Antwort
Alt 09.09.2011, 10:29   #251
Gast
Gast
AW: Ist Multiboxing bei Swtor erlaubt?

Zitat:
Zitat von eisberg
ich bin immer froh, wenn mir solche überlegungen erst gar nicht in den sinn kommen.
jeder der solche überlegungen hegt,
sollte sich fragen was er da eigentlich "spielt".

in aion konnte man mit einem assasinen von seinem zweiten account aus der anderen fraktion auch bequem seine pvp daily/kills machen und bei festungsdefs platinmedaillien abstauben.
soetwas wurde natürlich bestraft, musste aber erst auffliegen.

hoffe, bioware kennt die problematik und wege diese zu verhindern.
Das sind 2 Accounts mit Chars auf gegnerischer Seite.
Das hat nix mit Multiboxing zu tun

Alt 09.09.2011, 10:32   #252
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Slechtvalk
Multiboxing, erst wenn ich 3rd Party einsetze, dann mach ich mich nach den EULAs (die in Deutschland nicht einmal Gültigkeit haben, da diese NACH dem Kauf erst akzeptierbar sind) "strafbar".
Und selbst dann nicht, weil nicht jedes 3rd Party Programm verboten ist, sondern nur die, die das Spiel in unerwünschter Art manipulieren.

Alt 09.09.2011, 10:42   #253
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Sollte es nicht untersagt sein viel Freude dabei, sollte es untersagt sein wird hoffentlich trotz bezahlter Mehrfachaccounts dagegen vorgegangen.
Soweit ich das bisher beurteilen kann wird sich SWTOR aus Gründen die ich schon schrieb nicht besonders fürs Multiboxing eignen. Durch die Gefährten hat sowieso jeder Char ein werksseitiges Multiboxing eingebaut. Für mich persönlich gibt es hier eigendlich keinen Grund das zu tun. Allerdings auch keinen dafür eine Hexenverbrennung gegen Multiboxer zu starten.
Sollte es verboten sein gebe ich dir recht - dann wird hoffendlich dagegen vorgegangen. Das gilt für alles was nicht im Spiel erlaubt ist, denn sonst kann man sich die Verbote auch sparen.

Antwort

Lesezeichen