Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]
 | |
22.07.2011, 17:02
|
#76 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Jo letzte Woche waren es
keine 3 Stunden mehr bis zum Samstags-Update
Hätte mir Heute auch gewünscht mal etwas über das Bezahlmodell zu erfahren. |
| |
22.07.2011, 17:27
|
#77 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Hamika [...] Hätte mir Heute auch gewünscht mal etwas über das Bezahlmodell zu erfahren. | Wenn du mich fragst, wäre das ein verschwendetes Update. Ist eh wie überall, daher nicht der Rede wert. Lieber mal neue Informationen zum eigentlichen Spiel. Habe eben auf der Comic Con geguckt, aber da wird nur das übliche "TOR hat Story!"-Zeugs erzählt. Dinge, die aufmerksame Leser dieses Forums ohnehin schon längst wissen. |
| |
22.07.2011, 17:44
|
#78 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] gibt nix geileres als die DroidMarch Theme |
| |
22.07.2011, 18:43
|
#79 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] aber ich finde das video cool. Klar paar infos zum bezahlsystem wären cool, aber ich kann mir vorstellen, dass es momentan noch nicht 100% feststeht, sondern mit den Serverparks verhandelt wird |
| |
22.07.2011, 19:32
|
#80 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Nettes Video, auch wenn es viele wohl schon kannten. |
| |
25.07.2011, 10:45
|
#81 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] huhu
diesen freitag tipp ich darauf, dass es einen highlightbericht über die comic con gibt.. in der schon bekannte dinge aufgezählt werden,erzählt wird wie großartig die cc doch war, aufgepeppt mit paar neuen infos, damit die com was hat, über die sie sich bis zum nächsten freitag unterhalten/anflamen kann...
nee im ernst.... ich hoffe mal endlich was zum botschafter zu sehen...
gruß |
| |
25.07.2011, 10:48
|
#82 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] wobei ich einen schönen bericht mit Bildern und Videos zur ComicCon gar nicht schlecht fände. Immerhin war die europäische Berichterstattung sehr lückenhaft. |
| |
25.07.2011, 10:52
|
#83 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Oradan huhu
[..]
nee im ernst.... ich hoffe mal endlich was zum botschafter zu sehen...
gruß | Seht es doch endlich ein! Der Botschafter wird nicht kommen, da ein Inquisitor in der PR-Abteilung ihn entführt hat und verhindert dass er wieder auftaucht.
Ein Botschaftervideo würde mich persönlich auch mal interessieren, aber ich vermute auch post-CC. |
| |
27.07.2011, 09:50
|
#84 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Es ist bald wieder soweit! Das Freitags Update klingelt an der Tür und will erneut in das heimische Wohnzimmer.
Wolle ma reinlasse? YO!
Was bringt der wöchentliche Freitag wohl diese Woche mit?
Botschafter Class Video?
Developer Blog wie Türen in SWTOR auf und zu gehn?
Studio Insider über Hüte in SWTOR?
Ein Planet Reveal, wahrscheinlich der Planet Kessel?
Vielleicht aber auch ein Class Reveal, die Senator Klasse basierend auf Padme Amidala?
Kasten Bier?
Eine Pizza belegt mit Champignons, schwarzen Oliven, Eisberg Salat, Mais, Kirschtomaten, Mozzarella, Gouda, Petersilie und 'ne gute Portion Oregano und Knoblauch?
What say YOU? |
| |
27.07.2011, 09:54
|
#85 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ich hoffe ein ein release datum das denn auch noch rein zufällig nächste woche ist ^^ |
| |
27.07.2011, 10:02
|
#86 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Tja die Möglichkeiten was kommen könnte sind fast endlos ...
Genauso wie die ausweichenden Antworten der Entwickler auf der Comic-Con dazu
-Verfügbare Rassen für welche Klasse
-Rasseneigenschaften
-Klasseneigenschaften (Grundklasse mit jeweiliger Spezialisierung .. da wäre man schon damit am Ende des Jahres und alle Freitage sind aufgebraucht *gg*)
-Abo-Modell
-Fahrzeuge
-Restliche Talente der Begleiter
-Releasedatum (lol)
- usw.
Hmm danach dürfte das Spiel erst Mitte nächsten Jahres kommen .. so viele Freitage gibt es nicht mehr
Eigentlich erstaunlich wie wenig über das Spiel bekannt ist ... |
| |
27.07.2011, 10:03
|
#87 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ICh hoffe es kommt mehr über Schmuggler meiner Klasse |
| |
27.07.2011, 10:04
|
#88 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich denke das wir weder morgen und auch nicht auf der Gamescom den Releasetermin erfahren werden...
Ich würds mir wünschen ... aber naja. Ich vermute auch das es nen BotschafterVid werden wird.
lg |
| |
27.07.2011, 10:09
|
#89 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Aufbereitetes Comic Con-Material. Und wenn wir ganz lieb sind, können wir vielleicht ein paar Schlümpfe ... verzeihung, PvP-Videos sehen. |
| |
27.07.2011, 10:37
|
#90 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] denke auch es wird noch was zur comicon kommen und dann noch das botschafter video
stimmt wenn man von release oktober bzw november ausgeht, sinds gar nimmer so viele freitage um vieles zu beantworten. aber wir haben ja noch die comicon und die pax seattle!
mal davon abgesehen, kann ja auch unter der woche was kommen. wie die gildenphase damals. ich hoff ja endlich, dass wir phase 2 einläuten |
| |
27.07.2011, 10:39
|
#91 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich hiffe ja immernoch auf das Botschafter Video. Allerdings geh ich von Comic Con Material aus. |
| |
27.07.2011, 10:44
|
#92 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Hab ich schonmal männliche Twi'lek-Avatare als Wunsch geäußert? |
| |
27.07.2011, 13:07
|
#93 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Am Freitag wird jetzt offiziell bestätigt (da die Freitags-Updates immer so spät kommen),
dass es nur noch Samstags-Updates gibt, die dann aber sehr früh zur Verfügung stehen. |
| |
27.07.2011, 14:03
|
#94 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich bin auch dafür das es das Release Datum wird Wobei man dann sowieso nur dazu neigt noch ungeduldiger zu werden was das Game betrifft
Aber wir können nur vermuten Daher bleibt wohl nichts ausser zu warten und zu hoffen |
| |
27.07.2011, 14:05
|
#95 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich glaube, am Freitag gibt es Infos zu SW:ToR. Vielleicht sogar das Botschafter-Video, damit die endlich aufhören zu meckern. |
| |
27.07.2011, 14:14
|
#96 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von DarthSiren Ich bin auch dafür das es das Release Datum wird Wobei man dann sowieso nur dazu neigt noch ungeduldiger zu werden was das Game betrifft
Aber wir können nur vermuten Daher bleibt wohl nichts ausser zu warten und zu hoffen | Das Releasedatum ist doch mittlerweile relativ Jacke wie Hose. Wir sind mittlerweile schon in den Zug eingestiegen, haben Fahrkarten gelöst (PreOrder) und dösen noch ein wenig vor uns hin, bis wir ankommen. Ankunftszeit wird Oktober, November oder Dezember sein. Im September wird noch ein Bordfilm ("Open" Beta) gezeigt. |
| |
27.07.2011, 14:16
|
#97 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von GelberTee Das Releasedatum ist doch mittlerweile relativ Jacke wie Hose. Wir sind mittlerweile schon in den Zug eingestiegen, haben Fahrkarten gelöst (PreOrder) und dösen noch ein wenig vor uns hin, bis wir ankommen. Ankunftszeit wird Oktober, November oder Dezember sein. Im September wird noch ein Bordfilm ("Open" Beta) gezeigt. | Gut beschrieben. |
| |
27.07.2011, 14:19
|
#98 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Sind wir schon da?
.......
............Sind wir schon da?
................
.......................Sind wir schon daaaaaaaaaa? |
| |
27.07.2011, 14:20
|
#99 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Nein!
...... Nein!!
................Nein!!!!
und der bordfilm wird gestrichen, keine open beta! |
| |
27.07.2011, 14:42
|
#100 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk Tja die Möglichkeiten was kommen könnte sind fast endlos ...
Genauso wie die ausweichenden Antworten der Entwickler auf der Comic-Con dazu
-Verfügbare Rassen für welche Klasse
-Rasseneigenschaften
-Klasseneigenschaften (Grundklasse mit jeweiliger Spezialisierung .. da wäre man schon damit am Ende des Jahres und alle Freitage sind aufgebraucht *gg*)
-Abo-Modell
-Fahrzeuge
-Restliche Talente der Begleiter
-Releasedatum (lol)
- usw.
Hmm danach dürfte das Spiel erst Mitte nächsten Jahres kommen .. so viele Freitage gibt es nicht mehr
Eigentlich erstaunlich wie wenig über das Spiel bekannt ist ... | hab ich was verpasst?
rassenboni sollte es doch nicht geben oder hat sich das nun offiziell geändert? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |