Umfrageergebnis anzeigen: 134
September '11 1 1,59%
Oktober '11 2 3,17%
November '11 11 17,46%
Dezember '11 30 47,62%
Januar '12 2 3,17%
Februar '12 0 0%
März '12 1 1,59%
April '12 1 1,59%
Mai '12 0 0%
Juni '12 15 23,81%
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 08.09.2011, 14:34   #26
Gast
Gast
AW: Wieos man als EU Spieler einer anderen Klasse angehört - Ein Ärgerniss

Zitat:
Zitat von Roninstar
Vote 4

Unnützer Thread da schon x-mal zuvor in die selbe Kerbe geschlagen wurde.

Die Spieleentwicjler können nichts dafür das einzelne Spieler ein derartiges Selbstwertsgefühl Problem haben und sich als Mensch zweiter Klasse sehen nur weil sie nicht in eine Beta dürfen oder keine Tests mitmachen dürfen.

Es ist wie Käse zum Wein.
Diese Vote 4 Close Postings sind ebenso unnütz wie unnütze Threads, wie wir ja schon oft im Gildenforum lesen durften. Einfach mal dann nur
Melden drücken und gut ist, die Mods werden dann schon passend entscheiden.

Des geht an alle ClosePoster

*Und ich weiß das ich den Thread erstellt hab denke aber OffTopic mit nur Vote4Close Postings ist nichts anderes als Bumping, dafür gibts nen Meldebutton*
__________________________________________________ _____________________

Zitat:
Zitat von Balmung
Nun, es gibt die gemütlichen MMO Spieler, die völlig stressfrei ihren Spaß haben und dann gibt es die Stresser, die schon lange vor dem Release anfangen rum zu stressen und im Spiel dann auch nicht anders sind. Das ist dann genau die Sorte Spieler, mit denen ich persönlich nicht all zu viel zu tun haben will, Stress geht immer auf Kosten des Spielspaßes.

"Morgen um 16 Uhr machen wir die Ini, seid ja pünktlich, denn wir haben nur bis 18 Uhr Zeit, dann muss ich weg. Wenn wir durch rennen schaffen wir das!"... ein Beispiel solcher Spieler, wobei noch recht harmlos. ^^
Naja Stress und sich Verärgert fühlen und diesem etwas Luft machen ist ja schon unterschied.

Ich spiel lieber auch ohne Stress und Druck, und nach meinem Tempo das hat aber nix mit diesem Thema zu tun. Dies Druckgaming mag ich auch nich, und unsere Gilde ist da auch auf einem anderen Grundsatz aufgebaut, wir spielen für uns und feiern Erfolge für uns und nicht für andere, und wenn wir an einem Abend nicht alles schaffen und dafür unseren Spaß zusammen hatten ist uns das egal.

Alt 08.09.2011, 14:36   #27
Gast
Gast

Der Meldebutton wird auch fleißig genutzt.
Sowas hier war schon 20mal da und ist sinnlos weil es absolut NULL bringt.
Davon abgesehen ist das Thema an sich OT weil nirgendwo anders.

Alt 08.09.2011, 14:45   #28
Gast
Gast

Wie Nimpi bereits richtig angemerkt hat, ist auch das "vote 4 close" posten alles andere als sinnvoll, streng genommen sogar Spam.
Sollte das weiter so arg wie hier ausarten, werden wir das durchaus auch in Zukunft entsprechend behandeln.
Wir möchte daher darum bitten, in solchen Fällen lieber die Meldefunktion zu benutzen - und uns die Entscheidung zu überlassen
Im Zweifel gilt: Gebt dem Thread eine Chance!

Nachdem der Thread nun aber überwiegend bereits aus Spam besteht und eine solche Wendung nahm, bleibt uns wohl leider ohnehin nichts anderes übrig, als ihn zu schliessen.

Antwort

Lesezeichen