Antwort
Alt 27.08.2011, 22:19   #201
Gast
Gast
AW: Wir es ein Gruppenfindertool geben wie in WoW und Rift?

Zitat:
Zitat von Ferocit
Ich muss sagen, dass ich bei vielen Leuten hier gerne mal bei ein paar Dungeons, die durch den DF zustande gekommen sind, nebendran gesessen
hätte. Irgendwie kann es ja nicht sein, dass ich so ein derartiges Glück gehabt habe, dass ich bei 100+ Runs, alle nur durch den DF, die Anzahl der wirklichen Idioten an einer Hand abzählen kann.
Meine Erfahrung damit, liegt bei 50:50 mit einem Klogriff.
An einem Tag gibts nur Honks, dessen Existenz man gerne mit einer schwefelsäure getränkten Drahtbürste aus seinen Erinnerungen entfernen würde. Am Tag darauf bekommt man ein Goldstück nach dem anderen, die auf jeder Friendlist gerngesehene Gäste sind.

Alt 27.08.2011, 22:24   #202
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Meine Erfahrung damit, liegt bei 50:50 mit einem Klogriff.
An einem Tag gibts nur Honks, dessen Existenz man gerne mit einer schwefelsäure getränkten Drahtbürste aus seinen Erinnerungen entfernen würde. Am Tag darauf bekommt man ein Goldstück nach dem anderen, die auf jeder Friendlist gerngesehene Gäste sind.
Vielleicht definieren sich unsere "Klogriffe" auch nur anders!?

Alt 27.08.2011, 22:37   #203
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Vielleicht definieren sich unsere "Klogriffe" auch nur anders!?
Wer weiß?

Völlige Inkompetenz in Bezug auf ihre Rolle innerhalb einer Gruppe, Soziallegastheniker und Geduldinkontinente

Alt 27.08.2011, 23:05   #204
Gast
Gast

Ich bin immernoch für das Gruppenfindertool.. nur für den eigenen Server

Alt 28.08.2011, 01:57   #205
Gast
Gast

du bekommst doch auch ein tool zum gruppefinden. aber eben nicht so überzogen dass man dich gleich in die gruppe knallt, und dann auch noch zum flashpoint portet.
und dann bekommst noch für die erste runde n paar credits und irgendwelche marken von denen du dir dann ausrüstung kaufen kannst.
achnee, lieber ein klein wenig selber aktiv sein. das universum ist so riesig, wenn dann auch noch geportet wird sieht man tagelang niemand wenn man nicht einen flashpoint spielt.

Alt 28.08.2011, 02:31   #206
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cerho
Ich bin auch für ein Gruppen Tool.
Aber eins , in das man sich nur eintragen kann mit seiner Rolle (oder Rollen), den Instanznamen/Gruppenaufgabe (die man machen will) und einer Bemerkung.
Das Tools sollte nur eine Liste und Auswahl der "willigen" Spieler darstellen.
So dass jeder die Möglichkeit hat seine Gruppe zusammen zu stellen oder zu kompletieren.
Auch sollte eine Filter / Sortiermöglichkeit da sein (Erweiterte Klasse / Rolle / Ini / Freund&Feind Erkennung / etc). Das ganze sollte nur pro Server laufen.
Automatische Gruppenbildung sollte es nicht geben.

Ich denke, so muss man selber aktiv werden, wenn man eine Gruppe haben will.
Aber es wird einem einfacher gemacht, und man hat auch weiterhin die Möglichkeit ohne "Honks" zu spielen.

Alt 28.08.2011, 02:34   #207
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LevLev
also ganz ehrlich?

Ich hoffe dass es sowas nicht geben wird!

Da durch den Dungeonbrowser WoW meiner Meinung nach asozial geworden ist.

Niemand kennt dich und du kannst die Verhalten wie der letzte Penner da du die Leute eh nicht wieder treffen wirst!

Und das rumgeporte finde ich auch alles andere als gut! Es macht viel mehr Spaß selbst zu der Ini zu fliegen!
Mal ganz ehrlich!?:
Das hier ist nicht WoW,und du brauchst es ja nicht zu nutzen.
Für leute die keine Gilde,Freunde (ingame),etc..haben die 24/7 Online sind,oder einfach klar die Vorteile sehen,für die ist es ganz nützlich.Wer davon ausgeht das sich alle wie die Penner verhaltent nur weil sie gerne eine Funktion nutzen ,die es ihnen erleichtert Gruppen zu finden,sollte mal über sich selbst nachdenken.Wenn es dir mehr Spass macht zu der Instanz,etc.. zu fliegen,dann kannst du das doch tun,es hindert dich doch keiner drann.

Alt 28.08.2011, 06:53   #208
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cerho
kommt doch so in der art. man kann sich als suchend in einem tool melden. jeder der sucht sieht alle die auch suchen und man kann diese dann anschreiben. es ist serverbegrenzt automatisch wird nixzusammengewürfelt. genauso habe ich es mir gewünscht.

in diesem interview wird es gesagt: http://www.youtube.com/watch?v=FqEzeOPP2-s übrigens wird dort auch von mindestens 2 operations gesprochen. allgemein ein sehr interessantes interview.

mfg eddi

Alt 28.08.2011, 08:18   #209
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wer weiß?

Völlige Inkompetenz in Bezug auf ihre Rolle innerhalb einer Gruppe, Soziallegastheniker und Geduldinkontinente
hm, nein, dann sind die Definitionen ziemlich gleich. Wobei ich über die letzten ab und an hinwegsehen kann, so lange sie nicht so ungeduldig sind, dass sie ohne Heiler weiterziehen.

Was andere wohl ziemlich schlimm finden, was mich persönlich weniger interessiert, sind "Hi" - "Bye" Gruppen. Ich erwarte in einer Instanz eigentlich keinen Smalltalk, mir fällt es zwar positiv auf, wenn man sich nebenbei nett unterhalten kann (wobei Downtimes bei WotLK so gering waren, dass ich eh nicht wüsste, wo man sich da großartig unterhalten sollte), aber ich finde es jetzt nicht negativ, wenn sich einfach jeder auf sein Spiel konzentriert und die Instanz erfolgreich abgeschlossen wird.

Aber der Rest, also wirklich unfreundliche Spieler oder Spieler, die wirklich so gar keine Ahnung von ihrer Klasse hatten, das kann ich an einer Hand abzählen, das kommt so selten vor, dass ich die drei Fälle sogar noch vor Augen habe.

Alt 28.08.2011, 08:23   #210
Gast
Gast

Ich bin froh, dass es kein Dungeonfinder Tool bei SWTOR geben wird. Einfach aus dem Grund, weil die sozialen Interaktionen der Spieler zu einem MMO gehören.

Der Dungeonfinder hat in WoW das Spiel weitestgehend anonymisiert und durch das ganze Drumherum (Mobs markieren etc.) ist die Gruppenkommunikation komplett entfallen.

Nach meiner Meinung sollte Bioware in ihrem LFG Tool die Möglichkeit einfügen, dass man seine Rolle angeben kann und ich bin glücklich.

Alt 28.08.2011, 12:19   #211
Gast
Gast

- Es wird keinen Dungeon Browser geben.

http://www.the-force.eu/blogs/74-pax-2011-terminplan

Antwort

Lesezeichen