Antwort
Alt 20.05.2010, 19:02   #1
Gast
Gast
Darth Malgus und seine Frau

Hey Community

Ich habe mir die Frage gestellt wie Darth Malgus wohl reagieren würde
wenn er erfährt das seine Begleiterin bzw. seine Frau gestorben ist durch einen Jedi oder einen Sith sogar. Würde er genauso emotional reagieren wie Anakin Skywalker? Oder wird ihm das herzlichst egal sein?

Was glaubt Ihr??

Freue mich eure Antworten zu lesen
 
Alt 20.05.2010, 19:21   #2
Gast
Gast
AW: Darth Malgus und seine Frau

Ich schätze mal, der würde richtig abgehen. Egal ist einem Sith jedenfalls nicht unbedingt alles (sind ja keine Nihilisten *g*) und wenn er sie wirklich liebt, wovon auszuegeh ist, wird er mit sehr viel Leidenschaft und Emotion reagieren und jenen ausfindig machen, egal ob Sith oder Jedi, um Rache zu üben. Soweit meine Vorstellung zu der angebrachten Vermutung.
 
Alt 20.05.2010, 21:23   #3
Gast
Gast
AW: Darth Malgus und seine Frau

Frag mich nur was seine Frau an ihn bindet denn wenn ich ne Frau wäre würde ich sone Gesichtsleiche nicht gerade schön finden :P. Hoffe mein Sith muss nicht so enden ^^
 
Alt 20.05.2010, 21:44   #4
Gast
Gast
AW: Darth Malgus und seine Frau

Ich denke das lässt ihn total kalt.
Er ist einfach ein Sith.
Das liegt in der Natur.
Anakin ist ein misslungenes Projekt des Imperators mehr nicht.
 
Alt 20.05.2010, 21:53   #5
Gast
Gast
AW: Darth Malgus und seine Frau

Zitat:
Zitat von Alonia
Ich denke das lässt ihn total kalt.
Er ist einfach ein Sith.
Das liegt in der Natur.
Anakin ist ein misslungenes Projekt des Imperators mehr nicht.
Glaube ich kaum denn wenn es so wäre hätte er sie nicht als Frau, stand doch auch in seiner Story das er sie liebt glaube ich.
 
Alt 20.05.2010, 22:04   #6
Gast
Gast
AW: Darth Malgus und seine Frau

Aber wenn es ein Jedi ist, ist es doch so oder so egal, da er eh jeden Jedi tot sehen will.
 
Alt 20.05.2010, 22:19   #7
Gast
Gast
AW: Darth Malgus und seine Frau

Zitat:
Zitat von Alonia
Aber wenn es ein Jedi ist, ist es doch so oder so egal, da er eh jeden Jedi tot sehen will.
Naja vielleicht hat er ja noch größeren Hass als es normal ist :P
 
Alt 20.05.2010, 22:21   #8
Gast
Gast
AW: Darth Malgus und seine Frau

Achtung Ironie:
Dann platzt er bald damit.

Egal.
Wie gesagt, wenn es ein Jedi ist, ist der eh demnächst Tod.
 
Alt 21.05.2010, 08:37   #9
Gast
Gast
AW: Darth Malgus und seine Frau

Wo ist der zusammenhang mit SW:TOR?

Es gibt doch einen extra Abschnitt für Diskussionen rings um Star Wars.
Da wäre dieser Thread besser aufgehoben.
 
Alt 22.05.2010, 10:47   #10
Gast
Gast
AW: Darth Malgus und seine Frau

Lol ? Was das mit Swtor zutun hat? Sehr viel Meiner Meinung nach geht hier immerhin um Darth Malgus einer wichtigen Figur im Spiel dann.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Was mir allerdings auffällt ist das bei beiden Fraktionen (Sith/Jedi) nie von Liebe gesprochen wird. Bei den Sith ist es die Leidenschaft aber das kann man schwer mit Liebe vergleiche. Und die Jedi sagen das man zwar Lieben darf jedoch nicht anhängig sein darf von ihr.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas DarthElBarto Star Wars 12 30.07.2013 09:54
Darth Malgus vs Darh Revan Ozzymakes Star Wars 35 04.09.2011 13:05
Darth Malgus neocoma Star Wars 21 27.08.2011 20:25
Darth Malgus GG Statue kieler Star Wars 5 31.07.2011 19:37
Darth Malgus Dremoras Allgemeines 4 22.07.2011 21:06

Stichworte zum Thema

seine frau ist ihm egal

,

frau von malgus