Antwort
Alt 27.12.2011, 12:37   #26
menal
AW: Erster Monat nicht gratis?

Ich verstehe ja, dass sie die Kunden länger ans Spiel binden wollen, aber ich finds sau blöd, dass nicht
von vorn herein gesagt wurde, dass man eine Gamecard braucht um das Spiel überhaupt spielen zu können... Bei WoW ist es zwar nicht anders dennoch bin ich etwas enttäuschtent, denn in den Läden bei mir in Luxemburg gibts nicht mal die Gamecards, also muss man ein Abo abschließen oder in einem Online Shop den Key kaufen -.-
menal ist offline  
Alt 27.12.2011, 14:30   #27
Anesha

Mal so in den Raum geworfen..... Was regt ihr euch wegen der Datesicherheit auf? Nach dem Freimonat meldet ihr euch doch sowieso an.

Könnt ihr belegen, dass die Daten in den ersten 30 Tagen deutlich unsicherer sind als danach? Denn genau das steckt hinter eurer Aussage mit dem Gratismonat und der Tatsache dass man nun schon ein Abo braucht. Ausser ihr habt vor nach den 30 Tagen wieder abzuhauen. Oder kauft instant nen GTC Code online. Gibt genug Plattformen die die Codes online versenden. Mal ehrlich so nen Blödsinn hab ich selten gelesen.

BTW dass man eine GTC oder ein Abo direkt beim Start braucht ist bei jedem MMORPG bisher so gewesen. Zumindest wäre mir keine bekannt bei dem es nicht so war.

Anesha
Anesha ist offline  
Alt 27.12.2011, 16:56   #28
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Anesha Beitrag anzeigen
Mal so in den Raum geworfen..... Was regt ihr euch wegen der Datesicherheit auf? Nach dem Freimonat meldet ihr euch doch sowieso an.
Diese Aussage ist schon etwas frech und völlig spekulativ. Auch wenn du sie später wieder etwas revidierst.
Aber es soll wirklich Leute geben, die nur den Freimonat wollen und fertig. Ich habe jedoch von meiner Seite her, zu dem Thema gesagt, was ich zu sagen hatte und daher...Ende der Aussage.
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abo, abonnement, spielzeit