AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]
Es kam schon oft später, aber obs so spät kam... mh, weiß ich gar nicht. Hat bestimmt was mit der Beta zu tun, die sind da ja fleissig den RSVP-Bug am fixen. Entweder haben die da gerade alles was zu tun, oder da sich das Update irgendwie auf die Beta bezieht warten die auf nen Fix
Zitat:
Zitat von Braynie
Es gab weder ein recap von der gamescom, noch von der Pax. Ihr wisst was das heißt: Ausgesuchte und gestellte Videos in denen "Fans" sagen wie dolle das Spiel doch ist.
also ich hab mich noch nie beschwert
aber nen 2 minuten video dass eine messe AUFWÄRMT die schon 2 wochen alt ist und keine wirklich neuigkeiten gebracht hat, ist wirklich lächerlich
sorry, aber hart failed
Ich glaube, bevor sie jetzt noch großartig Informationen herausgeben, arbeiten sie lieber daran, die europäischen Server für das Testwochenende am 11./12.09. vorzubereiten. Da haben sie genug zu tun mit und sind mit Sicherheit voll ausgelastet.
Und dann werden auch die größten Kritiker hier nach und nach verstummen, wenn sie die Testwochenenden spielen dürfen (jeweils nur eines - aber zwei Tage sind zwei Tage )
langsam glaub ich das BW und LA die leute von der EU absichtlich verarschen, kann mal einer zu den amis fliegen und schaun obs bei denen nicht vl schon released wurde.
weil zutrauen würd ichs schon langsam
dafür das mmos eigentlich mehr in der eu gespielt werden als bei denen übern großen teich, bekommen wir nichts keine nützlichen infos die unsere gemühter erregen und kein beta zugang
ned amal wenigstens nen zugang zur char creation, wär doch schon wenigstens was
Zitat:
Zitat von Balthi
also ich hab mich noch nie beschwert
aber nen 2 minuten video dass eine messe AUFWÄRMT die schon 2 wochen alt ist und keine wirklich neuigkeiten gebracht hat, ist wirklich lächerlich
sorry, aber hart failed
Zitat:
Zitat von Lilleth
Ich glaube, bevor sie jetzt noch großartig Informationen herausgeben, arbeiten sie lieber daran, die europäischen Server für das Testwochenende am 11./12.09. vorzubereiten...
Hoffe ich ehrlichgesagt nicht, denn dann haben sie bei BW ein Personalproblem.
Mich interessieren die Freitage nicht mehr...ich will endlich den Silberling in meinem Laufwerk haben und das Game installieren....Account erstellen...und spielen.
Mal im Ernst: Das Update ist nicht wirklich *****elnd...aber bei so viel Meckerei jede Woche, wäre ich jemand der sagen würde: "Wisst ihr wat? Diese Woche gibts gar nix!"
Zitat:
Zitat von Lilleth
Und dann werden auch die größten Kritiker hier nach und nach verstummen, wenn sie die Testwochenenden spielen dürfen (jeweils nur eines - aber zwei Tage sind zwei Tage )
Du bist ja optimistisch. Ich sehe da eher eine Whinethread-Inflation uns noch unbekannten Ausmaßes auf uns zu kommen.