Antwort
Alt 06.09.2011, 13:54   #826
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]

Zitat:
Zitat von retraffic
ein schlechtes Bild von der dritten Warzone
Hehe der ist
gut

"Wir bitten um Entschuldigung aber wir haben immer noch Probleme mit den verschicken der Beta keys, wir bitten um euer Verständnis" so in etwa stelle ich mir das Freitag update vor

Alt 06.09.2011, 16:22   #827
Gast
Gast

Was auch schon fertig sein dürfte und ein grosser Happen für die Comm wäre nach dem letzten Update wäre die endgültige Übersicht spielbarer Rassen und für je welche Klassen.

Denke damit würde man vielen hier eine Freude machen und viele Spekulationen beenden und man könnte bei der Charplanung fortfahren.

mfg

Alt 06.09.2011, 16:44   #828
Gast
Gast

irgendwas von der PAX und die Ankündigung das die ********** raus sind.

Alt 06.09.2011, 16:45   #829
Gast
Gast

Ganz klar mein Beta-

Alt 06.09.2011, 20:25   #830
Gast
Gast

hab geflüstert bekommen das die ersten soweit schon zocken können? Noch irgendwas mit "3:00Uhr Nachts startet der Pre release"

is da was dran?

Alt 06.09.2011, 20:31   #831
Gast
Gast

eine 2 schneidige aussage.
entweder es stimmt nicht weil noch nichtmal die beta angefangen hat oder es stimmt weil die beta noch nicht angefangen hat
ich mein damit es könnte stimmen weil BW sich entschieden die Beta raus zuziehn in EU,vllt wolln sie uns gleich die Release version bieten
Maybe or Maybe not..... who knows ^^

Alt 06.09.2011, 20:45   #832
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Patriotisback
hab geflüstert bekommen das die ersten soweit schon zocken können? Noch irgendwas mit "3:00Uhr Nachts startet der Pre release"

is da was dran?
Nö: http://www.swtor.com/de/community/sh...68#post8885768

Enttäuschend, aber die Gründe sind eigentlich einsichtig. Na ja, ich bin ab 15.09. im Urlaub für 2 Wochen... wie ich mein Glück kenne, werde ich am 15.09. eingeladen zum Testen

Alt 06.09.2011, 20:50   #833
Gast
Gast

was soll ich da nun rauslesen o.Ô

also ich hab die pre 25. Juli gekauft. Wenn das spiel irgendwan mitte oktober oder anfang kommt, also der entgültige relase mit promo gedöns. Dann sollten wir doch MINDESTENS durch unsre geduld und eiserne habgierigkeit auf das game, mit einem halben monat pre zeit belohnt werden

Alt 06.09.2011, 20:57   #834
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Patriotisback
was soll ich da nun rauslesen o.Ô

also ich hab die pre 25. Juli gekauft. Wenn das spiel irgendwan mitte oktober oder anfang kommt, also der entgültige relase mit promo gedöns. Dann sollten wir doch MINDESTENS durch unsre geduld und eiserne habgierigkeit auf das game, mit einem halben monat pre zeit belohnt werden
vielleicht dies:
Wie versprochen habe ich ein Update bzgl. der Game-Testing-Einladungen, welche an die EU-Spieler versendet werden.
Nach einer längeren Diskussion hier in der BioWare-Zentrale, wurde aus verschiedenen Gründen die Entscheidung getroffen, die Game-Testing-Invites für EU-Spieler zu verschieben.

Zunächst einmal nähert sich ein neues Build des Spiels am Horizonz. Dieses wird ein größeres Build, in dem es einen Wipe aller Charaktere geben wird und einen neuen Client zum downloaden. Wie ihr vielleicht wisst, ist der gegenwärtige Client-Download 27 GB groß. Wenn wir nun neue Spieler in Massen einladen würden, müssten diese Spieler den gesamten Client herunterladen, um Zugang zum Spiel zu erhalten. Nun besteht aber die Möglichkeit, dass diese Woche der Service offline genommen und diese neue Version aufgespielt wird, was bedeutet, dass nicht nur alle Tester den gesamten Client erneut downloaden müssen (ein weiterer 27 GB Download), sondern ihre Charaktere wären gelöscht und sie müssten neu anfangen. Das ist eine relativ große Datenmende zum downloaden in Anbetracht der kurzen Zeit und insgesamt keine Erfahrung, die wir unseren neuen Testern zumuten möchten.

Zweitens wird dieses neue Build die erste lokalisierte Version von Star Wars: The Old Republic mit sich bringen. Dies bedeutet, dass jene von euch, die Französisch und Deutsch sprechen, zum ersten Mal überhaupt die Möglichkeit haben werden, in ihren eigenen Sprachen zu spielen. Wir sind sehr aufgeregt, dass wir unseren Spielern dies anbieten können und entsprechend sehr daran interessiert, eine Menge Feedback von den europäischen Testern zu erhalten.
Für all jene, welche diese Nachrichten hier vermisst haben: In der letzten Woche ergaben sich einige Vorfälle mit den Zugangs-Systemen, welche uns davon abhielten Einladungen an EU-Spieler zu senden. Wäre alles nach Plan verlaufen, wären es uns möglich gewesen, den Usern zwei Test-Wochen anzubieten. Wie auch immer, dies war aufgrund der gegebenen Umstände physikalisch nicht möglich.

Da wir verstehen, dass diese News nun nicht gerade das ist, was ihr heute hören wollt, hoffen wir, dass ihr unsere Position dennoch versteht. Mit den gegebenen News zum neuen Build ist es nun noch wichtiger als je zuvor europäische Spieler in die Spieltest einzuladen. Ihr habt also mein Wort, dass die große Welle von Einladungen geschehen wird, ihr müsstet nur noch ein bisschen länger darauf warten.

Es ist auch wichtig sich daran zu erinnern, dass dies nur der Anfang ist. In der Zukunft werden wir immer mehr und mehr Tester in die EU-Spieltests einladen, ebenso in die zukünftigen Spieltest-Wochenenden. Selbst wenn ihr also in der kommenden nächsten Runde nicht eingeladen werdet, wird es immer noch eine Menge weiterer Chancen geben involviert zu werden.
Wie immer: Sobald ich irgendwelche handfesten neuen Informationen über dieses Thema bekomme, werde ich euch alle diesbezüglich auf dem Laufenden halten.[/quote]Ich geh mal davon aus, dass damit gemeint ist: diese Woche neuer Build, NÄCHSTE Woche frühestens die Einladungen. Also Geduld, die paar Tage mehr oder weniger sollte jetzt nicht das Problem sein, vor allem wenn wir dann auf Deutsch testzocken können.
(Diskussion über die News bitte weiterführen in dem Neuigkeiten-Thread und nicht hier).

Um aufs Thema dieses Threads zurückzukommen: Für kommenden Freitag erwarte ich daher nichts spannendes, erst recht nicht irgendwelche Einladungen.

Alt 06.09.2011, 21:01   #835
Gast
Gast

ah ok, danke fürs marken ^^

naja ne einladung wär schon ne tolle überraschung ;D

Alt 06.09.2011, 22:34   #836
Gast
Gast

Ich sage, es kommt ein Video von der Pax XD

Alt 07.09.2011, 09:14   #837
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xenroth
LOL, bitte nicht .

Alt 07.09.2011, 10:46   #838
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xenroth
Zu 99,9% !

Alt 07.09.2011, 13:08   #839
Gast
Gast

jupp und in der endsequenz steht dann

SOON©™

^^

Alt 07.09.2011, 13:46   #840
Gast
Gast

lach, ja ein V iedo von der PAX könnte gut sein, oder noch mehr grosse Versprechungen.

Alt 07.09.2011, 13:48   #841
Gast
Gast

Es kommt bestimmt ein Video der PAX da diese ja mehr oder weniger "aktuell" ist :P

Alt 07.09.2011, 13:51   #842
Gast
Gast

Jep.
Ich denke ein PAX Video wird es sein. Allein schon weils ja auch muss.
Wenn sie extra eines von der GC nachgeschoben haben würd es mich schon ser wundern wenn sie das für die PAX nicht auch machen.

Das gute an der Sache ist sogar, ich erwarte mittlerweile so ein PAX Video ^^ Will heissen. Wenn sie doch was wirklich informatives am Freitag raushauen kann man sich sogar umso mehr freuen...

Ansonsten wäre der angesprochene SOON(tm) Trailer auch nice...

Ich stell mir das schlusswort so vor:
Erzähler: "Will the release be SOON(tm)?"
Daniel Erickson: "ABSOLUTLY!"

Alt 07.09.2011, 14:05   #843
Gast
Gast

Also wenn schon ein PAX-Video dann aber bitteschön eines mit 120 Minuten HD-Gameplay von allen Klassen!
Und nicht wieder sinnentleertes Geblubber in seichtem Marketingfahrwasser

Alt 07.09.2011, 14:46   #844
Gast
Gast

Ich sage ja.. es wird Regnen

Alt 07.09.2011, 14:55   #845
Gast
Gast

Wäre es nicht einfacher zu fragen, was kommt diesen Freitag NICHT?

Hmm Relaesetermin? Gilden-Beta? Zeitlinien Video?

Mal ernsthaft. Ich sage Rüstungsfortschritt von ....den Klassen die nicht dran waren.

Alt 08.09.2011, 17:58   #846
Gast
Gast

Ist doch klar was diesen Freitag kommt doppel update

1. Betainvites für alle Europäer die ein a,e,i,o oder u im Nachnamen haben.
2. DICKENSON entschuldigt sich bei Europa nur mit nem Lendenschurz bekleidet für die letzten etwas chaotischen tage

.......

........

Ne im ernst ein Klassenfortschrittvideo wäre angemessen.

Alt 08.09.2011, 18:03   #847
Gast
Gast

Mir ist egal was kommt =)

Alt 08.09.2011, 18:11   #848
Gast
Gast

zu 100% ein wenige minuten dauerndes Video der PAX, wo man nur die besucher sieht die dort rumlgelaufen sind. aufgewärmtes ist ja mitlerweile BWs spezialität der Woche. kam ja letzte woche auch nur ein lauwarm, aufgewärmtes besucher video der GC. was soll man da diese woche schon erwarten?

Alt 08.09.2011, 19:14   #849
Gast
Gast

PAX-Video.

Und danach geht es hoffentlich mal mit den "Erweiteren Klassen-Videos" weiter.

Alt 08.09.2011, 19:37   #850
Gast
Gast

Es wird ein Beitrag eines gelben kommen, dass wir soon™ ein Video zur PAX erhalten werden. Derzeit befindet sich das Video noch in den geschlossenen Beta Views. Es wird aber Soon™ einer immer größer werdenen Gruppe zum Preview angeboten werden.

Wir bekommen dann vielleicht im September das Video der Pax. Bioware™ kann sich natürlich nicht darauf festlegen. Ggf. kommt das Video zur Pax auch erst nächsten Monat.

Im großen und ganzen war das Feedback der bisherigen Beta Viewer sehr sehr gut.
Ein paar Zitate belegen das:

Wirklich ein tolles Video. Seit ich dieses Video gesehen habe sind alle anderen Videos der anderen MMOs schlecht[/quote]Ein Wahnsins Video! weiter so Bioware[/quote]

Antwort

Lesezeichen