Antwort
Alt 01.09.2011, 09:02   #676
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]

Zitat:
Zitat von Laag
Genau und bis zum release
haben wir dann
Wände, Berge, Bäume, u.s.w.
durch jeden Freitag was neues :P
"I find your lack of faith Disturbing"

Alt 01.09.2011, 09:32   #677
Gast
Gast

Ich denke es wird Webcamfotos mit den breitesten Grinsen die man je gesehen hat von den Leuten geben die eine Einladung zum ersten Betawochenende bekommen haben.

Wir dürfen dann abstimmen, wer am dämlichsten grinst.

Auf RTL wird es dann am Abend eine Exclusivsondersendung geben mit dem Thema "Computernerds! Wie der Teufel ihnen das Lachen schenkte!" Live aus dem Vatikan!

Alt 01.09.2011, 09:34   #678
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ich denke es wird Webcamfotos mit den breitesten Grinsen die man je gesehen hat von den Leuten geben die eine Einladung zum ersten Betawochenende bekommen haben.

Auf RTL wird es dann am Abend eine Exclusivsondersendung geben mit dem Thema "Computernerds! Wie der Teufel ihnen das Lachen schenkte!" Live aus dem Vatikan!
lol

Alt 01.09.2011, 11:51   #679
Gast
Gast

Es wäre mal wieder Zeit für einen neuen Charakterfortschritt.
Am besten vom Sith Inquisitor.
Mich würde ja doch mal interessieren ob die Ausrüstung des Sith Assassinen am Ende auch noch so lahm aussieht?

Alt 01.09.2011, 12:17   #680
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen

Made my Day

Alt 01.09.2011, 13:05   #681
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen

Gnihihi, was ein Beitrag

Alt 01.09.2011, 13:29   #682
Gast
Gast

Ein 3-4 Minuten Vid zu open-PvP was man halt scho auf der PAX gesehen hat, allerdings mit Kommentar von Dickensen oder wie der Kollege heisst und dazu Antworten auf die Fragen aus dem Threat "Community-Fragen: PVP".

Alt 01.09.2011, 17:28   #683
Gast
Gast

*troll trollt mal*

ah mal schaun..irgendein Bull**** wirds schon wieder werden....
ist ja nicht so als hätten sie nicht noch genug zum zeigen wie sie was programmieren,die schon erwähnten berge und böden..oder grass....klar warum nicht "so wird ein busch erstellt",
oder irgendwelche bücher ..kommen nicht bald lost suns teil schlag mich tot?
oder so was zum präsentieren..vllt kommen ja nun kaffeetassen?
oder nen rundgang durchs büro wo sie uns zeigen wie sehr sie leiden weil sie ja soviel zockn müssen
oder ihren stuhlkreis mit kaffee und donuts weil sie ja anscheinend nur am diskutieren sind statt lösungen zu ZEIGEN
dann wär natürlich noch die möglichkeit da zu sagen das beta läuft/eu bald startet ..ohne weitere infos über wie,wann usw

möglichkeiten über möglichkeiten

Alt 01.09.2011, 23:16   #684
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Mal den teufel net an die Wand

Befürchte ja mal wirklich ernsthaft, dass sowas wien 5-minütiges Vid kommt wo se sich damit brüsten, dass die Beta-WEs endlich angefangen haben

Alt 02.09.2011, 05:24   #685
Gast
Gast

Das Jahr neigt sich jetzte ziemlich schnell dem Ende zu.

Die restlichen Videos der "Erweiterten Klassen" dürften somit bald kommen.

Alt 02.09.2011, 05:47   #686
Gast
Gast

Die Entstehung des Optionsmenüs.

Hallo, Ich bin XXXXXX XXXXX, director menu designer bei Bioware und ich bin hauptsächlich für das Design des Optionsmenüs zuständig. Ihr glaubt garnicht wie wichtig dieses Menü ist. Wenn Spieler Dinge wie den Ton oder die Grafik einstellen möchten, ist es wichtig, dass dieses Menü übersichtlich gestaltet und intuitiv zu bedienen ist. Aber auch die Optik ist nicht zu verachten.

Im Folgenen möchte ich euch zeigen, wie das Optionsmenü entstanden ist und wie es sich im Laufe der Zeit verändert hat. Ich kann es kaum erwarten euch von meiner anspruchsvollen und grandiosen Aufgabe zu erzählen.

Wall of text incoming....

Alt 02.09.2011, 06:26   #687
Gast
Gast

Beta Einloggbildschirm,

für alle die nicht in die Beta gekommen sind (HALLO EUROPA!) gibt es ein mit dem Handy schlecht abgefilmtes Video von der Charaktarerstellung

Alt 02.09.2011, 06:35   #688
Gast
Gast

es fehlen noch 4 progression vids

Alt 02.09.2011, 06:54   #689
Gast
Gast

Ich hoffe mal das sie was produktives machen und uns endlich mal
paar Twi'lek Nacktheftchen präsentieren.
Z.B. der PlayAlien oder Forceler

Alt 02.09.2011, 06:55   #690
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Das Jahr neigt sich jetzte ziemlich schnell dem Ende zu.

Die restlichen Videos der "Erweiterten Klassen" dürften somit bald kommen.

sind die nicht schon da? oder hab ich was verpasst?

Ich tippe irgendwas von der PAX, oder sowas ähnliches, also nichts großartiges!

Freuen würde ich mich mal über ein Progression-Vid vom Agenten

Ende Gelände

Alt 02.09.2011, 07:17   #691
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Davado
sind die nicht schon da? oder hab ich was verpasst? (in Bezug auf die erweiterten Klassen)

Freuen würde ich mich mal über ein Progression-Vid vom Agenten

Ende Gelände
?!? Das is ja mal geil ;-)

Erweitere Klassen Videos = Progression Videos

Alt 02.09.2011, 07:20   #692
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xEverlastx
?!? Das is ja mal geil ;-)

Erweitere Klassen Videos = Progression Videos
das ist nicht für mich erweiterte Klassen, das ist für mich Rüstungsfortschritt.
Sorry wenn da ein missverständnis entstanden ist, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ende Gelände

Alt 02.09.2011, 08:15   #693
Gast
Gast

Vielleicht gibt es ja das Interview von Georg Zöller heute auf Deutsch als Freitagsupdate.

Alt 02.09.2011, 09:34   #694
Gast
Gast

erster freitag im monat heisst, fortschritts video. eventuell brechen sie den kreislauf und zeigen was von der pax.

Alt 02.09.2011, 09:36   #695
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
erster freitag im monat heisst, fortschritts video. eventuell brechen sie den kreislauf und zeigen was von der pax.
Ah nice, Schmuggler

Alt 02.09.2011, 09:37   #696
Gast
Gast

Da es kein Jedi Botschafter Vid sein wird, bleibt der Schmuggler, IA oder SI *freu*

Alt 02.09.2011, 10:32   #697
Gast
Gast

Es wäre doch malwieder Zeit für ein wenig Timeline oder nicht?
Vermutlich wird es malwieder ein netter InGame-Vid oder als tolles Ding ein Livestream über die Schultern von US-Betatestern. (Die müssen das ja nicht wissen..)

Alt 02.09.2011, 10:33   #698
Gast
Gast

Ich denke es kommt ein Bericht zu dem Beta Wochenende das heute Startet, fällt ja wie der Zufall es will auf einen Freitag ^^

Alt 02.09.2011, 10:35   #699
Gast
Gast

nein! alles blödsinn! Es wird endlich angekündigt das es Enten im Spiel geben wird! Denn jeder weiß doch mit Enten wird alles besser!

Alt 02.09.2011, 10:36   #700
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devilsmaster
nein! alles blödsinn! Es wird endlich angekündigt das es Enten im Spiel geben wird! Denn jeder weiß doch mit Enten wird alles besser!
ich dachte Handpuppen?

Antwort

Lesezeichen