AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]
Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Natürlich, da ich es aber gerade hier liegen habe,
kann ich eben nicht mit-spekulieren
Aber den Thread zurück zum Thema bringen.
Und nein, ich werde es auch diesmal nicht werten, auch wenn...naja...also...es wird kein...ihr dürftet...nein. Seht ihr nachher.
PAX
Progression
Page
Planet
Power
PvP
PvE
Mir würde da so einiges einfallen.
Und wie man an Progression sieht wäre hier noch die Frage: In welcher Sprache soll es mit P anfangen? So etwas nennen wir hier im Deutschen zum Beispiel Charakterfortschritt
Und natürlich sind da noch etliche andere eher zutreffende Buchstaben.
Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
PAX
Progression
Page
Planet
Power
PvP
PvE
Mir würde da so einiges einfallen.
Und wie man an Progression sieht wäre hier noch die Frage: In welcher Sprache soll es mit P anfangen? So etwas nennen wir hier im Deutschen zum Beispiel Charakterfortschritt
Und natürlich sind da noch etliche andere eher zutreffende Buchstaben.
Boah... hört sich nach einem verdammt großen Update an
da es in diesem monat 5 freitage gibt, bin ich mal gespannt, wann der super tolle, auf den jeder wartet, der unerreicht geile FAN FRIDAY kommt..............
Also eine Zusammenfassung der besten PvP Videoszenen der zweifellos talentierten PAX Spieler wäre grandios. Wie? Ihr spürt die Ironie in diesen Zeilen? Die Macht ist stark in Euch ...
Ich finde ja immer noch am besten Bioware würde Humor beweisen und so in etwa schreiben: Auf vielfachen Wunsch der Community haben wir das eigentlich vorgesehene Jedi-Botschafter Rüstungsfortschrittvideo verworfen und zeigen ein 2 Min Video von der Pax.
Wie, ihr wollt kein PAX Video?
Also ich mein okay, Gamescom habt ihr ja selber besuchen können, aber bei PAX war das für viele schon schwieriger. Schade...
Pax? Da gabs ja net mal alle Klassen im PvP zu sehen. Kann mich an kein Video mit dem Schmuggler oder Agenten erinnern, die gabs nur auf der Gamescom....ne danke.
Was neues oder was erwartetetes (Progressions-Videos) wäre mal ganz schön anstatt was aufgewärmtes und schon bekanntes.