moin,
was das "anspielen" angeht..natürlich werden viele spieler das spiel anspielen auch auf die gefahr hin das ihre chara verschwinden. aber manche wird es erstmal interessieren, läuft das spiel bei mir überhaupt und wenn auf welcher stufe bzw. wie spielt sich das
spiel überhaupt, komme ich damit klar, wie kann ich xx verstellen. halt nur das man wenigstens mal den geruch spürt..immerzu nur zu sehen was möglich ist nie selbst zu spielen..DAS nagt am spielerhirn*g*
und machen wir uns nichts vor, viele werden vll. auch nur den headstart abwarten..das spiel antesten um es dann abzubestellen und das nur aufgrund einer sehr kurzen spieldauer.
und solange bw das thema kosten so verschlossen hält wie sie es im moment machen haben eh viele keine lust sich mit dem spiel zu beschäftigen, ich zumindest habe in meinen freundeskreis doch probleme leute anzuwerben wenn die frage kommt: "jo und? kosten pro monat?" "öh unbekannt aber.." "dann komm wieder wenn du die kosten kennst bzw. man das spiel antesten kann, kostenlos!" grml..*g