Antwort
Alt 05.08.2011, 18:01   #351
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]

ja den
eindruck hab mich manschmal auch ^^

Alt 05.08.2011, 18:09   #352
Gast
Gast

Ich glaube die haben uns heute vergessen und gucken sich gleich das Bundesligaspiel an
:

Alt 05.08.2011, 18:12   #353
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk
Nun ja warum sollte er auch nicht kommen. Schließlich wurde der Wattebäuschchen schmeißende Sith Inquisitor auch schon vorgestellt mit seiner Babyrassel. Somit wird es Zeit für einen harten tuffigen Jedi-Botschafter der mal ein Update auf seiner Seite erhält lol.
wattebäuschchen und babyrassel??? Oo wo hast du dir denn den inquisitor angeguckt??:confused :

Alt 05.08.2011, 18:16   #354
Gast
Gast

Update um 0:00uhr zum geburtstag? wär mal was

Alt 05.08.2011, 18:19   #355
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
Update um 0:00uhr zum geburtstag? wär mal was
Glückwunsch darf ich noch nicht sagen, das bringt Unglück.^^
Ja, langsam machen sie es langweilig.
Ständig das gewarte, sollen die das am Donnerstag hochladen, ist es sofort da.
Die stellen das Update doch nicht erst heute fertig.

Alt 05.08.2011, 18:22   #356
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Glückwunsch darf ich noch nicht sagen, das bringt Unglück.^^
Ja, langsam machen sie es langweilig.
Ständig das gewarte, sollen die das am Donnerstag hochladen, ist es sofort da.
Die stellen das Update doch nicht erst heute fertig.
Bestimmt hat das Marketing von EA ein genaues, psychologisches Profil ihrer Zielklasse und wissen deshalb ganz genau, wie sie den besten Effekt erzeugen.

Alt 05.08.2011, 18:24   #357
Gast
Gast

soll das heisen die denken wir sind alle nerds und sitzen freitag abends zuhause und warten auf das freitags update?

also wirklich das tut doch keiner tztztztz

Alt 05.08.2011, 18:25   #358
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Bestimmt hat das Marketing von EA ein genaues, psychologisches Profil ihrer Zielklasse und wissen deshalb ganz genau, wie sie den besten Effekt erzeugen.
Bestimmt... anscheinend ist es Marketingtechnisch am besten die Kundschaft an den Rand der Verzweiflung zu bringen... ich bin hundemüde und warte seit Stunden nur aufs Update.... Ne mal ehrlich, ich warte zwar auch schon seit Stunden drauf aber seit doch nicht so ungeduldig

Alt 05.08.2011, 18:29   #359
Gast
Gast

Kein Wunder das die Amis pleite sind, bei so einer Arbeitsmoral.^^
Erstmal Siesta machen, die Sonne ist so heiss.

Alt 05.08.2011, 18:34   #360
Gast
Gast

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=413953
Consular

Alt 05.08.2011, 18:36   #361
Gast
Gast

danke für die info hätss voll verpennt da ich nur noh hier gelessen habe

Alt 05.08.2011, 18:38   #362
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=413953
Consular
Wo ist unseres?
Seh noch nix.
Will mir das nicht in Englisch anschauen.

Alt 05.08.2011, 18:39   #363
Gast
Gast

Schau es dir an. Das Video ist sehr geil geworden

Alt 05.08.2011, 18:42   #364
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Wo ist unseres?
Seh noch nix.
Will mir das nicht in Englisch anschauen.
glaub mir schaus dir besser auf englisch an - also auch wenn ichs nicht immer 100%ig genau nehme was die sync angeht aber die Deutsche sync im Consular Video ist einfach grottig. Einen Text vorlesen kann jeder.

Alt 05.08.2011, 18:48   #365
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
glaub mir schaus dir besser auf englisch an - also auch wenn ichs nicht immer 100%ig genau nehme was die sync angeht aber die Deutsche sync im Consular Video ist einfach grottig. Einen Text vorlesen kann jeder.
Das war dein Fehler.
Jetzt meinst du das würde sich soviel cooler anhören, dabei labert er genau das gleiche, auch nur abgelesen.
Übrigens in Französisch ist es die beste Syncro.
Gucks mir garnicht in Englisch oder Mandarin an, wozu?

Alt 05.08.2011, 18:48   #366
Gast
Gast

Hmm.. Der Inquisitor sieht immernoch cooler bzw. im direkten Vergleich mächtiger aus. Trotzdem, geiler Trailer! Was kommt wohl nächste Woche? Let the speculations begin!

Alt 05.08.2011, 18:53   #367
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Das war dein Fehler.
Jetzt meinst du das würde sich soviel cooler anhören, dabei labert er genau das gleiche, auch nur abgelesen.
Übrigens in Französisch ist es die beste Syncro.
Gucks mir garnicht in Englisch oder Mandarin an, wozu?
falsch, habs erst im deutschen angeschaut und war halt ein wenig schockiert wie der sprecher einfach nur vorliest. Geht mir ja nicht darum was sich "cooler" anhört sondern um das talent des sprechers (möchte da mal stark an portal 2 errinern.) Der Deutsche sprecher im consular video ließt den text einfach nur vor und legt keinerlei gefühl in die sätze - im englischen ists genau das gegenteil die sätze klingen weder abgehackt noch lieblos vorgelsen.

Aber lasst uns nicht darüber streiten welche sync besser ist, dass führt zu nix da jeder seine eigene favorisierte Sprache hat. Wollte nur qualitätsmängel anmerken und gönne jedem das seine.

Alt 05.08.2011, 18:58   #368
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
falsch, habs erst im deutschen angeschaut und war halt ein wenig schockiert wie der sprecher einfach nur vorliest. Geht mir ja nicht darum was sich "cooler" anhört sondern um das talent des sprechers (möchte da mal stark an portal 2 errinern.) Der Deutsche ließt den text einfach nur vor und legt keinerlei gefühl in die sätze - im englischen ists genau das gegenteil die sätze klingen weder abgehackt noch lieblos vorgelsen.

Aber lasst uns nicht darüber streiten welche sync besser ist, dass führt zu nix da jeder seine eigene favorisierte Sprache hat. Wollte nur qualitätsmängel anmerken und gönne jedem das seine.
Also ehrlich gesagt fand ich den Deutschen Sprecher besser, als den Englischen. Geschmäcker sind verschieden. Aber ich werde nie nur um des English ist cooler willen sagen, das die Version besser ist. Die französische habe ich mir nun nicht angehört. Die einzige Version die mir bisher in Deutsch gar nicht gefallen hat war die vom Trooper. Da war in der Tat die Englische besser.

Alt 05.08.2011, 19:00   #369
Gast
Gast

Soooo....nächsten Freitag bitte Inquisitor-Fortschrittsvideo

Alt 05.08.2011, 19:05   #370
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
Also ich finde die deutsche synchro klasse. Abgelesen hört sich ganz anders an.
Wobei ich zugeben muss, ein wenig mehr Emotionen hätten nicht geschadet

Alt 05.08.2011, 19:06   #371
Gast
Gast

na damit is jetzt mal endlich ruhe mit dem botschafter geschreie

Alt 05.08.2011, 19:17   #372
Gast
Gast

Der deutsche Sprecher spricht ganz genau so emotionsarm und doch sehr bestimmt, wie ich es von einem Jedi erwarte. Ich finde es passt perfekt.

Super Update

Alt 05.08.2011, 19:19   #373
Gast
Gast

Also ich weis nicht wie ihr das seht aber nach den heutigen Updates ist irgendwie bei mir ne Sicherung verschmort,
Mein Hirn gibt nur noch die Resonanz: *Ich will das Spiel haben "JETZT"*

Hoffen wir auf ein Oktober Release der ist immerhin nicht so weit entfernt wie der November.

Alt 05.08.2011, 19:21   #374
Gast
Gast

Leute ich habe absichtlich versucht das Thema VO nicht weiter ausarten zu lassen, es lag nicht in meiner intention mich über den sinn des threats hinweg zu setzen.

Nächsten Freitag: Inquisitor! egal was hauptsache Inquisitor

Alt 05.08.2011, 19:22   #375
Gast
Gast

Inquisitor ist geil

Antwort

Lesezeichen