Antwort
Alt 26.08.2011, 11:03   #601
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]

Hmm sehr schwer zu sagen heute von Seiten Bioware ist es sehr still geworden seit Ende der Gamescon ich hoffe
mal sie arbeiten alle sehr vertieft an der Fertigstellung^^.

Also irgendwie ist alles drin von einem Kracher wie Releasedatum bis hin zu irgendwas rückblick gamescon trailer 08/15 neu aufbereitet.

Vermute allersdings ein recht spätes Freitagsupdate da heute die PAX beginnt und die in Seattle uns ja 9 Stunden zurück sind. Also vor 19 Uhr unserer Zeit rechne ich mal mit nichts.

Alt 26.08.2011, 11:04   #602
Gast
Gast

egal was heute kommt...es wird ne enttäuschung

nen rückblick der GC ,ne vorschau auf die PAX oder wieder ne dämliche Q&A usw..da gibts genug auswahl wie man ja schon gesehen hat..wurde schon gezeigt wie man Raumschiffe erstellt oder Gebäude?

Alt 26.08.2011, 11:16   #603
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von STHades
;8549773wurde schon gezeigt wie man Raumschiffe erstellt oder Gebäude?
Gebäude und Raumschiffe wird man nicht "erstellen" können. Jeder bekommt mit Stufe 10 ein klassenspezifisches Raumschiff mit dem er fortan zwischen den Welten umher reisen kann. Man wird zu Release die Innenausstattung des Raumschiffs nicht verändern können. Für das Minigame (Schlauchspiel Spacefight) wirds jedoch Waffenupgrades etc. für das Schiff geben.

Über ein weiteres Housing oder Gildengebäude etc. wurde noch nichts gesagt, aber zum Release ist es wohl nicht vorgesehen.

Ich rechne für heute auch mit einem GC Rückblick.

Alt 26.08.2011, 11:24   #604
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _HeadCrash
Gebäude und Raumschiffe wird man nicht "erstellen" können. Jeder bekommt mit Stufe 10 ein klassenspezifisches Raumschiff mit dem er fortan zwischen den Welten umher reisen kann. Man wird zu Release die Innenausstattung des Raumschiffs nicht verändern können. Für das Minigame (Schlauchspiel Spacefight) wirds jedoch Waffenupgrades etc. für das Schiff geben.

Über ein weiteres Housing oder Gildengebäude etc. wurde noch nichts gesagt, aber zum Release ist es wohl nicht vorgesehen.

Ich rechne für heute auch mit einem GC Rückblick.
Ich denke damit war nicht gemeint, wie ein Spieler Raumschiffe oder Gebäude erstellt. Es war wohl eher so gemeint, das mal wieder ein Entwickler beschreibt, wie er ein Raumschiff entworfen hat oder sowas.

Ich glaube auch das ein Rückblick auf die GC kommt.

Alt 26.08.2011, 11:31   #605
Gast
Gast

wann fängt die pax denn an?

Alt 26.08.2011, 11:32   #606
Gast
Gast

http://prime.paxsite.com

In Quasi 6 std.

Alt 26.08.2011, 11:34   #607
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asuna
"am montag kommts raus! ätschibätsch, reingelegt! dachtet ihr wirklich wir würden euch noch monate warten lassen? die server laufen! viel spaß wünscht euch euer dev team!"

was meint ihr wie hoch die chancen für dieses szenario sind? ^^ über oder unter 0,01%?
hmm das wäre ungünstig
wollte mir doch zum Release ne Woche Urlaub nehmen.....und so kurzfristig...meine Chef sagt "nein, danke"

würde mich über neue Fortschritts-Trailer freuen.

Alt 26.08.2011, 11:46   #608
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Armerdin
Ich denke damit war nicht gemeint, wie ein Spieler Raumschiffe oder Gebäude erstellt. Es war wohl eher so gemeint, das mal wieder ein Entwickler beschreibt, wie er ein Raumschiff entworfen hat oder sowas.

Ich glaube auch das ein Rückblick auf die GC kommt.
Oh, dann hab ich das falsch verstanden.

Alt 26.08.2011, 11:50   #609
Gast
Gast

Ingesamt sind es bis Jahresende, den heutigen Freitag mit eingerechnet, insgesamt 19 Freitage.

Abzüglich der Freitage, wo noch die Videos der restlichen erweiterten Klassen vorgestellt werden, wären es dann 15 Freitage.

Allzu viel dürften da nicht mehr kommen.

Ich persönlich würde auch gerne weitere Ingame-Videos sehen.

Doch da wir gerade dank der GamesCom ( Mit RTL leider ) mehr SWtoR-Gameplay gesehen haben als in den Freitagsupdates, denke ich, es kommt entweder neue Bücher / Comics raus oder es wird etwas zur PAX gesagt.

Alt 26.08.2011, 12:13   #610
Gast
Gast

Ich denke es wird am Freitag einen Rückblick von der GC geben, aber da auf der PAX am Sonntag um 14 Uhr Ortszeit (bei uns 23 Uhr) Bioware SWTOR präsentieren wird, könnte ich mir vorstellen das dann nochmal neue News bzw. Infos bekannt gegeben werden.

Alt 26.08.2011, 14:56   #611
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _HeadCrash
lol das weiß ich...das mit den gebäuden / raumschiff war ne frage ob schon gezeigt wurde wie die entwickler sowas erstellen..anspielung auf das bscheuerte update wo sie gezeigt haben wie sie ne wand designen :P

Zitat:
Zitat von Armerdin
exakt....+1 keks für dich

freitagsupdate..und die uhr tickt...

Alt 26.08.2011, 14:59   #612
Gast
Gast

gibt es schon ein zeitfenster, WANN heute das freitagupdate kommt?

Alt 26.08.2011, 15:00   #613
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
gibt es schon ein zeitfenster, WANN heute das freitagupdate kommt?
Wie immer... bis Mitternacht

Alt 26.08.2011, 15:01   #614
Gast
Gast

Die letzten male war es doch recht zügig...

Alt 26.08.2011, 15:08   #615
Gast
Gast

Wenn es Punkt 23:59:59 kommt, dann kriege ich mich nicht mehr.

Alt 26.08.2011, 15:10   #616
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Wenn es Punkt 23:59:59 kommt, dann kriege ich mich nicht mehr.

Notiere ich mir mal so und komme darauf zurück

Alt 26.08.2011, 15:38   #617
Gast
Gast

Tut sich schon etwas?
Seh noch nix.
Kommt überhaupt heute was?

Alt 26.08.2011, 15:39   #618
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von STHades
lol das weiß ich...das mit den gebäuden / raumschiff war ne frage ob schon gezeigt wurde wie die entwickler sowas erstellen..anspielung auf das bscheuerte update wo sie gezeigt haben wie sie ne wand designen :P
Ja, gab es beides schon.

Alt 26.08.2011, 16:04   #619
Gast
Gast

So, nun der Blick ins Forum. Was da? hm...

Alt 26.08.2011, 16:12   #620
Gast
Gast

Ich nehme mal an heute wird folgende News verkündigt
--> [... wird noch eingefügt, spätestens wenns auf der HP steht ...]

Alt 26.08.2011, 16:17   #621
Gast
Gast

Heute wird die Timeline kompletiert und es gibt Crafting Videos -.-

Alt 26.08.2011, 17:07   #622
Gast
Gast

ne..nen unnötiges "Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer" ..als hätten wir die news und co darüber verpasst

Alt 26.08.2011, 17:08   #623
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dwingpoe
Heute wird die Timeline kompletiert und es gibt Crafting Videos -.-
Das würde ich sogar noch gut finden ;-)

Alt 26.08.2011, 17:11   #624
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von STHades
ne..nen unnötiges "Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer" ..als hätten wir die news und co darüber verpasst
War eigentlich zu erwarten, hatte ich trotzdem komplett verdrängt ^^

Alt 26.08.2011, 17:25   #625
Gast
Gast

Die letzten drei Wochen waren komplett für die Tonne...

Antwort

Lesezeichen