AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]
Zitat:
Zitat von Mondion
ich denke diesen freitag kriegen wir GamesCon videos zu sehen oder halt
das Material der einzelnen rechner bei der EA präsi
Da die GamesCom bis Sonntag geht, denke ich nicht, dass sie diesen Freitag dann schon ein Video dafür haben. Vielleicht die Woche drauf, wenn überhaupt. Der letzten Messe wurde ja auch kein ganzer Freitag geopfert!?
Also so der richtige Hammer fehlt der Messe ja noch, so Bekanntgabe der genauen Daten der Beta-Wochenenden im September und wann die Einladungen dafür rausgehen (Ich fürchte ja mal wieder ohne uns Europäer weil bei uns steht dann immer noch coming soon wenn schon released ist^^) werden sowas in der Art.
Releasedatum selbst glaube ich nicht.
Gildenphase 2 wäre auch was nettes.
Wahrscheinlich wirds irgendeins der vielen Videos sein die wir jetzt auf der Gamescon zu sehen bekamen nochmal "hochglanzpoliert".
also an eine große ankündigung glaub ich nicht...
ich denke eher es wird ein pvp video sein oder so.
die GC is ja die erste messe wo wirklich live PvP gezeigt wird!
Zitat:
Zitat von Sperber
also an eine große ankündigung glaub ich nicht...
ich denke eher es wird ein pvp video sein oder so.
die GC is ja die erste messe wo wirklich live PvP gezeigt wird!
release usw kommt wenn dann erst auf der PAX
Apropos PAX:
Star Wars: The Old Republic: The Force is Strong with This One
Main Theatre
Sunday 2:00pm - 3:00pm
The master storytellers at BioWare and LucasArts have worked together to create an immersive experience with Star Wars: The Old Republic. The Old Republic team will be in full force at PAX this year, with a new presentation showcasing the development and progress of this genre changing story-driven MMO! Expect new reveals, exclusive gameplay footage, and a Q&A with attendees. Join us!
Zitat:
Zitat von Loken_Darksoul
Apropos PAX:
Star Wars: The Old Republic: The Force is Strong with This One
Main Theatre
Sunday 2:00pm - 3:00pm
The master storytellers at BioWare and LucasArts have worked together to create an immersive experience with Star Wars: The Old Republic. The Old Republic team will be in full force at PAX this year, with a new presentation showcasing the development and progress of this genre changing story-driven MMO! Expect new reveals, exclusive gameplay footage, and a Q&A with attendees. Join us!
Wie jeden Freitag so hoffe ich auch diesmal was über Spielbare rassen, und den Creator zu erfahren, aber auch Skilltrees wären mal nice oder welche stats es gibt ect.
Natürlich werden wir euch ein Freitags Update geben, sobald ich.....*am Kragen pack* den da gefunden hab, und dort *schrei* noch was nachgefragt hab und...
Messe, da hat man mal alle beisammen, also keine Sorge: KEIN Samstag Nacht Update