Antwort
Alt 29.08.2011, 09:51   #26
Gast
Gast
AW: EU Beta Weekends möglicherweise schon auf EU Server

moin,

was das "anspielen" angeht..natürlich werden viele spieler das spiel anspielen auch auf die gefahr hin das ihre chara verschwinden. aber manche wird es erstmal interessieren, läuft das spiel bei mir überhaupt und wenn auf welcher stufe bzw. wie spielt sich das
spiel überhaupt, komme ich damit klar, wie kann ich xx verstellen. halt nur das man wenigstens mal den geruch spürt..immerzu nur zu sehen was möglich ist nie selbst zu spielen..DAS nagt am spielerhirn*g*
und machen wir uns nichts vor, viele werden vll. auch nur den headstart abwarten..das spiel antesten um es dann abzubestellen und das nur aufgrund einer sehr kurzen spieldauer.

und solange bw das thema kosten so verschlossen hält wie sie es im moment machen haben eh viele keine lust sich mit dem spiel zu beschäftigen, ich zumindest habe in meinen freundeskreis doch probleme leute anzuwerben wenn die frage kommt: "jo und? kosten pro monat?" "öh unbekannt aber.." "dann komm wieder wenn du die kosten kennst bzw. man das spiel antesten kann, kostenlos!" grml..*g

Alt 29.08.2011, 09:55   #27
Gast
Gast

Das einzige, was mich an den Beta Test WE erfreut, wäre der frühzeitge DL des Spiels.
Ich möchte net am Release Tag anfangen, die schätzungsweise 30 GB runterzuladen.

Ich glaube auch nicht, das in den nächsten 14 Tagen jemand hier aus dem Forum den Beta invite bekommt.

Alt 29.08.2011, 09:56   #28
Gast
Gast

Ich würd nen Monatsgehalt darauf verwetten das sich die Abokosten genau in Rahmen aller anderen Abomodelle abspielen. Also irgendwo zwischen 10-15 € je nach "langfristigkeit" (1monat /3monate /6 monate).

Schön wäre noch ein Lifetimeangebot....

Alt 29.08.2011, 11:05   #29
Gast
Gast

Fassen wir doch noch einmal zusammen was wir dank Stephen Reids Twittermeldungen nun wissen:

1. Es wird "very soon" sehr bald eine größere "large" Welle an EU-Einladungen zum Spieletest geben. Hierbei handelt es sich um "Full Game Test" Einladungen also NICHT um die Stresstestwochenenden. Auf welchen Servern diese Tests stattfinden ist noch nicht klar evtl. auch noch auf den US-Servern. Hierunter vermute ich auch die Gildentests weil Gilden nur für ein Wochenenden testen zu lassen wäre sinnfrei finde ich.

2. Am 2.9.2011 also am kommenden Wochenende starten die "Wochenendstresstests" zunächst für die Amerikaner. Diese Einladungen gelten "NUR" für ein Wochenende jeweils und werden rechtzeitig vorher verschickt damit ein Download möglich ist. Diese "Wochenendstesstests" wird es "später" auch für Europäer geben dies dann auch auf EU-Servern.

Grüßle

Keragon

Alt 29.08.2011, 11:12   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theFiend
Ich würd nen Monatsgehalt darauf verwetten das sich die Abokosten genau in Rahmen aller anderen Abomodelle abspielen. Also irgendwo zwischen 10-15 € je nach "langfristigkeit" (1monat /3monate /6 monate).

Schön wäre noch ein Lifetimeangebot....
Bloß kein Lifetime... Ist zwar eine schöne Sache für den Kunden, aber eine miese für die Firma über längeren Zeitraum gesehen. Denn nur dauerhaft zahlende Kunden bringen dauerhaft Kohle in die Kasse. Zahlt man einmal 150€ dann ist man nach nem Jahr raus und zahlt nicht mehr fürs Game und den Entwicklern bzw. Publishern brechen Einnahmen weg und schon hat man einen Itemshop mit awesome mounts und kaufbare Gebiete ala Lotro....

Alt 29.08.2011, 11:25   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amortis
Bloß kein Lifetime... Ist zwar eine schöne Sache für den Kunden, aber eine miese für die Firma über längeren Zeitraum gesehen. Denn nur dauerhaft zahlende Kunden bringen dauerhaft Kohle in die Kasse. Zahlt man einmal 150€ dann ist man nach nem Jahr raus und zahlt nicht mehr fürs Game und den Entwicklern bzw. Publishern brechen Einnahmen weg und schon hat man einen Itemshop mit awesome mounts und kaufbare Gebiete ala Lotro....
/sign!

Alt 29.08.2011, 15:14   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Im gleichen Zuge solltest du aber erwähnen, dass unsere Beta-Weekends erst später anfangen werden und die Amerikaner zu erst dran sind. Nicht, das sich einige falschen Illusionen hingeben und enttäuscht sind, warum es zum nächsten Wochenende keine Betaeinladung gab.
Darum bezieht sich das Thema ja auch nur auf die "EU Beta Weekends".

Zitat:
Zitat von Stelar
Die Stress Tests sind schon lange durch. Die Gameserver Arbeiten schon seit geraumer zeit 24h am Tag. die Beta Test WE sind nur noch Proforma für die Com.
Wie soll das laufen, wenn die Closed Beta in der EU noch gar nicht offiziell läuft? Läst Bioware Nordamerikaner die EU-Server testen?

Soweit mir bekannt, testet jeder, egal ob Nordamerikaner oder Europäer, derzeit auf den US-Servern.

Alt 29.08.2011, 16:33   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Fassen wir doch noch einmal zusammen was wir dank Stephen Reids Twittermeldungen nun wissen:

1. Es wird "very soon" sehr bald eine größere "large" Welle an EU-Einladungen zum Spieletest geben. Hierbei handelt es sich um "Full Game Test" Einladungen also NICHT um die Stresstestwochenenden. Auf welchen Servern diese Tests stattfinden ist noch nicht klar evtl. auch noch auf den US-Servern. Hierunter vermute ich auch die Gildentests weil Gilden nur für ein Wochenenden testen zu lassen wäre sinnfrei finde ich.

2. Am 2.9.2011 also am kommenden Wochenende starten die "Wochenendstresstests" zunächst für die Amerikaner. Diese Einladungen gelten "NUR" für ein Wochenende jeweils und werden rechtzeitig vorher verschickt damit ein Download möglich ist. Diese "Wochenendstesstests" wird es "später" auch für Europäer geben dies dann auch auf EU-Servern.

Grüßle

Keragon
Nun... WISSEN tun wir rein gar nichts !

Worte wie : "Very soon", "Später", "größere (large) Welle"... naja das wäre interpretierbar.

Beispiel :
Very soon ..da denke ich an 2-3 Tage
Später... ok 1 Woche später
Größere Welle ... 80% der Vorbestellungen

Ich denke mit meiner Interpretation liege ich mal sowas von daneben. Das zum Thema WISSEN.

Macht Euch net verrückt. Wenns da is, isses da.

Antwort

Lesezeichen