mehr und da sind noch ne Menge Slots offen. *daumendrück*
es wurde bereits vor langer zeit bestätigt dass die timeline videos keinerlei einfluss auf den release des spiels haben.

Alt 28.07.2011, 01:48   #129
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braynie
Auf der CC gabs doch nix. Was wollen die denn zeigen?
Paar Fotos und dazu ein Text "Die CC war ein großartiger Erfolg! Bla bla bla"

Alt 28.07.2011, 05:19   #130
Gast
Gast

Wie das nunmal immer nach großen Ereignissen gewesen ist, folgt am nächsten Tag der Kater deswegen denke ich bei ... "Was kommt diesen Freitag?" ..... Natürlich die große Ernüchterung. Wie bei einen Thriller flacht nun erstmal wieder die Spannungskurve ab um bis zum Ende wieder langsam Spannung aufzubauen um in einen furiosen Finale zu Enden.

Alt 28.07.2011, 05:48   #131
Gast
Gast

WILL ENDLICH BOTSCHAFTER INFOS
die sollen endlich den Botschafter vervollständigen. Geht gar nicht dass der immer noch als einziger aussteht.
Es sei den die basteln immer noch an der Klasse und die wird nach fertigstellung IMBA
Ne im Ernst Botschafter Infos wären super aber ich befürchte auch eine Zusammenfassung der CC.

Alt 28.07.2011, 06:06   #132
Gast
Gast

Realese Datum denke ich mal nicht, ich tendiere auch auf Botschafter News

Alt 28.07.2011, 07:00   #133
Gast
Gast

Also am Freitag nach der E3 kamen Highlights von der E3.

Sprich heute ist Freitag nach der SDCC ist die Wahrscheinlichkeit groß das es (viele werden wieder sagen "nur" ) ebenfalls Highlights aus San Diego kommen.

Alt 28.07.2011, 08:34   #134
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Also am Freitag nach der E3 kamen Highlights von der E3.

Sprich heute ist Freitag nach der SDCC ist die Wahrscheinlichkeit groß das es (viele werden wieder sagen "nur" ) ebenfalls Highlights aus San Diego kommen.
Mag schon sein, aber einige tausend leute, die teilweise kostümiert teilweise normal gekleidet und sich durch Gänge quetschen, empfinde ich nicht gerade als prinkelnd. Besonders weil man auf youtube schon das Meiste sehen konnte. Aber im Grunde hast du Recht. Es wird ein Überblicksvideo sein.

Alt 28.07.2011, 08:38   #135
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Mag schon sein, aber einige tausend leute, die teilweise kostümiert teilweise normal gekleidet und sich durch Gänge quetschen, empfinde ich nicht gerade als prinkelnd. Besonders weil man auf youtube schon das Meiste sehen konnte. Aber im Grunde hast du Recht. Es wird ein Überblicksvideo sein.
Dann buhe ich dieses Video mal schon jetzt im Voraus aus, damit ich morgen ggf. mehr Zeit für andere Dinge habe:

BUUUUUUUH!

Alt 28.07.2011, 11:55   #136
Gast
Gast

Diesen Freitag wird es einen Anschlag geben bei dem alle Daten vom Spiel Gelöscht werden.
Aufgrund dessen wird das Spiel für 3 Jahre verschoben.

Alt 28.07.2011, 11:58   #137
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von indariel
diesen freitag wird es einen anschlag geben bei dem alle daten vom spiel gelöscht werden.
Aufgrund dessen wird das spiel für 3 jahre verschoben. :d
Klar, oder es wird bekannt gegeben, dass SWTOR eingestellt wird

Alt 28.07.2011, 11:58   #138
Gast
Gast

Habe ich schon männliche Twi'lek-Avatare erwähnt?

Alt 28.07.2011, 12:08   #139
Gast
Gast

So meine lieben, morgen habe ich Geburtstag. Da muss nen Knaller kommen ;-)

Alt 28.07.2011, 12:08   #140
Gast
Gast

details zum crafting.

Alt 28.07.2011, 12:10   #141
Gast
Gast

konkrete Verkaufszahlen, servertypen und serveranzahl!

Alt 28.07.2011, 13:03   #142
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
konkrete Verkaufszahlen, servertypen und serveranzahl!
Egal was kommt, es ist NICHT konkret

Ich tippe auf Bilder der Firmenkantine.

Alt 28.07.2011, 13:05   #143
Gast
Gast

Jedi Botschafter Video *daumendrück*

Alt 28.07.2011, 13:20   #144
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Jedi Botschafter Video *daumendrück*
Es ist schön zu sehen das manche ihren optimismus nicht verloren haben.

Ich tippe auf ein Urlaubsvideo eines Entwicklers und wie er in den Thailändischen Slums Ideen für Nar Shaddaa bekam.

Alt 28.07.2011, 13:21   #145
Gast
Gast

Ich glaube, die können beim Entwicklerteam jeglichen Sommerurlaub in diesem Jahr streichen. Die können Weihnachten in die Karibik fahren.

Ansonsten fahren die wohl im Moment 60-70 Stunden-Wochen, um das Game fertig zu stellen.

Alt 28.07.2011, 13:24   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Ich glaube, die können beim Entwicklerteam jeglichen Sommerurlaub in diesem Jahr streichen. Die können Weihnachten in die Karibik fahren.
Bitte was?

Da haben die gefälligst den ersten Content-Patch fertig zu stellen und am ersten Addon zu werkeln!

Urlaub.....tse....

Alt 28.07.2011, 13:31   #147
Gast
Gast

Es kommt ein Bericht über "das Interview mit der Gamestar" exclusiv für uns Deutsche als wichtiger Teil des Kundenstamms.

Alt 28.07.2011, 13:34   #148
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kurita_Naoke
Es kommt ein Bericht über "das Interview mit der Gamestar" exclusiv für uns Deutsche als wichtiger Teil des Kundenstamms.
Sarkasmus steht dir nicht^^

Alt 28.07.2011, 14:43   #149
Gast
Gast

Jedi Botschafter update alle sind vorgestelt nur der jedi botschafter nicht daumen hoch

Alt 28.07.2011, 14:50   #150
Gast
Gast

hmm vielleicht sollten wir eine Umfrage starten mit unseren Wünschen um es den Mods leichter zu machen ...

Da dieser Thread irgendeinen Sinn erfüllen muss, glaube ich, dass irgendein Chinese dafür bezahlt wird eine Liste zu erstellen - was am meisten gewünscht wird, kommt dann als letztes!

Demnach wünsche ich mir für diesen Freitag unter KEINEN Umständen ein Video zum Botschafter oder Inquisitor ... *vielleicht klappts ja ...*

Antwort

Lesezeichen