AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]
Ich denke es wird Webcamfotos mit den breitesten Grinsen die man je gesehen hat von den Leuten geben die eine Einladung zum ersten Betawochenende bekommen haben.
Wir dürfen dann abstimmen, wer am dämlichsten grinst.
Auf RTL wird es dann am Abend eine Exclusivsondersendung geben mit dem Thema "Computernerds! Wie der Teufel ihnen das Lachen schenkte!" Live aus dem Vatikan!
Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ich denke es wird Webcamfotos mit den breitesten Grinsen die man je gesehen hat von den Leuten geben die eine Einladung zum ersten Betawochenende bekommen haben.
Auf RTL wird es dann am Abend eine Exclusivsondersendung geben mit dem Thema "Computernerds! Wie der Teufel ihnen das Lachen schenkte!" Live aus dem Vatikan!
Es wäre mal wieder Zeit für einen neuen Charakterfortschritt.
Am besten vom Sith Inquisitor.
Mich würde ja doch mal interessieren ob die Ausrüstung des Sith Assassinen am Ende auch noch so lahm aussieht?
Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ein 3-4 Minuten Vid zu open-PvP was man halt scho auf der PAX gesehen hat, allerdings mit Kommentar von Dickensen oder wie der Kollege heisst und dazu Antworten auf die Fragen aus dem Threat "Community-Fragen: PVP".
*troll trollt mal*
ah mal schaun..irgendein Bull**** wirds schon wieder werden....
ist ja nicht so als hätten sie nicht noch genug zum zeigen wie sie was programmieren,die schon erwähnten berge und böden..oder grass....klar warum nicht "so wird ein busch erstellt",
oder irgendwelche bücher ..kommen nicht bald lost suns teil schlag mich tot?
oder so was zum präsentieren..vllt kommen ja nun kaffeetassen?
oder nen rundgang durchs büro wo sie uns zeigen wie sehr sie leiden weil sie ja soviel zockn müssen
oder ihren stuhlkreis mit kaffee und donuts weil sie ja anscheinend nur am diskutieren sind statt lösungen zu ZEIGEN
dann wär natürlich noch die möglichkeit da zu sagen das beta läuft/eu bald startet ..ohne weitere infos über wie,wann usw
Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Mal den teufel net an die Wand
Befürchte ja mal wirklich ernsthaft, dass sowas wien 5-minütiges Vid kommt wo se sich damit brüsten, dass die Beta-WEs endlich angefangen haben
Die Entstehung des Optionsmenüs.
Hallo, Ich bin XXXXXX XXXXX, director menu designer bei Bioware und ich bin hauptsächlich für das Design des Optionsmenüs zuständig. Ihr glaubt garnicht wie wichtig dieses Menü ist. Wenn Spieler Dinge wie den Ton oder die Grafik einstellen möchten, ist es wichtig, dass dieses Menü übersichtlich gestaltet und intuitiv zu bedienen ist. Aber auch die Optik ist nicht zu verachten.
Im Folgenen möchte ich euch zeigen, wie das Optionsmenü entstanden ist und wie es sich im Laufe der Zeit verändert hat. Ich kann es kaum erwarten euch von meiner anspruchsvollen und grandiosen Aufgabe zu erzählen.
Zitat:
Zitat von xEverlastx
?!? Das is ja mal geil ;-)
Erweitere Klassen Videos = Progression Videos
das ist nicht für mich erweiterte Klassen, das ist für mich Rüstungsfortschritt.
Sorry wenn da ein missverständnis entstanden ist, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Es wäre doch malwieder Zeit für ein wenig Timeline oder nicht?
Vermutlich wird es malwieder ein netter InGame-Vid oder als tolles Ding ein Livestream über die Schultern von US-Betatestern. (Die müssen das ja nicht wissen..)