AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]
Ist doch egal welchen Happen die uns diese Woche vor die Füsse werfen, irgendwie.
Das sie der
Community ab und zu mal etwas servieren ist ja ok, dass wir aber wie eine Horde Chihuahuas vor dem Kühlschrank auf und ab springen geht ein wenig weit finde ich.
Wäre es umgekehrt, würden die uns jede Woche mit einer Pol fragen was wir erfahren möchten, dann wäre ich dabei
da sich der monat dem ende neigt würde ich sagen das heute die möglichkeit besteht wieder ein klassenvideo zu sehen, da das letzte mal das imperium dran war hat also die republik gute chancen.
Zitat:
Zitat von Kamajii
3 minuten sollten reichen, was sagt der Koch Chris?
Der Koch hält sich zur Zeit auf Alderaan auf und Chris war auf Tatooine.... also so schnell geht das auch nicht.... oder halt ... haben sie die Kantine nicht nach Corellia verlagert?
Zitat:
Zitat von Lilleth
Der Koch hält sich zur Zeit auf Alderaan auf und Chris war auf Tatooine.... also so schnell geht das auch nicht.... oder halt ... haben sie die Kantine nicht nach Corellia verlagert?
warum nit...?
der hyperraumsprung dauert doch nu paar sekunden, fix in die Kantine geflitzt, den Koch gewürgt, informationen erhalten, zurück aufs schiff und der hyperraumsprung zurück...
es gibt keine tageszeiten wurde mal gesagt.. daher denke ich, dass auch das wetter gleich bleibt.. somit würde ich sagen jeder planet hat sein eigenes wetter und das durchgehend..