Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]
 | |
08.09.2011, 19:43
|
#851 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Isamu_Omura Es wird ein Beitrag eines gelben kommen, dass wir soon™ ein Video zur PAX erhalten werden. Derzeit befindet sich das Video noch in den geschlossenen Beta Views. Es wird aber
Soon™ einer immer größer werdenen Gruppe zum Preview angeboten werden.
Wir bekommen dann vielleicht im September das Video der Pax. Bioware™ kann sich natürlich nicht darauf festlegen. Ggf. kommt das Video zur Pax auch erst nächsten Monat.
Im großen und ganzen war das Feedback der bisherigen Beta Viewer sehr sehr gut.
Ein paar Zitate belegen das: | du hast vergessen:
"seit ich die vertonung im video erlebt habe, kann ich einfach keinen gefallen mehr an anderen videos finden !"
@topic
pax, aber diesmal hoffentlich nicht vom praktikant der 5 min seines lebens mit der überarbeitung vom vid aus seinem handy verbracht hat |
| |
08.09.2011, 19:44
|
#852 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Isamu_Omura Es wird ein Beitrag eines gelben kommen, dass wir soon™ ein Video zur PAX erhalten werden. Derzeit befindet sich das Video noch in den geschlossenen Beta Views. Es wird aber Soon™ einer immer größer werdenen Gruppe zum Preview angeboten werden.
Wir bekommen dann vielleicht im September das Video der Pax. Bioware™ kann sich natürlich nicht darauf festlegen. Ggf. kommt das Video zur Pax auch erst nächsten Monat.
Im großen und ganzen war das Feedback der bisherigen Beta Viewer sehr sehr gut.
Ein paar Zitate belegen das: | Es klingt schlimm, aber satiere hält die Hoffnung oben....ich hoffe die Entwickler schmunzeln mit...wenn nicht...dann nicht... |
| |
08.09.2011, 20:05
|
#853 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich schätze: PAX-Rückblick |
| |
08.09.2011, 23:18
|
#854 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Beta FAQ kommt diesn freitach ich tippe |
| |
08.09.2011, 23:50
|
#855 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Dragonor Ich schätze: PAX-Rückblick | Bioware könnte damit tatsächlich Humor beweisen. Natürlich müssten sie nach etwas Zeit (ein bis zwei Stunden) das eigentliche Freitags-Update nach schieben... |
| |
08.09.2011, 23:52
|
#856 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] informationen über den pvp planeten, ich hab nicht viel von der pax mitbekommen, oder klassen fortschritt. |
| |
09.09.2011, 05:56
|
#857 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Vermute wie viele hier ein 2 Minuten Pax-Video auf der man nette Menschen vor der Kamera auf der Pax rumlaufen sieht .
P.S. Wenn wir unsere satirischen Ambitionen mal zur Seite lassen es wäre mir momentan ohnehin lieber es würde nichts kommen und sie würden alle Ihre Ressourcen in die Entwicklung bzw. Fertigstellung des neuen Clienten investieren. |
| |
09.09.2011, 06:07
|
#858 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ja ich denke auch ein PAX Vid. Das dem glamourösem Auftritt des Gamescom Vids in nichts nachsteht
Geil wär mal n Charcreator video am besten mit Downloadbarem vorab creator um seine/n char/s schon schon mal vorzubasteln. Wie kurz vorm DA release DAS wär ma ne sache die die Community freuen würde. Dann würd man auch gleich wisen welche Rassen nun definitiv spielbar sind
Grüße,
Barkaz |
| |
09.09.2011, 06:11
|
#859 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Soli_Vagus Bioware könnte damit tatsächlich Humor beweisen. Natürlich müssten sie nach etwas Zeit (ein bis zwei Stunden) das eigentliche Freitags-Update nach schieben... | Glaube des dürfen se sich z.Z. net leisten
Aber deine Idee wäre (zum. für mich) sehr Lustig
BW:
"Da wir bei Bioware sehr darauf bedacht sind, auf die Wünsche unserer Community einzugehen, stellen wir nun unser Freitags-Update vor...dass in den Foren von vielen gewünschte PAX-Highlight-Video"...
2 Stunden und 30000 Flames später...
"Oh, wir hatten ganz vergessen, dass wir ja auch noch für jede Klasse ein 10-min. Gameplay-Video haben" |
| |
09.09.2011, 06:19
|
#860 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Vor allem müssen sie ja schon zwangsläufig ein PAX Rückblick machen, weil sonst die Amerikanische Community eine Bevorzugung der Europäer wittern könnte. Das geht ja dann mal gar nicht. Dann heisst es bei denen nämlich wieso bekommen die ein Freitagsupdate über sich und wir (unsere PAX) wird ignoriert. Oft die Menschen sich leiten lassen von niederen Instinkten, wie Neid und Missgunst, ein gefährlicher Pfad zur dunklen Seite er ist.
Der Gamescom Rückblick war eigentlich auch nur als eine Art Aufmerksamkeitsbekundung von Bioware an die Europäische Community gedacht, eine Art zu sagen, nein wir vergessen euch nicht, wir wissen das es euch gibt ect. pp. |
| |
09.09.2011, 06:27
|
#861 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Auch wenn es nicht lustig ist, ich tippe auch auf Pax Video. Dann können sie nächste Woche ein Update von Ilum vorstellen und schon sind wieder 2 Wochen vergangen. |
| |
09.09.2011, 07:12
|
#862 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Nun, es wird ein Pax-Video mit der üblichen Selbst-Beweihräucherung werden. Sachen die man schon kennt, Instanzen die man x-mal gesehen hat, Hutt-Ball bis zum Abwinken. Einige Interviews mit den Verantwortlichen die Dank der Macht viel reden, aber wenig sagen.
Wichtige Informationen rund um das Spiel, wie z.B. der schon seit ewigen Zeiten geforderte Release Termin oder Infos für die Beta-Hoffnungsträger werden verwässert bzw. nicht angesprochen.
mfg |
| |
09.09.2011, 07:16
|
#863 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Glaube ich nicht das ein Best of PAX kommt. ( Hoff ich mal )
Diesmal kommt wieder ein Video zum Rüstungsfortschritt.
Wäre mal wieder Zeit.
Hört doch mal auf mit euren Release Termin, es wurde doch schon offiziell gesagt vor ende September wird das sowieso nicht bekanntgegeben.
Wahrscheinlich sogar noch später. |
| |
09.09.2011, 07:45
|
#864 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von Xidia Glaube ich nicht das ein Best of PAX kommt. ( Hoff ich mal )
Diesmal kommt wieder ein Video zum Rüstungsfortschritt.
Wäre mal wieder Zeit.
Hört doch mal auf mit euren Release Termin, es wurde doch schon offiziell gesagt vor ende September wird das sowieso nicht bekanntgegeben.
Wahrscheinlich sogar noch später. | Die Rede war nicht von September sondern Oktober.
Aber ich gebe dir recht, die fragerei nach dem Release ist irgend wie total überflüssig weil BW den erst bekannt geben wird, wenn sie es für richtig halten, nicht wenn die Community danach fragt.
Ich hoffe, dass kein best of PAX oder noch schlimmer: "Best of PAX & Gamescom" kommt... aber man weiß ja nie.
Was mal geil wäre, wäre ein "BEST OF BETAWEEKEND". In dem Sie einen Tester das ganze WE begleitet haben. Aber sowas wirds wohl nicht geben. |
| |
09.09.2011, 07:47
|
#865 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Entweder PAX oder ein weiteres PvP-Video.
Gewünscht wäre mal ein wenig mehr Crafting und Handel. |
| |
09.09.2011, 08:42
|
#866 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Zitat von coldgas Die Rede war nicht von September sondern Oktober.
Aber ich gebe dir recht, die fragerei nach dem Release ist irgend wie total überflüssig weil BW den erst bekannt geben wird, wenn sie es für richtig halten, nicht wenn die Community danach fragt.
Ich hoffe, dass kein best of PAX oder noch schlimmer: "Best of PAX & Gamescom" kommt... aber man weiß ja nie.
Was mal geil wäre, wäre ein "BEST OF BETAWEEKEND". In dem Sie einen Tester das ganze WE begleitet haben. Aber sowas wirds wohl nicht geben. | Zitat:
Zitat von Ferocit Entweder PAX oder ein weiteres PvP-Video.
Gewünscht wäre mal ein wenig mehr Crafting und Handel. | ZUSTIMMUNG!!!
Aber ich fände auch einen Charakterfortschritt-Video nicht schlecht vom imperialem Agenten oder Schmuggler, eben von denen die es noch nicht gab. |
| |
09.09.2011, 09:48
|
#867 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] hoffentlich kein Spoiler
ein Pax Video reicht doch
*duck und weg* |
| |
09.09.2011, 10:26
|
#868 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Definitiv 'nen Planet Reveal, der Planet Kessel und/oder ein Class Reveal, die Senator Klasse basierend auf Padme Amidala.
Search your feelings. You know it to be true! |
| |
09.09.2011, 10:28
|
#869 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Vielleicht kommen endlich mal Angaben zum monthly Fee.
So long
Kani |
| |
09.09.2011, 10:29
|
#870 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Das würde mich wundern, ich vermute, diese Infos werden erst mit dem Releasedatum kommen. Fortschrittsvideo zum Agenten würde mir schon gefallen... |
| |
09.09.2011, 10:34
|
#871 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Nein. Erstmal komm ein Höhepunkts-Video von der PAX Prime ;-)
Nächste Woche kann man dann über nen Class - oder Planeten Vid reden ;-)
Ernsthaft: ich hoffe das wieder ein ordentliches Freitagsupdate kommt. Nicht so eins wie es letzte Woche der Fall war |
| |
09.09.2011, 10:35
|
#872 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Erweiterungsklassen-Video des Botschafters würde ich begrüßen, aber das bleibt wohl
ein Wunschtraum ... |
| |
09.09.2011, 10:38
|
#873 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Bitte nix aufgewärmtes wie Huttball V8.4, zuzusehen wie auf die Leute auf der PAX mit T-shirts beworfen werden....
Gab schon lang keine Timeline mehr, es fehlen diverse Rüstungsfortschritte, nen Betakey für alle
Mein Fazit: Egal was kommt - hauptsache es ist es wert NEUigkeit genannt zu werden. |
| |
09.09.2011, 10:40
|
#874 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Rückblick auf die PAX
Wenn sie das echt machen haben sie aber einen sehr sehr schwarzen Humor... |
| |
09.09.2011, 10:42
|
#875 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich erwarte nichts anderes wie einen Rückblick auf die PAX!
Ende Gelände |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |