Antwort
Alt 31.08.2011, 08:07   #1
Gast
Gast
Was wird man von den Raumschiffen sehen?

Guten Morgen allerseits,

ich frage mich, was man von den Raumschiffen später im Spiel überhaupt sehen wird.
Sieht man sie nur von innen oder wird
sie auch mal auf einer Rampe oder irgendwo im freien Feld zu sehen sein???

Ich bin nämlich schon fast verleitet, den Imperialen Agenten zu spielen, weil der so ein geiles Raumschiff bekommt. Allerdings würde mich der BH auch reizen. Der hat aber ein eher unscheinbares Fluggerät (außer dem Jet Pack natürlich).

Ich vermute mal, dass innerhalb des jeweiligen Schiffes nicht mehr soviel davon zu merken ist.

Wie seht ihr das?

Gruß
Andreas
 
Alt 31.08.2011, 08:12   #2
Gast
Gast
AW: Was wird man von den Raumschiffen sehen?

Du wirst an- und Abluganimationen sehen können. Weiterhin kannst du dein Raumschiff im Weltraum bei Weltraumeinsätzen in der "Third Person" sehen. Im freien Feld wirst du das Schiff nicht sehen können, da das Schiff quasi in einer Instanzierten Zone landet. Nach der Landung kann du einmal ringsherum laufen. Sobald du die Instanzierte Zone verlässt, kannst du das Schiff nicht mehr sehen.

Du solltest dir nicht das Raumschiff aussuchen, sondern den Charakter. Immerhin verbringst du 99% der Spielzeit mit deinem Charakter und nicht mit dem Schiff.
 
Alt 31.08.2011, 08:21   #3
Gast
Gast
AW: Was wird man von den Raumschiffen sehen?

Du kannst alle Raumschiffe von innen sehen.

Erst wenn du im Raumschiff in der Pilotenkanzel das Hologramm der Galaxiekarte benutzt, kannst du andere Orte anliegen.

Guckst du hier.
 
Alt 31.08.2011, 19:56   #4
Gast
Gast
AW: Was wird man von den Raumschiffen sehen?

primär solltest du dir die klasse aussuchen, die du spielen willst. es sei denn dass für dich nur der raumshooter interessant ist, dann kannst du auch nach dem fluggerät aussuchen.
du wirst deinen char sehr lange und ausgedehnt sehen, und wenn du es magst wirst du auch dein raumschiff lange und ausgedehnt sehen. beim shooter bist du hintendran und schaust drauf, dann kannst du dich in deinem schiff aufhalten und wie bereits beschrieben vermutlich auch außen herumgehen.
 
Alt 31.08.2011, 20:01   #5
Gast
Gast
AW: Was wird man von den Raumschiffen sehen?

Wenn Du einen Kumpel hast, der Bounty Hunter spielt und willst ihm eine reindrücken, dann gehe - wenn Ihr beide Eure Schiffe habt - in seinen Hangar und schaue Dir sein Schiff an... und dann nimmst Du ihn als Imperialer Agent mit in Deinen Hangar und zeigst ihm die Phantom.

Ich empfehle jetzt schon, genügend Tempo-Taschentücher einzupacken für den armen BH
 
Alt 31.08.2011, 20:14   #6
Gast
Gast
AW: Was wird man von den Raumschiffen sehen?

Zitat:
Zitat von Lilleth
Wenn Du einen Kumpel hast, der Bounty Hunter spielt und willst ihm eine reindrücken, dann gehe - wenn Ihr beide Eure Schiffe habt - in seinen Hangar und schaue Dir sein Schiff an... und dann nimmst Du ihn als Imperialer Agent mit in Deinen Hangar und zeigst ihm die Phantom.

Ich empfehle jetzt schon, genügend Tempo-Taschentücher einzupacken für den armen BH
Nicht nur für ihn!
 
Alt 31.08.2011, 22:07   #7
Gast
Gast
AW: Was wird man von den Raumschiffen sehen?

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich mag die BH-Schleuder^^.
 
Alt 31.08.2011, 22:15   #8
Gast
Gast
AW: Was wird man von den Raumschiffen sehen?

Zitat:
Zitat von jenssiegel
Weiterhin kannst du dein Raumschiff im Weltraum bei Weltraumeinsätzen in der "First Person Sicht" sehen. Im freien Feld wirst du das Schiff nicht sehen können, da das Schiff quasi in einer Instanzierten Zone landet.
Du meinst "Third Person" Ansicht.
"First Person" wäre nämlich eine Egoansicht, dem Schiff sieht man bei den Schlauchlevelflügen aber über die "Schulter".
 
Alt 31.08.2011, 22:46   #9
Gast
Gast
AW: Was wird man von den Raumschiffen sehen?

Zitat:
Zitat von NexDark
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich mag die BH-Schleuder^^.
Ja die so schön wie ein Verkehrsunfall
 
Alt 31.08.2011, 22:50   #10
Gast
Gast
AW: Was wird man von den Raumschiffen sehen?

Na, sie hat was Dreckiges an sich.. nen ganz eigenen Charm ähnlich wie die Rostlaube von Frachter
Aber das ist alles ansichtssache, ich mag das Agentenschiff nicht.. es ist so Glattgeschliffen.
 
Alt 02.09.2011, 20:40   #11
Gast
Gast
AW: Was wird man von den Raumschiffen sehen?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ja die so schön wie ein Verkehrsunfall
Auch das kann eine gewisse Schönheit innehaben^^.


Zitat:
Zitat von Cerho
Na, sie hat was Dreckiges an sich.. nen ganz eigenen Charm ähnlich wie die Rostlaube von Frachter
Aber das ist alles ansichtssache, ich mag das Agentenschiff nicht.. es ist so Glattgeschliffen.
Geht mir ganz genauso, aber man gewöhnt sich ja an alles.

Wäre auch irgendwie doof wenn alle die gleichen Schiffe schick oder unschick finden würden.
 
Alt 02.09.2011, 22:20   #12
Gast
Gast
AW: Was wird man von den Raumschiffen sehen?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ja die so schön wie ein Verkehrsunfall
Jau,Phantom sieht echt am besten aus ,der Rest siehz aus wie hingekotzt.
Werde trotzdem BH spielen,da ich auch privat viel mit BH´s zu tun habe
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wovon ist es abhängig wo man wiederbelebt wird? ankeam Neuankömmlinge 2 04.12.2011 13:42
Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen? masterkoron Allgemeines 493 04.11.2011 19:16
Gemeinsame Nutzung von Raumschiffen Draxxar Allgemeines 6 11.08.2011 15:48
Wird man für Neutralität bestraft? JoeMcCool Allgemeines 93 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

wie sehen raumschiffe aus