Zitat:
Zitat von Ilharn Wer weiß?
Völlige Inkompetenz in Bezug auf ihre Rolle innerhalb einer Gruppe, Soziallegastheniker und Geduldinkontinente |
hm, nein, dann sind die Definitionen ziemlich gleich. Wobei ich über die letzten ab und an hinwegsehen kann, so lange sie nicht so ungeduldig sind, dass sie ohne Heiler weiterziehen.
Was andere wohl ziemlich schlimm finden, was mich persönlich weniger interessiert, sind "Hi" - "Bye" Gruppen. Ich erwarte in einer Instanz eigentlich keinen Smalltalk, mir fällt es zwar positiv auf, wenn man sich nebenbei nett unterhalten kann (wobei Downtimes bei WotLK so gering waren, dass ich eh nicht wüsste, wo man sich da großartig unterhalten sollte), aber ich finde es jetzt nicht negativ, wenn sich einfach jeder auf sein Spiel konzentriert und die Instanz erfolgreich abgeschlossen wird.
Aber der Rest, also wirklich unfreundliche Spieler oder Spieler, die wirklich so gar keine Ahnung von ihrer Klasse hatten, das kann ich an einer Hand abzählen, das kommt so selten vor, dass ich die drei Fälle sogar noch vor Augen habe.