Umfrageergebnis anzeigen: 152
sieht gut aus 3 10,00%
hat ordentlich was zu bieten 5 16,67%
Antwort 1+2 19 63,33%
anderes bitte unten schreiben 3 10,00%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 25.08.2011, 15:32   #26
Gast
Gast
AW: Wann spielst Du so?

Wo ist
denn die 24/7 Option?

Alt 25.08.2011, 15:38   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Wo ist denn die 24/7 Option?
musst täglich anklicken.. + die ganzen tageszeiten^^

Alt 25.08.2011, 15:38   #28
Gast
Gast

Täglich werd ich zocken.

Je nach sicht wird es wohl morgens 4 stunden sein oder abens 4 stunden je nach ich früh und spät habe.

Hab ich mittelsicht dann morgens 2 und abends 2.

Tjo als Gärtner im Gartencenter hat man es nicht einfach^^

Alt 25.08.2011, 15:40   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
musst täglich anklicken.. + die ganzen tageszeiten^^
Hab ich auch gemacht, dass sind aber vier klicks weniger Lebenszeit für meine Maus.

Alt 25.08.2011, 15:48   #30
Gast
Gast

Arbeit in der Woche, Freunde treffen am Wochenende, etc. - heißt: RL geht immer vor, aber wenn nichts anderes anliegt spiele ich. Das können in der Woche nach der Arbeit 1-2 Stündchen (kann dabei so schön vom Arbeitstag entspannen), an einem Wochenende wo nüscht anliegt aber auch mal 6 Std. sein...

Aber Zeit zum duschen habe ich übrigens immer (nur für den Fall das jemand von RTL mitliest...)

Alt 25.08.2011, 15:53   #31
Gast
Gast

Wenn es mir die Zeit erlaubt.

Alt 25.08.2011, 17:14   #32
Gast
Gast

Fünf Tage habe ich Frei, an denen werde ich ab Mittag zocken, ich hasse früh aufstehen. Dienstag und Donnerstag nach der Arbeit. Ja richtig gelesen, ich lebe den Traum der zwei Tage Arbeitswoche

Alt 25.08.2011, 17:16   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Onida
Fünf Tage habe ich Frei, an denen werde ich ab Mittag zocken, ich hasse früh aufstehen. Dienstag und Donnerstag nach der Arbeit. Ja richtig gelesen, ich lebe den Traum der zwei Tage Arbeitswoche
Verdienst du da auch gut?Wenn ja musst du mich mal mit deinem Chef bekannt machen

Alt 25.08.2011, 17:45   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von juliansp
Verdienst du da auch gut?Wenn ja musst du mich mal mit deinem Chef bekannt machen
Nach Abzug aller Kosten, bleiben mir 1400,- €, reicht mir völlig. Der Posten ist leider nur einmal zu besetzen, mich haben schon einige meiner Freunde, nach einer Stelle gefragt.

Alt 25.08.2011, 17:47   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Onida
Nach Abzug aller Kosten, bleiben mir 1400,- €, reicht mir völlig. Der Posten ist leider nur einmal zu besetzen, mich haben schon einige meiner Freunde, nach einer Stelle gefragt.
1400€!!!!!!Für 2 Tage in der Woche
Du lebst meinen Traum

Is doch perfekt

Alt 25.08.2011, 17:56   #36
Gast
Gast

Wenn die dann noch an einem Dienstag oder Donnerstag Wartung machen passt es zu 100%

Alt 25.08.2011, 21:19   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Onida
Für 2 Tage Arbeit in der Woche, was bist du ein Berufskiller
Auf jeden Fall gz zu deiner Berufswahl!

Ich muss Schichten, also eine Woche morgen, dann mittags und dann die nächste Woche abends zocken. Dafür aber jeden Tag wenn möglich.

Alt 25.08.2011, 21:27   #38
Gast
Gast

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Nachts" in der Umfrage . Habe meißtens erst ab 23 Uhr Zeit und kann Tagsüber nicht zocken.

Alt 25.08.2011, 21:41   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tefen
Für 2 Tage Arbeit in der Woche, was bist du ein Berufskiller
Auf jeden Fall gz zu deiner Berufswahl!

Ich muss Schichten, also eine Woche morgen, dann mittags und dann die nächste Woche abends zocken. Dafür aber jeden Tag wenn möglich.
Ich mache für eine PR Firma die EDV, das sind aber so wenig Leute, das voll Support nicht nötig ist. Also Leute killen, muss ich nicht, aber der Gedanke geht mir ab und an mal durch den Kopf

Alt 25.08.2011, 22:53   #40
Gast
Gast

Mein neuer Job beginnt erst am 24.10. Ich hätte gerade SEHR viel Zeit zum Zocken (für den Fall, das BW mitliest )

Ich habe mal "täglich" angekreuzt, weil ich nicht weiß, wie genau meine Arbeitszeiten aussehen werden, aber ab 20 Uhr spätestens sollte ich unter der Woche zocken können- am WE open End

p.s.: Und wehe, TOR released am 25.10.......

Alt 26.08.2011, 00:08   #41
Gast
Gast

Da ich im Schichtdienst arbeite habe ich leider garnichts auswählen können, da dies bei mir immer sehr unterschiedlich ist ist. Leider fehlt dieser Punkt in der Umfrage.

Generell werden sich meine Aktivitäten wohl auf den späten Abend konzentrieren.

Alt 26.08.2011, 11:57   #42
Gast
Gast

zu aion zeiten war es täglich ab 18-19uhr, zumindest mal gilde hallo sagen oder eine dredgion mitnehmen.
keine ahnung wie gross das suchtpotential von swtor ist, aber da es nicht so grindlastig sein wird,
MUSS man ja nicht so viel zeit reinstecken, um halbwegs anständig equipt zu sein.
ich denke, alle die täglich selbst kurz den rechner hochfahren email ect., werden ihren companions zumindest kurz aufträge erteilen.
wäre nice wenns da nen app zu geben würde, ebenso ah manager app wäre nett

Alt 26.08.2011, 12:24   #43
Gast
Gast

Also ich spiele jeden Tag, zur welcher Tageszeit spielt keine Rolle, ich spiele wenn ich Lust dazu habe und die Stunden zähle ich nicht, ich glaube so 8-10 Stunden am Tag.
Es gibt aber auch mal 1Tag in der Woche oder im Monat, je nachdem wie ich mich fühle, wo ich einfach keine Lust habe irgend was zu spielen, da schaue ich lieber fern und wenn da nichts läuft schaue ich Video oder ich lese einfach irgend was im Internet.

Alt 26.08.2011, 12:34   #44
Gast
Gast

Ich hab mal täglich und nachmittag/abends angekreutzt. halt so wie zeit ist, für RL-tätigkeiten wird das spiel halt unterbrochen, so wie arbeitn, vereinstätigkeit/training, essen und schlafen (fast in der reihenfolge)

Alt 26.08.2011, 15:44   #45
Gast
Gast

ja verdammt dieses Berufsleben versaut einem doch glatt das raiden, geht mir genau so.
Und wenn man dann noch nen Weibchen/Männchen an seiner/ihrer (damn political correctness...) Seite hat mit dem man ebenfalls gern Zeit verbringt dann wirds schon eng.

Am Ende bleiben da zum Feierabend unter der Woche ne Stunde zum daddeln. Und dann ist das WE auch noch tabu fürs raiden! Urgs. Und dann kommt nen MMO im Star Wars Universum raus... na toll!

Das schlimmste finde ich, ist es das es so schwer ist eine wirklich gute Raidgilde zu finden die den Content an 2-3 Abenden angeht und das auch noch unter Woche. Erlich da was zu finden ist schon übel. Entweder sind die einfach zu Casual (sprich in diesem Falle zu blöde ihre Charrs zu spielen) oder man hat wenigstens die hälfte an Leuten dabei die wissen wie man Schaden macht (da fehlt es meistens an wirklich guten Leuten, klingt komisch, ist aber so) aber die sind dann nach ca. 2 Monaten weg, in ne Gilde die öfter raidet und das auch noch erfolgreicher...

Das ist am Ende das schwerste am Endcontent, nicht der Boss/Raid sondern die passende Gilde finden!

...ups... bin wohl vom Thema abgekommen

Alt 26.08.2011, 21:44   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amilaia
ja verdammt dieses Berufsleben versaut einem doch glatt das raiden, geht mir genau so.
Und wenn man dann noch nen Weibchen/Männchen an seiner/ihrer (damn political correctness...) Seite hat mit dem man ebenfalls gern Zeit verbringt dann wirds schon eng.

Am Ende bleiben da zum Feierabend unter der Woche ne Stunde zum daddeln. Und dann ist das WE auch noch tabu fürs raiden! Urgs. Und dann kommt nen MMO im Star Wars Universum raus... na toll!

Das schlimmste finde ich, ist es das es so schwer ist eine wirklich gute Raidgilde zu finden die den Content an 2-3 Abenden angeht und das auch noch unter Woche. Erlich da was zu finden ist schon übel. Entweder sind die einfach zu Casual (sprich in diesem Falle zu blöde ihre Charrs zu spielen) oder man hat wenigstens die hälfte an Leuten dabei die wissen wie man Schaden macht (da fehlt es meistens an wirklich guten Leuten, klingt komisch, ist aber so) aber die sind dann nach ca. 2 Monaten weg, in ne Gilde die öfter raidet und das auch noch erfolgreicher...

Das ist am Ende das schwerste am Endcontent, nicht der Boss/Raid sondern die passende Gilde finden!

...ups... bin wohl vom Thema abgekommen
Recht haste, aber genau dafür gibts ja PvP, am besten open PvP. Muss einem aber auch liegen.
Naja, alles im Leben hat einen Haken ...

Alt 28.08.2011, 12:25   #47
Gast
Gast

well, i have to admit, i suck at PvP^^

auch das noch was?

aber immer locker bleiben, wie immer regelt sich alles im laufe der Zeit

Alt 28.08.2011, 13:34   #48
Gast
Gast

täglich, meist abends und nachts so 6-12 std , je nach laune