AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]
"am montag kommts raus! ätschibätsch, reingelegt! dachtet ihr wirklich wir würden euch noch monate warten lassen? die server laufen! viel spaß wünscht euch euer dev team!"
was meint ihr wie hoch die chancen für dieses szenario sind? ^^ über oder unter 0,01%?
Zitat:
Zitat von Asuna
"am montag kommts raus! ätschibätsch, reingelegt! dachtet ihr wirklich wir würden euch noch monate warten lassen? die server laufen! viel spaß wünscht euch euer dev team!"
was meint ihr wie hoch die chancen für dieses szenario sind? ^^ über oder unter 0,01%?
Ich muss zugeben ich bin da schon etwas enttäuscht was die Infos angeht, fast jeden Freitag kommen die selben Infos oder Videos die wir schon kennen.
Bitte versteht das nicht falsch, ich bin schon glücklich wenn ich das eine oder lese oder sehe aber so richtig glücklich bin ich damit nicht.
Und dabei sind noch so viele Fragen offen.
1.Wie sieht nun das bezahl Modell aus?
2.Wie sieht die Char Erstellung aus?.
3.Welche Rassen sind nun spielbar Release?.
4.Wann ist nun Release und zwar zu 100% und nicht irgend welche wilden Spekulationen.
5.Wie viele Server wird´s geben?
Zitat:
Zitat von Asuna
was meint ihr wie hoch die chancen für dieses szenario sind? ^^ über oder unter 0,00001%?
Ich würd mir wünschen dass diesen Freitag das Legacy System vorgestellt wird.
Allerdings komplett.
Damit meine ich dass man alle verfügbaren Spezies sieht, welche man hochspielen muss um welche neue Spezies freizuschalten etc.
Ich hoffe ja nur dass das Legacy System nicht nur bereits verfügbare Spezies für neue Klassen freischaltet, das wär echt doof
Ich will doch unbedingt meinen Kel'Dor spielen
tja also was kommt heut? heut beginnt ja auch die PAX
also entweder endlich mal ein releasedatum (ich glaubs eh auch nicht...)
oder sie kündigen endlich die cyborgs als spielbare spezies an
gildenphase 2 wäre immer noch offen btw!
ja ich denke es wird im zuge der PAX die gildenphase 2 eingeläutet
Dallas Dickinson führt uns durch einen Rückblick der Gamescom. Dabei darf man ein Mini Browsergame spielen in dem man die Leber vor so allerlei Kölner "Bierattrappen" beschützen muss (Im style von Alien Invaders).
Anschließend darf man, per Raumkampf, die örtliche RTL Zentrale mit Seife bombadieren, schließlich hat UNSER schlag genug davon, nutzt sie aber zu selten.
Am Ende wird noch über die Produktionskosten gesprochen und die Verteilung jener auf die Kunden. Nach dem M6G in Köln sind diese wohl in astronomische Höhen geschnellt, so dass Insidier eine monatliche Gebührt von 12,99 anstatt 11,49 erwarten. Die Empörung ist jetzt schon enorm.
Wie schon zuvor gesagt wurde, denke auch ich es kommt ein Rückblick auf die Gamescom.
Wenn wir Glück haben vielleicht neue Infos von der PAX.
*Daumendrück*