Zitat:
Zitat von luciyus Wenn du dich mit den Büchern (Allianz und BEtrogen) auseinander gesetzt hättest, wüsstest du, dass zu Zeiten von SWToRnicht jeder Sith gleich ist. |
Das stimmt, bin noch nicht zu gekommen die Bücher zu lesen. Aber, nach den duzenden von SW Büchern sehe ich leider keine Veränderung in der dunklen Seite der Macht. Die wird vor tausenden von Jahren nicht anders gewesen sein, wie zur Zeit des Darth Vader.
Und wenn ich sehe wie der Malgus seinen Vorgesetzten den Kopf abschlägt, denke ich mal nicht das er zu den "guten" Sith gehört. Egal welche Erklärung für sein Vorgehen genannt wird.
Das ist natürlich meine persönliche Meinung. Als Sith würden mir die Leute um mich herum nichts weiter sein als Sprungbretter für die nächste Stufe der Karriereleiter.
Im Video zu einem Sith Machtuser, k.a. ob Warrior oder Inqui. konnte man klar rauslesen, das man sich vor den anderen Schülern in der Akademie keine blöse zeigen soll. Also töten die sich alle gegenseitig, wenn sie können.
Ich würde vorm Imperator auch kein Halt machen, wenn ich dann der Oberboss werden würde. Warum sollte ein Malgus da anders verfahren.