Antwort
Alt 02.09.2011, 19:51   #776
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]

Zitat:
Zitat von Ilithien
Hoffe ich ehrlichgesagt nicht, denn dann haben sie bei BW ein Personalproblem.
Das haben Sie sowieso wir haben 1 vielleicht 2 Leute von denen wir ab und an auf dem laufenden gehalten werden bzw. Infos bekommen das
sind primär Stephen Reid und seit neustem ab und an mal Chris Collins. Dies natürlich in englisch.

Deutschsprachige CMs beschränken sich aufs administrieren des Forums null Sachinfos da wird nichtmal mehr der Devtracker übersetzt.

EU-Testing auf EU-Servern "soon", Server stehen irgendwo vielleicht in Irland und stauben ein und warten auf Personal.

Probleme mit den Betainvites in den USA wohl alles Personal dort am beheben derselben daher nur ein Freitagsupdate aus der Konserve.

Sicherlich hab ich da jetzt vieles überzogen dargestellt aber wenn die keine Personalprobleme haben dann weiß ich nicht^^.

Ok jetzt erstmal Wochenende Montag Feiertag in den USA also Dienstag gehts weiter machen wir doch am Dienstag mal Neustart .

Grüßle und ein schönes Wochenende allen

Keragon

Alt 02.09.2011, 20:04   #777
Gast
Gast

nevermind

Alt 02.09.2011, 20:10   #778
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Hoffe ich ehrlichgesagt nicht, denn dann haben sie bei BW ein Personalproblem.
...wenn du wüßtest, was Personal heutzutage kostet, d. h. was Dir der Staat als Unternehmer abnimmt.

Alt 02.09.2011, 20:39   #779
Gast
Gast

bleiben eigentlich nur noch leak seiten für updates..weil das was BW hier abliefert ist ja wohl ein schlechter scherz

Alt 02.09.2011, 21:14   #780
Gast
Gast

Ein Freitagsupdate...
hmm...

leider bin ich dieses mal recht sprachlos...
nur ein Wort zu diesem "Update"

schade

Alt 02.09.2011, 21:21   #781
Gast
Gast

Also ich fand das Update cool

Hatte gleich 2 tolle Auftritte ^^

Alt 02.09.2011, 22:11   #782
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Einfach überlegen was man für Videos auf der PAX gesehen hat, davor dann einen Kommentar von Dallas Dickinson schneiden, ein paar Kommentare dazu und schon ist man fertig.
Ich war meiner Zeit wohl eine Woche voraus... dann nehm ich meine Aussage für nächste Woche.

Alt 02.09.2011, 22:39   #783
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von STHades
bleiben eigentlich nur noch leak seiten für updates..weil das was BW hier abliefert ist ja wohl ein schlechter scherz
Auf die bin ich längst umgestiegen, da kriegt man so viel mehr Infos und Klarheit. Wenn BW kein Personal hat um Infos selber zu bringen sollten sie die NDA aufheben, schon erledigen Newsseiten den Job für sie.

Alt 03.09.2011, 01:23   #784
Gast
Gast

Ich sehe das Freitagsupdate weniger als ein Inhaltsupdate an, wo man neues erfährt, sondern vielmehr als ein Danke von Bioware an die dt. bzw. europäische Community, die scheinbar auf der Messe einen positiven Eindruck auf die Entwickler hinterlassen hat.
Auch soll sie ein wenig zweigen, das man die Europäischen Spieler nicht vergessen hat.

Wie sollen sich denn da die Amis erst fühlen? Denen wurde ja noch netmal was von ihrem großartigen Kontinent präsentiert, sondern das Update ging nur um die Gamescom. Die müssen ja eigentlich noch mehr angefressen sein wie wir Europäer, weil es netmal um sie ging.

Alt 03.09.2011, 01:31   #785
Gast
Gast

Verico dann geh Mal in die Englischen Foren xD

Dann weißt du was ab geht^^ Die Amis sind "not very pleased" mit dem Update. Wie du ja schon angedeutet hast^^

Ich denke sie hätten auch das Ende des Videos Extra machen sollen, denn keiner versteht was Emanuel und Gabe + Typen die von hinten gefilmt wurden mit Star Wars zu tun haben.

Das war das Meet&Greet mit BioWare im Hotel, wo nur eine kleine Anzahl rein kam. (Ich war drin *gg*) Das hätte man lieber komplett ausbauen sollen und sagen sollen:

Meet&Greet in dieser Hand und GamesCom in der anderen.

Danke an alle die da waren. So kommt das Video halt leider nur bedingt gut rüber.

Alt 03.09.2011, 07:47   #786
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Mal im Ernst: Das Update ist nicht wirklich *****elnd...aber bei so viel Meckerei jede Woche, wäre ich jemand der sagen würde: "Wisst ihr wat? Diese Woche gibts gar nix!"
Unterschreibe ich mal so!

Also mal ehrlich, was ihr hier immer rumheult, dass ihr nur miese Infos kriegt, man könnte denken Freitags mutiert die Com hier zu einer Kindergartengruppe, die keinen Lolli bekommt.

Ich verzichte lieber auf so ein Update und freue mich denn, wenn unsere BetaTester sauber ins Game kommen. Denn davon hängt es ab, wann ihr euer Spiel bekommt!! Daran vielleicht schonmal gedacht?

MfG kehla

Alt 03.09.2011, 08:05   #787
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla
Unterschreibe ich mal so!
Ich verzichte lieber auf so ein Update und freue mich denn, wenn unsere BetaTester sauber ins Game kommen. Denn davon hängt es ab, wann ihr euer Spiel bekommt!! Daran vielleicht schonmal gedacht?
/bow

Ich unterschreib gleich mal zurück

Alt 03.09.2011, 08:08   #788
Gast
Gast

Kann jemand mal bitte den anderen Thread hier rein mergen...

Alt 03.09.2011, 08:30   #789
Gast
Gast

Ich verstehe nicht, dass sie uns nicht langsam mal die fehlenden Videos liefern, ich sag nur Schmuggler. Aber dieses Update war keine Freitagsnews wert. Fakten heißt das Zauberwort. Trotz alle dem ist so ein Video nicht passend, da völlig am Thema vorbei.

So! aber die Jungs und Mädels bei BW werden es schon machen....

Alt 03.09.2011, 08:53   #790
Gast
Gast

Vermutlich ist es nur einigen aufgefallen, das Bioware immo Probleme mit den beta invite's bei den Amis haben, auf Grund eines Bugs. Da ist doch klar, das die Jungs und Mädels sich erst um das Problem kümmern, als um das Freitagsupdate.
Kann für uns doch nur gut sein, denn ich würde meinen Hintern darauf verwetten, dass bei diesem Problem(wenns nicht behoben würde) hierzulande die Post abgeht und Heultreads wie Unkraut aus dem Boden schießen.

MfG kehla

Alt 03.09.2011, 08:55   #791
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla
Vermutlich ist es nur einigen aufgefallen, das Bioware immo Probleme mit den beta invite's bei den Amis haben, auf Grund eines Bugs. Da ist doch klar, das die Jungs und Mädels sich erst um das Problem kümmern, als um das Freitagsupdate.
Kann für uns doch nur gut sein, denn ich würde meinen Hintern darauf verwetten, dass bei diesem Problem(wenns nicht behoben würde) hierzulande, die Post abgeht und Heultreads wie Unkraut aus dem Boden schießen.

MfG kehla
Team für Bugs und Probleme =/ Team welches für Freitagsupdates zuständig ist .

Ich würde höchstens noch die Ausrede zählen lassen: Sorry, wir mussten Pizza für die Jungs holen die sich um den Beta Bug gekümmert haben. Die wären sonst verhungert und keiner hätte Invites bekommen... nie wieder!

Alt 03.09.2011, 09:29   #792
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Team für Bugs und Probleme =/ Team welches für Freitagsupdates zuständig ist .

Ich würde höchstens noch die Ausrede zählen lassen: Sorry, wir mussten Pizza für die Jungs holen die sich um den Beta Bug gekümmert haben. Die wären sonst verhungert und keiner hätte Invites bekommen... nie wieder!
Vielleicht mussten die anderen Teams unterstützen um das Problem zu beheben. Das ist genauso, als ob in einer Werkstatt bei nen Auto ein Fehler auftritt, die Karre aber in ner halben Stunde vom Besitzer abgeholt wird. Zack! Und schon müssen die anderen mit ran, obwohl die damit nix zu tun haben, damit das Auto fertig wird.

MfG kehla

Alt 03.09.2011, 09:32   #793
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla
Vielleicht mussten die anderen Teams unterstützen um das Problem zu beheben. Das ist genauso, als ob in einer Werkstatt bei nen Auto ein Fehler auftritt, die Karre aber in ner halben Stunde vom Besitzer abgeholt wird. Zack! Und schon müssen die anderen mit ran, obwohl die damit nix zu tun haben, damit das Auto fertig wird.

MfG kehla
Auch das hoffe ich nicht, denn du möchtest sicher auch nicht dass dein Auto von einem Klempner gewartet wird oder?

Alt 03.09.2011, 09:36   #794
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla

MfG kehla
hmm, so hab ich das noch nie gesehen
das sich das gleiche team das für die videos zuständig ist sich auch um die beta und den momentanen fehler kümmert, könnte die probleme durchaus erklären
hoffe bloss wenigstens um die europäischen betainvites kümmern sich andere leute, ansonsten würden mir die amis wirklich leid tun, bugfix coming soon dürften die sonst noch seeeehr lange lesen

Alt 03.09.2011, 09:39   #795
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Auch das hoffe ich nicht, denn du möchtest sicher auch nicht dass dein Auto von einem Klempner gewartet wird oder?
Hmm, wäre schon komisch, wenn in einer Kfz- Werkstatt auch Klempner arbeiten würden! Von daher gilt deine Aussage nicht. Ich hoffe aber, du verstehst wie ich das meine.

MfG kehla

Alt 03.09.2011, 09:42   #796
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla
Hmm, wäre schon komisch, wenn in einer Kfz- Werkstatt auch Klempner arbeiten würden! Von daher gilt deine Aussage nicht. Ich hoffe aber, du verstehst wie ich das meine.

MfG kehla
Die beiden Teams arbeiten in völlig unterschiedlichen Bereichen. Wie soll jemand der einen Videobeitrag erstellt, editiert oder ähnliches einem Technicker beim lösen des Problems helfen?

Das ist genauso wie wenn ein Klempner versucht die Arbeit des KFZ Mechanikers zu übernehmen.

Alt 03.09.2011, 09:55   #797
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Die beiden Teams arbeiten in völlig unterschiedlichen Bereichen. Wie soll jemand der einen Videobeitrag erstellt, editiert oder ähnliches einem Technicker beim lösen des Problems helfen?

Das ist genauso wie wenn ein Klempner versucht die Arbeit des KFZ Mechanikers zu übernehmen.
Ich sagte: VIELLEICHT !!
Das ist eine Vermutung von mir. Ich habe zwar von den Jobs bei Bioware keinen Plan, KANN mir aber VORSTELLEN, das die Leute da auch andere Sachen auf dem Kasten haben, als nur Videos zu machen. Ich vergleiche das ja nur, wie ich es kenne in meinem Job. Die Leute machen Arbeit A, können aber auch bei Arbeit B anpacken, wenn's Probleme gibt.

Will jetzt hier wegen einer stinknormalen Vermutung keinen heiligen Krieg vom Zaun brechen.

MfG kehla

Alt 03.09.2011, 10:08   #798
Gast
Gast

Wollt ihr jetzt Haare spalten?

Ihr habt beide irgendwie Recht...wobei ich Kehlas These schon schlüssig finde.

BW wird das Kind schon schaukeln. AN eurer Stelle würd ich mich eher auf einen baldigen Release freuen, wie auf FReitagsupdates.
Mal ehrlich: Sollen die euch das gesamte Game vorher spoilern, sodass ihr nichts mehr zu entdecken habt?
Ok, das angesprochene Schmuggler-Vid wäre was feines...aber ich kann gut und gern auf weiteres Freitagsnews verzichten, wenn ich weiss, dass das Game bald kommt.
Was jucken die Updates, wenn ich selbst auf Entdeckungstour gehen darf? Deswegen sollen die mal im Hintergrund schön reinklotzen und auch aus anderen Abteilungen Leute ranziehen, sofern brauchbar

Alt 03.09.2011, 10:13   #799
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Halte mich bitte da raus...

Alt 03.09.2011, 10:16   #800
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio

Ihr habt beide irgendwie Recht...wobei ich Kehlas These schon schlüssig finde.

BW wird das Kind schon schaukeln. AN eurer Stelle würd ich mich eher auf einen baldigen Release freuen, wie auf FReitagsupdates.
Mal ehrlich: Sollen die euch das gesamte Game vorher spoilern, sodass ihr nichts mehr zu entdecken habt?
Ok, das angesprochene Schmuggler-Vid wäre was feines...aber ich kann gut und gern auf weiteres Freitagsnews verzichten, wenn ich weiss, dass das Game bald kommt.
Was jucken die Updates, wenn ich selbst auf Entdeckungstour gehen darf? Deswegen sollen die mal im Hintergrund schön reinklotzen und auch aus anderen Abteilungen Leute ranziehen, sofern brauchbar
Liegt mir wirklich fern hier spalten zu wollen oder Streit zu suchen, dafür bin ich viel zu alt.
Hatte meine Vermutung auch nur zum besten gegeben, um die erhitzten Gemüter einen Denkanstoß zu geben, wie es vielleicht(!!!!!) sein könnte und auch um ein wenig zu beruhigen.
Mehr nicht.

MfG kehla

Antwort

Lesezeichen