Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge Wobei man sagen muss das das UI wie man es jetzt auf der PAX und GC sehen konnte doch recht "schlicht" ist. Ohne wirkliche Schnörkel und sowas würde auch nicht zu nem SciFi-"Holodisplay" passen, mMn.
Wünschen würd ich mir allerdings auch Farbanpassungen (ich find das Blau ein wenig "grell") sowie verschiebbare Elemente. Ich finde RIFT hat es sehr gut vorgemacht wie ein benutzerfreundliches und dennoch komplett veränderbares UI aussehen kann.
Davon sollte man dann "kopieren" (clonen ^^) und weniger von WoW
(...) |
Ja, im Vergleich zu anderen ist das Interface hier im Spiel noch recht "schlicht" gehalten und trotzdem ist mir dort schon beinahe zu viel.
Viel Hoffnung habe ich aber nicht, dass es bereits zu Anfang großartige Möglichkeiten zur Anpassung geben wird, aber dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass dies irgendwann nachgereicht wird.
Zum Autoloot: Auch ich empfand diese Möglichkeit in Rift als sehr angenehm, weil es auf Dauer, während des Levelns, doch eine Unmenge an Zeit gespart hat. Aber ich würde solch eine Funktion auch nicht vermissen, wenn es diese nicht gibt, solange es die einfache "Loot all"-Funktion gibt (ohne, dass man eine extra Taste oder Knopf drücken muss), denn nichts ist nerviger als 20 Gegenstände einzeln aus einem Gegner zu fischen.