AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]
Zitat:
Zitat von Thaleryon
Oha! Kenn ich zwar nicht, aber klingt nach einer Swinger-Sendung ...
Läuft das auf verschlüsselten Kanälen ?
Leider darf ich jetzt nichts falsches ( Aggro ziehen vorprogrammiert ) schreiben, denn meine Freundin stand gerade per Zufall hinter mir und hat es gelesen. Ist Ihre Lieblingssendung
*vorsichhinpfeift*
Zitat:
Zitat von Nakunaru
<= schlürft leckeren Rotwein.
Pah, nur Proleten trinken Bier
Dafür schläfst du gleich gut ein wenn du Wein trinkst ( macht bekanntlich schläfrig) und die Biertrinker feiern währendessen den Release Date
Ups sry^^
Zitat:
Zitat von Darthvid
dass eines erscheint wissen wir doch christian, aber das thema des threads ist doch, worum es darin geht. xD
Natürlich, da ich es aber gerade hier liegen habe, kann ich eben nicht mit-spekulieren
Aber den Thread zurück zum Thema bringen.
Und nein, ich werde es auch diesmal nicht werten, auch wenn...naja...also...es wird kein...ihr dürftet...nein. Seht ihr nachher.
Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Natürlich, da ich es aber gerade hier liegen habe, kann ich eben nicht mit-spekulieren
Und nein, ich werde es auch diesmal nicht werten, auch wenn...naja...also...es wird kein...ihr dürftet...nein. Seht ihr nachher.
Wie gemein ist denn das???
Her damit! :P (Bei Dirk Nowitzki hats auch geklappt mit dem Satz...)
Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Na warte Christian, das bekommste nächstes Jahr in Köln zurück, da wird dann durchgemacht